Beiträge von Luemmel

Deadeye5,

liest Du auch richtig, bevor Du jemanden kritisierst oder verbesserst? Oder überfliegst Du nur was vor Deinen Augen ist?

Die Anglerhose ist eher für Punkt zwei gedacht!

Regenfass ist dafür um die Gieskanne mehrfach zu füllen! Denn vom Regensammler kann man keine Gieskanne füllen!

Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte.

Ach so, Du kannst natürlich zu meinen Äusserungen bewerten und beantworten, nur für mich ist eine Dikusion mit Dir überflüssig!

Auch ein Gruß an Dich und

Gruß ich

Hi Leute,

-eine Anglerhose damit man bis zum Bauch ins Wasser gehen kann währe nicht schlecht.

-Taucheranzug, Tauchzubehör, hab mal gelesen das so etwas kommen soll,

-aus einer solchen Anglerhose Regenjacke Gummihandschuhen (nicht die OPhandschuhe)Klebeband, Kleber, einer Taucher oder Feuerwehr Sauerstoffflasche und einer Gasmaske sollte man den improvisierten Schutzanzug herstellen können.

-Regenfass aus Holz mit mindestens so viel Einheiten, das man fünf bis 10 mal die Gieskanne befüllen kann.

-Die widerkerenden SUV´s und Pick Up´s sollten mehr Treibstoff verbrauchen als die WW`s und Laika´s und für alle Fahrzeuge, ein der größe nach bestimmte Kistenbeschränkung, wegen des Fahrzeugvolumens. Der Pick Up sollte mit den meisten beladen werden können, drei auf der ladefläche und eine auf der Rückbank, dann ist der Pick Up aber nur noch ein Zweisitzer. SUV zwei bis drei Kisten bei drei Kisten ist die Rücksitzbank umgeklappt und derSUV ist ein Zweisitzer bei Laika un Wolfswagen auch 1-2 Kisten mit Rücksitzbank umgeklappt.

- Hatte schon jemand vorgeschlagen aber ich find`s gut, Reifenbeschädigung das man die Reifen wechseln muß.

- Eine Messerscheide.

Hi Leute,

große Holzfässer als Regenfänger sollte man craften können. Holzfässer stehen ja auf Bauernhöfen und in so manchen Schuppen rum, damit hätten die Entwickler schon ein Vorlage. Man könnte auch den weiteren Weg gehen und Dachrinnrn mit Fallrohr anzubringen und da ein Fass unterstellen. Aus solchen Fässern sollte man 5-10 mal eine Gieskanne füllen können.

Gruß ich

Hi SCUMmer und Autofahrer in SCUM,

ein Mitspieler auf meinem kleinen Server hat im Internet die Aussage gefunden das man nur einen Motor kaufen kann wenn der Händler ein Motor bzw. ein Auto ankauft um ersteinmal einen zu haben. Er selbst brauchte einen Motor und bekam erst einen als ich ein gespawntes Auto verkaufte. Also kann die Geschichte auch so ablaufen un kein Bug sein.

Gruß ich

Hallo Ihr Lieben,(Hi Bug weiter-Leiter,)

ich weiss nicht ob es ein Bug ist aber,

ein paar der Spieler auf meinem Server haben die Lautstärke der entfernt vorbei fakrenden Autos als zu laut gemeldet. Ich war mit dem Auto ungefair einen halben Quadranten weg, da haben die Spieler mein Auto noch gehört. Unabhängig wo dies ist, es ist auf der ganzen Karte.

Dann ist mir der Lautstärkepegel aufgefallen, der schlägt nicht aus. Auch kann man nah hinter Puppets vorbeifahren, sie bermerken ein nicht immer oder eher seltener.

Dann hab ich noch eine wichtige Frage: Wie bekomme ich die Fahrzeug ID von einzelnen Autos (Fahrzeuge) herraus?

Mit bestem Dank im voraus

ich

Hi Leute,

alle Zombies, die ich in Filmen und Serien gesehen habe, haben Tag wie Nacht das selbe verhalten, sie jagen nach warmen, lebendigem Fleisch und Hirn, ob sie sich langsam oder schnell bewegen können. Aber in Vampierfilmen und Serien waren die Vampiere tagsüber schlafen, wegen der Sonne und dem damit zusammenhängenden Zerfall und so weiter, aber nachts waren sie aktiv und schnell usw.

Zombies Tag/Nacht gleich aktiv.

Vampiere Tag tranig bis sterbend, Nacht voll drauf und gefärlich.

Und wie schon geschrieben Puppets nicht Zombies.

Gruß ich

Hi SCUMmer,

zwei Ideen:

-Schrotflinten mit der Eisensäge selbst absägen. Den Schrott davon kann man sammeln und wieder verarbeiten.

-Im Saloon sollte die Besitzerin auch zubereitete Mahlzeiten (Spagetti Bollo usw.) verkaufen die man dort dann verzehren kann.

Änderung:

-Die Wüstentarnhose gibt es nicht in kurz, die sollte noch hinzugefügt werden.

Edit: Das die kurzen Hosen und die Hemden mit hochgekrämpelten Ärmeln den Charakter nicht so zum schwitzen bringen, damit es Sinn macht sie im Spiel zu haben.

Gruß ich

Hi,

den Admin Helper schliesse ich jetzt aus. Wenn ich aus dem Spiel raus geworfen werde muss ich die Easy Anti Cheat Datei reparieren, (über die EAC-exe gehts einfacher als über Steam Dateien prüfen) und ich kann eine gewisse Zeit spielen (0,5-2,5 Std. oder auch bisschen länger). Ich denke das es also Easy Anti Cheats ist und überprüft bzw. repariert werden.

Gruß ich