SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HoIyd3vil

    Naja, dass das Flugzeug gleich explodiert nur weil der Flügel ein, zweimal am Boden streift ergibt für mich jetzt keinen Sinn. Etwas Schaden ja aber nicht so. Da muss ich meinen Vorrednern schon recht geben. Die Lust aufs fliegen ist da schon dahin wenn man für einen kleinen Landefehler wieder sein ganzes Zeug verliert und den Fahrzeugschaden ganz auszumachen kann ja auch nicht die Lösung der Lösungen sein. Hoffe ebenfalls einen Fix diesbezüglich.

    Hallo,


    hatte auch schon eimal das Problem aber bei anderem Spiel und ist schon Jahre her. Bei mir war der Anschluss vom Netzteil zur Graka nicht richtig drinnen.

    Dann war nach wenigen min Schluss. War bei den Recourcenfressenden Spielen so,

    Hallo

    Mit dem

    Hotfix 0.6.10.39397

    Scheinen die Autos wieder durch die Map zu fallen,an unterschiedlichen Stellen der Karte,und bei unterschiedlichen Spielern.Zu unterschiedlichen Zeiten.

    Kann man schlecht nachmachen. Aber in den letzten 3 stunden hat es 2 Spieler b.z.w deren Autos erwischt. Bitte im Auge behalten.

    Hallo,


    nicht nur Autos. Auch der Char..Ist mir heute 2x passiert. Einmal steckte ich so fest das weder ein Relock noch suizid half. Musste neuen Charakter erstellen.

    Ich halte auch meine Treiber immer aktuell und SSD Festplatten sind denke ich schon Standard, vor allem bei Gamer.

    Hatte vor die ganzen Patchen auch keinerlei Probleme.


    Habe gestern den SCUM Ordner nochmal gelöscht und das Spiel nochmal neu installiert. Dieses mal auf eine andere SSD mit mehr freien Speicherplatz.

    Ob das jetzt DIE Lösung war kann ich nicht sagen aber ich habe dann einige Stunden ohne Probleme gezockt. Will es aber nicht verschreien.

    Nach den ganzen Hotfixes crasht mein Spiel immer noch ohne irgendeine Meldung zum Desktop. Es liegt nicht an der Hardware.


    Es sind vielleicht nicht mehr sooo viele Leute betroffen wie die Tage aber trotzdem gibts noch einige mit dem selben Problem.

    Es muss irgendwas anderes sein.


    Habe gestern und heute morgen stundenlang gespielt ohne Crash. Heute nachmittag, ständig crashes, immer zurück aufs desktop.


    Da gebe ich dir recht. Es muss was anderes sein und liegt definitiv nicht an der Hardware. Warum sollten gerade jetzt so viele Leute nach dem letzten Patch diese Probleme haben. Habe gestern probehalber am späten Abend nochmal 2 h gezockt und da waren keine Probleme :/. Echt strange.


    Wenn man dem glauben schenken darf sind sie bereits dran. Das habe ich im Steam Forum gelesen


    Yes they already investigating. it seems to happen on machines with ryzen processors when u try to open the inventory.

    habe jetzt die grafikeinstellungen wieder angepasst und bislang läuft es ohne crash,

    Schatten soweit runter wie möglich. Mehr habe ich nicht gemacht.

    Habe jetzt ebenfalls die Schatten-Auflösung ganz runtergeschraubt auf 512 und eine gute Stunde gezockt ohne Probleme. *Auf Holz Klopf*

    Hallo Zusammen,


    habe das selbe Problem. Spiel schliesst sich alle paar Minuten ohne Fehlermeldung und schmeisst mich auf den Desktop. Habe schon alles probiert. Spiel neu installiert auf Fehler überprüft etc. Denke das dies ein Problem vom letzten Patch ist wenn das plötzlich bei so vielen Leuten Auftritt. Man kann nur hoffen dass sie das bald fixen.