SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Luemmel

    Hi,


    dann sollten die Devs mal über alte Hubschrauber/Helicopter zwischen 1950 oder früher und 1960 nachdenken. Zu der zeit waren es keine fliegenden Festungen, sondern eher Ziele in der Luft. Und wegen PvP, da kann man auch was machen, Luftabwehr aus der Zeit, oder aus den Mechs (Mechfabrik) Luftabwehr endwickeln und bauen. Hubschrauber sollten meiner Meinung nach ins Spiel kommen. Es gibt ja auch Hubschrauber die Felder besprühen.


    Gruß ich

    Moin Lariandra,


    hier hat Dir einer der Betreiber, Mitverantwortlichen der SCUMWelt. de Seite zugestimmt. Dies ist keine Entwicklerseite, Deine Vorschläge werden vielleicht von einem Mitarbeiter der hier mitliest wahrgenommen. Hier bekommst Du Neueigkeiten zu lesen und kannst Kontakte mit anderen SCUMspielern knüpfen. Leider hab ich Deine Euphorie gebremmst, aber Vorschläge kannst Du immer Posten.


    Gruß ich

    Deadeye5

    Ja ich mache auf dem von mir betriebenem Server was ich will, ist auch mein gutes Recht, da ich auch allein dafür bezahle. Wer mitspracherecht haben möchte sollte sich mit dem Serverbetreiber auseinander setzten und nicht irgend etwas verlangen und auch sein Geldbeutel öffnen. Das private Serverbetreiber ihre Server nur dafür haben um zu beschei... betrügen ist auch Ihre Sache, aber da liegst Du falsch, denn diese Spieler wollen z.B. nicht High loot und keine Mechs, sondern ein Scum nach ihren Vorstellungen spielen. Ich z. B. höhre mir Vorschläge an und wenn ich sie gut finde übernehme ich diese vielleicht. Ich habe auch Regeln auf meinem Server, die ich nach meinen Vorstellungen für mich, meine Teammitglieder oder auch manche Dauerspieler dehne wie ich es für richtig halte, was auch mein gutes Recht ist, denn ich bezahle und andere spielen SCUM für lau. Aber Deine Meinung sollst Du haben und auch richtig finden. Ach ja, wenn es Dich störrt, wie die Leute ihre Server handhaben, Mach Dir selbst die Arbeit und betreibe einen Server nach irgendwelchen Regeln die niergends festgelegt sind.

    So für mich ist das Thema damit durch, hier gehts um die 0.8er Version.


    Gruß ich

    Hi, hier mein:


    PeriodicReplenishment.InitialAmountMultiplier 1,5

    PeriodicReplenishment.MaxAmountMultiplier 2

    PeriodicReplenishment.ReplenishIntervalMultiplier 1

    PeriodicReplenishment.ReplenishAmountMultiplier 1,5
    ProximityReplenishment.ReplenishChanceMultiplie 2

    ProximityReplenishment.ReplenishAmountMultiplier 2

    ProximityReplenishment.ReplenishTimeoutMultiplier 1


    die eigenen Brunnen und ich glaub alle brauchen ein wenig Zeit.


    Gruß ich

    Hi nochmal,


    den Server betreibe ich seit ca. einem Jahr. Die Slotanzahl hebe oder senke ich nach Bedarf. Aber für einige Spieler, auch bei Spieler die hier schreiben und nicht auf meinem Server sind, ist zu wenig in die 0.7 eingeflossen, wobei das Ganze bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Wirtschaftssystem, Händler, Flugzeuge fliegen lassen, ist bestimmt nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Und ich gebe zu, ich hatte mit den viel gezeigten modularen Autos, nach der Verlängerung von ca. 3 Monaten des Patches gerechnet. Wegen allen die ich angesprochen habe hoffe ich auf den alten Rytmus.


    Gruß ich

    Hi,


    meine frage hat nichts mit Ungeduld meiner seits zu tun, sondern der Spieler auf dem von mir betriebenem Server. Auch wenn ich nur einen kleinen Server betreibe sollen doch genügend Spieler drauf scummen.


    Gruß ich

    Hi,


    wird die 0,8 Version auch erst in acht Monaten erscheinen? Oder ist man da schon ein paar Schritte vorangekommen? Ich möchte kein Datum wissen, nur ob es auch so lang dauern wird, denn lange Wartezeit vertreibt Spieler vom Server.


    Gruß ich

    Dann bist Du in einer unbebaubaren Zone, da wo Du nicht mehr bauen kannst. Ist ne knappe Geschicht aber man kann sie etwas in eine andere Richtung bauen.

    Bei waren wir zu nah an einen Bach gekommen, haben die Wände dan so gesetzt das es funktionierte.

    Scorpion197412

    Schönen dank das Du mir erklärst was auf meinem Server nicht richtig funktioniert oder funktioniert, mir ist das noch nie aufgefallen, aber Du weisst es ja.


    Dann hab ich ein Frage an Dich: Wie sind die Lottozahlen am Samstag?


    Gruß der unwissende Luemmel

    Hallo Keiner,


    ein Team verlassen, heisst auch gleichzeitig die Fahne abgeben. Die Fahne gehört dem Squadleader und dem Squad, jeder der aus dem Team aussteigt gibt in dem Sinne die Fahne ab. Wenn der Squadleader das Squad verlässt gibt Er auch die Fahne ab und der nächste wird Leader. Also Kein Bug.

    Die Reifen sehen auch bei hoher Geschwindigkeit, wie Reifen aus, wenn Du die Bewegungsunschärfe ausstellt. Einstellungsache, also kein Bug.

    Damit hab ich Maurer zwei Baustellen, die Du aufgemacht hast, beendet. ;)

    Hi,


    jigisaw und allen anderen die "alte Fehler für Absicht halten, ich bin kein fanboy, in meinem Alter eher fanman, aber auch der bin ich nicht, sondern jemand der gern SCUM spielt und auf Neuerungen wartet. Nun zu dem was ich schon lange mal zu den " alten Fehlern" sagen wollte und zwar: Da sitzt keiner bei Gamepires und such Fehler für ein Update aus, weder ein Gründer von Gamepires, noch ein Senior-Programmierer und auch kein Praktikannt der nicht weiss welche Fehler schon im Spiel waren. Da werden Codes geschrieben, die mal Fehlerfrei sind und welche die neue Fehler enthalten oder welche die "alte Fehler" wieder bringen. Also nochmal alte oder neue Fehler werden nich absichtlich ins Spiel gebracht, das passiert beim programieren nun mal. Fehler insgesammt finde ich auch äusserst schei.. äh schade, aber Sie arbeiten immer daran Feheler zu beseitigen.


    Gruß ich, der kein fanyboy ist sondern ein erwachsener Mann im vortgeschrittenem Alte. In diesem Sinne