Beiträge von Testengineer
-
-
2135 - bin wieder da...
-
Viele vergessen es, dass es noch ein EA Spiel ist
Ich befürchte eher, die Devs haben vergessen, den Status irgendwann zu ändern...
-
Ne, ich würde hir nicht auf Hellgate London setzen. Vielleicht ist es ja eine neue Idee, möglicherweise sind die Biester ja durch Strahlung entstanden oder durch Versuche mit einem Virus, der T-Virus genannt wird. Beide Ideen sind neu und noch nie da gewesen.
#Sarkasmusoff
-
Oder vielleicht einfach einen schönen DLC mit SpaceMarines (Warhammer 40k). Gerne mit Droppod statt Fallschirm und nem schönen Bolter. Da würden die neuen Kreaturen auch schön zu passen (vgl. Thyraniden)
-
Das ist eine Bugmeldung die hoffentlich weitergeleitet wird.
Weitergeben wird der Bug / Fehler mit Sicherheit. Die Bearbeitung muss dann nur leider einen kurzen Moment warten, da wichtigere Themen gerade auf dem Tisch liegen.
Wichtigere Themen:
-das Atomkraftwerk
-die Gegner beim Atomkraftwerk
-der neue Chuck Norris DLC (der hat direkt einen Pickup dabei)
-etwa zwei Zicktriliaden neue Waffen
-U-Boote (es gibt nen Bunker dafür , die U-Boote kommen sicher)
-die Erkrankung "juckender Ge...auschlag" (sehr wichtig für den Survivalcharakter des Spiels)
-u. v. m.
Euer Testengineer
PS: ein Moment (kroatisch) = ähm, nie (rest der Welt)
PPS: Sarkasmus off
-
Wie wärs denn mit einem DLC um Rambo spielen zu können?
Armeeklamotten, Bandana, Kampfstiefel und ein MG zum Start...
Oder einem DLC um Eraser zu bekommen? Klamotten egal, es geht nur um die Gausskanone mit Rontgenvisier...
Und wer das jetzt ernst nimmt, ist selber schuld...
-
vielleicht arbeiten sie ja schon am Lara Croft dlc?
Dann aber mit Doppel D.Eagle. 50 zum Start.
-
Schon mal daran gedacht, dass ihr doch gar nicht gezwungen werdet, euch das DLC zu kaufen? Wer es eben zu teuer findet, lässt es sein und gut ist. Man kann doch auch ohne damit in SCUM weiter spielen..
Völlig richtig!
Aber du hast nach (konstruktiver) Kritik gefragt, und die kommt jetzt gerade rein...
Oder hatte ich das falsch verstanden und das hier sollte der Thread für Lobhudelei werden?
Im Update sind ein paar gute Ansätze drin. Das auf jeden Fall. Aber diese Art von DLC (auf den Content bezogen) sollte definitiv erst nach dem Release rauskommen.
Das ist mein Meinung dazu, darum kauf ich den DLC erstmal nicht.
-
-
Mal laut gedacht: einen DLC rausbringen, bevor das Spiel im Release ist?
Fälltvmir gerade so ein...
-
Der "Schönheitschriug" kostet 75.000 inGame.
Richtig günstig ist das ja nicht...
-
Ingame oder Echtgeld?
-
Ist der dann mehrfach verwendbar, oder kostet der bei jedem Neuanfang wieder?
-
-
-
Serialz78 Vielen Dank für deine Erklärungen. Jetzt ist mir verständlich, warum manche Dinge sind, wie sie sind. Nicht nur in Scum.
Danke
-
Aber man sollte das Netzwerk nicht aus den Augen verlieren, wenn man das Problem mit dem späten rendern betrachtet
Absolut nicht mein Thema, aber wie machen das dann Spiele, die wirklich kurze Reaktionszeiten brauchen? (als ich noch WoT gespielt habe hatte ich, in diesem Spiel, deutlich schnellere Pings als ich damals und heute in Scum habe)
-
Da stört natürlich das viele sich ihren eigenen Server nach ihren Vorstellungen leisten statt auf den PvP-Servern als Zielscheibe zur Verfügung stehen.
Ich bin nicht immer deiner Ansicht, aber da hast du mehr als recht.
Spaß bei Seite...
SCUM ist kein PvP im engeren Sinne (vgl. z. B. CoD). Meiner Meinung nach sind nur die schwachen Charaktere deshalb in SCUM unterwegs (provokant, ja... bewußt, ja... frech, ein bisschen).
Okay, um die Uhrzeit bring ich nichts ernsthaftes mehr zusammen.
Aber jetzt im Ernst, sollte es nicht deutlich mehr um PvE gehen?
Ich sehe SCUM da eher in der Richtung von Fallout (hab ich ja auch schon ein paar mal zum Ausdruck gebracht).
Gruß
Euer Testengineer
-
Deadeye5 Halt mich jetzt nicht für asozial, aber ich hab einen eigenen Server, genau, weil ich mir die Leute, mit denen ich meine Freizeit verbringe, aussuchen möchte.
Was ist daran falsch?