Hi Deadeye5,
ich habe mich nicht nur einmal ein und ausgeloggt, und trotzdem ist der Fehler noch da. Die SCUM-datei hab ich auch schon gelöscht und in Steam auf Fehler suchen lassen.
Gruß ich
Hi Deadeye5,
ich habe mich nicht nur einmal ein und ausgeloggt, und trotzdem ist der Fehler noch da. Die SCUM-datei hab ich auch schon gelöscht und in Steam auf Fehler suchen lassen.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
ja das stimmt schon. Ich habe blos leichte Bedenken weil mein Character im Halloween-Startbildschirm nackt angezeigt wird und beim ausloggen zum Bildschirm im vorherigen Bild angezogen ist. Da denk ich mir doch es ist etwas nicht so ganz in Ordnung. Spielen kann ich normal.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?
Gruß ich
Hi SCUMmer,
Zigarre und Piratenaugenklappe funktioniert nich, nur end oder weder.
Der große Kühlschrank ist jetzt ja beweglich und mitnehmbar, aber das drehen sit aus al ob er am Rand einer Scheibe steht und nicht um die eigene Achse dreht. Wenn man jetzt noch den Herd aus Häusern rausholen könnte, hätte man eine gut Küche in einer selbst gebauten Base.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
mit der Taste "C" rollt das Flugzeug rückwärts mit "W" vorwärts und lenken hatte gestern bei mir auch geklappt "A+D" oder "Q+E".
Gruß ich
Stühle fuktionieren nicht einwandfrei, Bänke und Hocker funktionieren bei uns.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
auch bei mir hat ein Restart nichts gebracht.
Neu gespawnte Generatoren laufen aber.
Gruß ich
Hi SCUMmer,
kann ich auch bestätigen plus das ich zweimal in der Decke gestorben bin. Das ganze passiert nach abriss eineger Teile und dem neu setzen.
Gruß ich
Hi,
mit dem improvisierten meinte ich den selbst gebauten, aus Dosen Stöckern und Schrott und ner Werkzeugkiste. Aber vielleicht ist es auch so gewollt, dann wäre er ein Einmalgrillrost. Ich nehme es erstmal so hin und suche ein Grillrost. ![]()
Gruß ich
Hi,
der Feuerring bleibt. Der improviserte Grillrost verschwindet noch.
Gruß ich
Auch bei uns verschwinden Ferstellen.
Hi Marcus,
Grünpaus (Blaupaus) Nich anklicken, die erste freihand hoch/runtrziehen alle anderen snappen und nach dem snappen wieder hoch und ruterschieben. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
Gruß ich
Edit: immer erst die unterste, vom Gelände her die tiefste Stelle wählen.
Hi SCUMmer,
@ Marcus MV ich habe Fundamente die aneinander snappen um eine halbe Wandhöhe erhöhen können und das erste Fundment konnte ich auch in der Höhe vareieren.
Gruß ich
Den Motor hab ich verkauft. Auto beim Händler auf die Hebebühne, Motor verkaufen, Auto wegschieben. Admin kann das Auto despawnen lassen. Ergo: Kann man einen Motor verkaufen.
Gruß ich
Hi,
wenn ein anderer Spieler einen Motor verkauft kann man diesen dann bei dem Händler kaufen. So war es bei uns.
Gruß ich
Hi,
der Nebel könnte ja nur am Fluß und in der nähe von Feuerbarikaden sein. Wenn er dann noch die Wirkung hat, wofür er eingefügt wurde.
Gruß ich
Hi,
setzt Euch als Fahrer mal kurz auf den Beifahrersitz, steigt wider aus und die Tür lässt sich schliessen.
Gruß ich
Tachchen,
@NDS-Coolman, dafür kann man WW oder Laika einzelnd einstellen z.B. 50Laika davon 30 Fahrbereit und 20 mitMotorschaden oder kein Motor vorhanden.
Gruß ich
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️