Beiträge von Luemmel
-
-
Hi SCUMmer,
bei mir auf dem Server ist der alte Haarbug wieder da. Ich meine damit das Haare bis zum Boden reichen, sehr lang durch das Autodach zu zu sehen sind und dabei verzerrt aussehen. Hab leider kein Bild.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,hi AEFFLE,
Du musst Dich in Deinem Server als Admin eintragen, also bei G-Portel oder wo Du den Server hast.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi SmallSoldier,
versuch mal die Socken aus zu ziehen ob es dann klappt und vielleicht helfen Gummistiefel. Ich bin gestern ungefair 0,5 Std im Scheegebiet und hatte keine Schwierigkeiten.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
ich für mein Teil hätte nichts dagegen wenn die Kartengröße die angezeigt ist, also die mal geplant war, eingefügt wird, allerdings durch die UE4 die für SCUM aufgebohrt wurde die es nicht schaft eine große Karte zu implementieren, würde ich eine Zwischensequenz zum laden der Anschlußmap zu erreichen annehmen. Z.B. Durch die dicke, hohe Mauer ein Tunnel sprengen oder mit dem Flugzeug durch einen von Tec1 erzeugten Elektrosturm fliegen. Zu beiden Möglichkeiten muß man die benötigten Materielien (Sprengstoff oder Blitz/Elektroableiter) sammeln. Ich hoffe ich hab mich vertändlich ausgedrückt.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
ich frage mich was man auf einer Verbrecherinsel die als Fehrnsehshow benutzt wird Polizei und Feuerwehrautos braucht, es gibt keine normale Befölkerung die beschützt werden muss und um Feuer sollen sich Gefangene selbst kümmern.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
seit einiger Zeit wird ja immer mal wieder gepostet, auch mit Bildern, das auf der SCUMinsel die Vegetation verschönert oder geändert wird. Meine bedenken gehen dahin das man beim bauen von Bases, Fundamente setzt die Höhe des Grases sich durch das Fundament zeigt (meinetwegen durchwächst). Ich hoffe das Die Devs das bedacht haben.
Gruß ich
-
Moin SCUMmer,
Dann kommen auch ein paar Anrewgungen von mir:
-das man nicht mehr aus Autos looten kan
-Autos nur am Benzineinfüllstutzen (ein bestimmt großen/kleinen Bereich) tanken können
-Ruchsäcke und anderes nur in den Kofferraum/Ladefläche packen wenn die Kofferraum/Ladeflächenklappe auf ist.
-mehr Schaden beim Puppet totfahren
-Reifenreperaturkits wieder brauchbar machen
-Team Emblem auf Motorhaube oder Türen malen
-einen Kamin für Feuer, kochen und backen
-einfache Kochrezepte wie z.B.: Wasser-Salz-Kartoffeln
-Verletzungen nich nur verbinden auch nähen mit einem medizinisches Nähset aus Nadel (keine Knochennadeln) die dünnste Angelschnur und Alkohol, einen Arm/Beinbruch schiehnen mit Brett und Verband
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi Pop Pip,
laufen andere Spiel? Ich hatte ein änliches Problem, das sich am Ende als ein defektes Netzteil raus stellte.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi Randale Flag, hi Falk Hogan,
ich versuche die Hoffnung auf ein SUV noch zu vergrößern, denn lange nach dem der Laik im Spiel war und auch nicht nur einmal, wurde von den Dev`s gepostet das alle Fahrzeuge wieder in SCUM kommen sollen, daher ist meine Hoffnung auch noch etwas größer. Denn sehr viele mögen und wollen den Pick Up, aus diesem grund war und bin ich ein SUV Fahre (im Spiel) und wüschnsche natürlich auch einen "Rover".
Da die Gewehr schon genannt wurde, nagelt mich nicht fest, es ist auch viel Hoffnung dabei.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi SmallSoldier,
weder Puppets noch Zombies sind Vampire, die die Nacht brauchen um mal "aus zu gehen". Puppets sollten daher Tag wie Nacht in der gleichen Menge erscheinen. Eine größere nächtliche Bedrohung währe aus meiner Sicht mehr Wölfe im Rudel oder Einzelgänger und die Dropships könnten in der Nacht mehr Patrolien fliegen.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer, hi MikeNobody,
wenn Du statt einer ganzen Wand zwei halbe Wände übereinander baust, sind die Wänd zu. Ganze Wäde werden an einem Dach halt zu Giebelwände.
Gruß ich
-
Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnacht.
Und gut auf den "Wein-achten"
Gruß der heute brave Luemmel
-
Hi SCUMmer,
ich wäre für ein ausgeglichenes Bunkerverhältniss.
Gruß ich
-
Hi Falk Hogan.
soweit so gut, ab Höhe anpassen gehts nicht weiter, Mausrad drehen oder ne Taste drücken???
Danke im voraus.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
weiss jemand wie man die Höhe der Beete anpasst? Gibt es da eine Taste oder irgend was?
Danke voraus.
Gruß ich
-
-
Hi SCUMmer,
warum eine Waschmaschiene? Ein Waschtiegel würde es auch tun. Den Holzeimer in einer größeren und ovalen Form., Dann ein Stück Seife rein und man kann seine Klamotten waschen. Nur so ne Idee.
Gruß ich
-
Hi SCUMmer,
diese Schränke nennt man Chamelion-Schränke. Bei ist es nicht anders, hab zwar nicht drauf geachtet wann aber sie färben sich mal und entfärben sich wieder.
Gruß ich
-
Hi Juca,
bei solchen Problemrn hilf meisten (nicht immewr) ein Relog.
Gruß ich