SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Luemmel

    Also der Server von mir ist 1,5Jahre alt, hier nicht beworben nur in Steam. Leute kommen und gehen, das ist so, aber die, die es nicht einfach haben wollen, die bleiben auch. Ich selbst hab nach und nach den Schwierigkeitsgrad für mich und einen Teil der Spieler hochgestellt um es immer etwas schwerer zu haben denn die Spieler und ich sollen so lange wie möglich etwas vom Spiel haben. Nur die Händlerpreise zur Zeit zu ändern ist ne Heidenarbeit. Deshalb für die 0.8 (um toppic zu bleiben) der Vorschlag eine leichtere Version zum ändern zu haben. Meinetwegen auch 5,10,15,20,usw. Protzent einfügen aber nicht unbedingt die ellenlangen Einträge, die bei einem Update oder Patch dann eventuell auch noch weg sind.


    Aber ein herzliches Dankeschön an alle die helfen wollten und geholfen haben.


    Gruß ich

    Und ich habe nur einen Schieberegler vorgeschlagen. Jetzt weiss ich nicht mehr wer ich in SCUM bin, Admin, Moderator, Geldgeber, Spieler Oder alles zusammen aber vielleicht auch nichts davon. Ich betreibe einen kleinen PvE Server auf dem looten meisten zum verkaufen betrieben wird, weniger zum survivaln was im spiel die Hauptrolle spiele sollte, deshalb wollte ich eine einfache Möglichkeit als Serverbetreiber, in den Servereinstellungen, diese Art zu spielen zu erschwehren.


    Gruß ich

    Dann mal danke für die Blumen. Ich frag dann mal, kann man die Einkaufspreise erhöhen und die Verkaufspreise niedriger gestallten ohne jedes einzelne Item einzutragenß? Daruf hab ich keine Lußt und das würde mich aus der Ruhe bringen. Ich versuche mich an die guten Zombiefilme und an The working Dead zu orientieren um ein Überlebensserver zu haben. Hab auch noch ein paar Ideen für Spannung auf meinem Server.

    Habe einen PvE Server bei dem es nicht einfach zugehen soll und so sind auch die Einstellungen Puppets max. und schnelle Spawnrate damit bei wenigen Spielern wenigstens Puppets da sind ;-). Und nich bös gemeit aus der Ruhr bringen mich andere Dinge, denn ich bin alt genug. Aber trotzdem hät ich gern Schieberegler.


    Gruß ich

    Ja ich hab mich angesprochen gefühlt, denn Du hast auf meinen Beitrag reagiert. Und es sollte im PvE weiter ein Survival-Spiel bleiben.

    Oh ich hatte Deinen Qualifizierten Beitrag nicht gelesen. Hast recht Admin sollte nicht jeder sei, auch Leute nicht die Hunderte Spieler auf Ihre Server lassen auch wenn die Server dafür nicht ausgelegt sind und dann wegen jedem Grafikproblem den Devs vorwefen etwas falsch zu machen obwohl der Fehler bei Hunderten Spielern und genauso viel Bases liegt. Aber ich hab ja zu wenig Ahnung von so etwas und bin unberechtigter Weise Admin.


    Gruß ich

    Ich würde nur gern eine einfache art die Warenpreise zu verändern haben. Die Händler sind ne nette Sache aber sie haben das Spiel von einem loot und survival Spiel zu einem Ich verkauf alles was ich finde bis ich das kaufen kann was ich will Spiel verändert. Ich rede hier von PvE, da ich einen solchen Server betreibe.


    Und die Idee man soll Vanilla spielen lässt z. B. die Benzinmenge so erscheinen als wenn zweimal am Tag ein Beinzintransporter an jede Tankstelle fährt und sie aufläd. Dann würden auch nur 64 Puppets auf der Karte rumlaufen. Also kann man bei Vanillaeinstellungen ohne Probleme durchs Spiel laufen und lachen und keine Spannung haben.


    Gruß ich

    Hi,


    und warum soll es nicht den einfachen Weg für Admins geben? Schieberegler wären meiner Meinung nach eine gute Sache. Warum sollen bei Änderungen nur Leute etwas machen können, die alle Ordner und Dateien durchsuchen und auswendig kennen, oder ITler sind oder selbst ernannte ITler sind. Ausserdem ist das ein Vorschlag keine Sache die ich verlange.


    Gruß ich

    Hallo Scumer,


    die 0.8er sollte wiklich nicht mehr so lange auf sich warten lassen, aber dabei trotzdem wenige Bugs haben, währe schön. Aber mein Anliegen ist ein Schieberegler der die Preislisten Ankauf und Verkauf der Händler von +100% - -100% einstellen kann. Für mich würden die Ankaufspreise sinken und die Verkaufspreise erhöhen, denn die Spieler sammeln nur um alles zu verkaufen auch Antibiotiker und Schmerztabletten um an Geld zu kommen welches in einer Apokalypse keinen Wert meh hätte. Ja man kann die Economyliste bearbeiten, aber das ist ein risiger Arbeitaufwand zu dem ich keine Geduld hätte, darum ein einfacher Schieberegler, den die Devs erweitern können um Lebensmittel, Muni, Waffen usw. einzeln zu vergünstigen oder verteuern können.


    Gruß ich

    !BHop dake für die Antwort.

    Aber meine Frage bezog sich auf Horden. Ob man Horden irgendwo einstellen kann. Wie es aussieht wohl nicht. Die anderen Enstellungen kenn ich auch. Danke nochmal für die Antwort.


    Gruß ich

    Hi Scumer,


    ich hab jetzt öfter etwas von Puppethorden bei Servervorastellungen gelesen, in solchen Momentent passiert das in meinem Kopf :?: :?: :?: :?: . Gibt es eine Servereinstellung für Horden oder sind das gespawnte Horden? Eine Antwort währe nett. Mit bestem Dank im voraus.


    Gruß ich

    Hey Pepo,


    Du verlangst auf Deinem Server Anstand, einen vernünftigen Umgang und das man antwortet wenn man angesprochen wird. Du aber polterst mit unnötigen Bemerkungen in einem sehr besuchtem Forum rein. Auf Deinem kleinem Server soll Zucht und Ordnung herschen und hier, wo mehr User mitlesen als Du Dir vorstellst, benimmst Du Dich wie eine Wi...au.

    Du hat zwar ein Alter erreicht in dem man mehr von Dir erwarten könnte, aber alter schützt vor torheit nicht. Und wenn Du auf mein Alter ansprechen möchtest, ich bin ein klein wenig jüger als Du, aber habe anstand.


    Gruß ich

    Hi,


    von den ganzen sonnst beschriebenen Bugs habe ich kaum welche und das bei gleichen Grafikeinstelungen und einem gut eingestellten Rechner und auch guter Hardweare, auch habe ich einen regionalen aber sehr guten Netzanbieter der mir eine 100.000 Leitung zur verfügung stellt die nicht ganz aber sehr gute Werte bestätigt. Nach dem letztem Patch 0.7.10.49384 werde ich beim aussteigen oder absteigen von Fahrzeugen vom Server gekickt, also neu nach einem Patch. Das mit dem Flugzeug ist schon einige Patches und Hotfixes her das es begonnen hat. Das ist eine Bugmeldung die hoffentlich weitergeleitet wird.


    Gruß ich

    Hi,


    bei uns ist das mir den Autos genauso, ich oder ein anderer Spieler steigt aus und schwupp hat Scotti Dich woander hingebeamt, ca 200 bis 1000 Meter vom Austiegspunkt entfernt, aber mit Auto, das brauchten wir noch nicht suchen.

    Auch das oben angesprochene sterben oder auch nur aus dem Flugzeug beamen wärend des Fluges ist mir schon paar mal passiert.


    Gruß ich

    Hi Pepo,


    ich bin in Deiner Altersgruppe und rate Dir schmeiss die, die Dich ärgern, nerven und durch Wünsche Deinen Server zu ihren zu machen versuchen, von Deinem Scumserver, sowie von Deinem Discord. Das ist die Nerven nicht wert. Es finden sich, über die Zeit, immer gute Leute.


    Gruß ich