Beiträge von Blaze__Stark
-
-
-
-
-
-
Jupp da haste recht ,müssen uns in Geduld üben
Hat wohl am Anfang funktiniert ,das mit dem grillen, laut aussagen meiner Freunde die das Spiel schon länger haben.
Also es funktioniert nicht garnicht..
Ich habe mir das kleine Feuer auf einen Tisch gestellt, und da kann ich zumindest Wolfs- und Bärenfleisch grillen. Der "Trick" hier ist, dass man das Fleisch immer wieder hin und her schieben muss. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr so gemacht, kann natürlich sein, dass das mittlerweile auch nicht mehr funktioniert?
Oder du kannst eine Bank aufstellen und den Feuerring (Feuer mit den Steinen) darunter platzieren. Dann kannst du das Fleisch auf der Bank grillen.
-
Merkwürdig, gestern am Feuer gesessen und die Frostblumen gingen null weg ,genauso wie die Meldung "Mir ist etwas kalt".
Versteh einfach nicht ,das die das Feuer nicht fixen können, wegen dem grillen und Co.
Ja grillen muss auf jeden fall gefixt werden, da gebe ich dir recht. Aktuell esse ich den Spiess einfach roh. Noch kommt ja keine Meldung dass es komisch schmeckt.
Da werden wir uns aber wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen, bis kochen/grillen ausgereift ist und funktioniert.
-
Wäre überhaupt mal schön sich am Feuer zu wärmen, was auch nicht funktioniert.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Aussage.
Bei mir gehen die Frostblumen am Bildschirm weg, wenn ich mich ans Feuer setze.
Oft kommt auch die Meldung, dass der Char gleich ohnmächtig wird, weil es zu heiss ist...
-
-
-
-
Eventuell hat der Server in der Zwischenzeit einen Wipe gemacht? Da muss man dann ja auch neu anfangen..
-
-
-
-
-
-
Also ich finde es gut, kann ich jetzt beim rumlaufen, Holz hacken etc. auch Stärke aufbauen.
Der Feinschliff kommt bestimmt noch.... irgendwann...
-
Bei uns das gleiche.
Wir haben aber auch noch das Problem, dass es massive Rollbacks hat, wenn man in einem Fahrzeug sitzt.
Fährt man über eine Brücke oder ein Hindernis, wird man mitunter um Minuten zurückgesetzt. Manchmal mit Fahrzeug, manchmal ist das Fahrzeug weg.
-