SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Testengineer

    Ihre Map ist die derzeit größte auf der UE-Engine basierende bespielbare Fläche.

    Ich verstehe grundsätzlich schon, dass die Devs da eine andere Sichtweise haben, als ich. Und Scum macht Spaß!

    Aber was hilft es mir, wenn die Devs die Physikengine ausreizen, dabei aber nur wenig rum kommt?


    Das klingt jetzt negativer als es gemeint ist...


    Grüße

    Advocatus Diaboli (alias Testengineer)

    Hallo Zusammen,


    zuerst möchte ich festhalten, dass Scum für mich ein sehr gelungenes Spiel, eine unglaublich gute Grundidee und ein detaillverliebtes Projekt ist. (Positiv)


    In den letzten Tagen hab ich einige Stunden in Scum verbracht. Dabei habe ich mir unter Anderem meine Gedanken über den "Hype" zum Update 0.5 gemacht.

    Wenn ich jetzt resümiere, was irgendwann mal (mehr oder weniger offiziell) angekündigt wurde, und was wir bekommen haben, dann verstehe ich den ganzen Flash nicht wirklich.


    Was haben wir effectiv bekommen?

    Eine größere Map. (dadurch induziert einen Wipe)

    Boote.

    Fischen.

    Haie. (wodurch Boote erst so richtig sinn machen)

    Bessere Grafik. (obwohl da nicht jeder was von hat)

    Neues Wetter. (obwohl das gerade noch etwas schnell Wechselt und das Spielerlebnis für mich etwas unruhig macht)


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag diese Änderungen. Mir gefällt die neue Map, auch wenn da noch einige etwas leere Flecken existieren. Ich finde die Boote spannend. Und Fischen... 🤷‍♂️


    Aber was daran löst den "Hype" jetzt genau aus?


    Fazit:

    Ich bin sehr gerne in "Kroatien" unterwegs.

    Aber ist 0.5 wirklich ein so großes Update?


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Ich bin nicht glücklich damit, einen Mann wegen seiner Arbeit zu verurteilen (enttäuschte Spieler), bevor man sie angemessen betrachtet hatkeinen Stream zu verfolgen, ist nicht angemessen). Da noch niemand 200 Stunden Scum 0.5 gespielt hat, hat niemand seine Arbeit angemessen begutachtet. Also verurteilt nicht... Gebt ihm die Gelegenheit sich bis auf die Knochen zu blamieren... Oder seine beeindruckende Arbeit vorzuführen...


    Und jetzt entspannt euch, ladet eure Waffen und schwärmt morgen aus... 😘


    Und erst dann werdet ihr wissen, ob es gut oder schlecht ist... Wenn ihr, jeder von euch, 200 Stunden gespielt habt, dann dürft ihr urteilen... 😉



    Grüße und alles wird gut

    Euer Testengineer



    PS: Wie kann es jemanden geben, der ein Update schlecht findet, bevor es veröffentlicht ist? 🤔

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch einladen, lasst uns den Teufel beschwören.

    Welche Bugs erwartet ihr in 0.5?

    Es geht mir nicht um Dinge, die ernstgemeint sind, sondern um Blödsinn!


    Mein erster Gedanke sind Haie, große Haie, die durch nen Bug in den Ortschaften "schwimmen". Sharknado und Sandshark lassen grüßen. ;)

    Entspannt bleiben,


    Ich hab lange WoT gespielt und verfolge gerade den Untergang einer guten Idee...


    Nichts ist für die Ewigkeit!

    Ich spiele Scum, solange es mir Spaß macht (die Messlatte ist bei jedem der mit Tetris begonnen hat nicht besonders hoch). Und wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr unterhält, dann gibt's was neues.


    Immer daran denken "die Welt ist im Wandel" und ihr habt Scum nicht geheiratet!


    Hochachtungsvoll

    Euer Testengineer

    Lieber Klaus,


    bei der Maßnahme Rotwein /Bier handelt es sich um ein sehr feinfühligey Debuggingtool.

    Es ist tatsächlich essentiell die richtige Dosis zu finden. Dabei hängt die Dosis von vielen Faktoren ab. Position auf der Map, Hardware, Ausrüstung und Zustand des Charakters, Luftdruck (sowohl Ingame als auch Reallife), Tageszeit (sowohl Ingame als auch Reallife), Sternkonstelation uvm. Wie du siehst, ist das nicht so ganz einfach...


    Die von dir beschriebene "Übersteuerung" des Debuggingtools ist ein bekannter Fehler der bei der Ersten Anwendung des Tools recht häufig auftritt. Dabei hattest du, meiner Meinung nach, sogar noch Glück. Häufig kommt es im Zusammenhang mit dem Debuggingtools auch mal zum Erbrechen infolge pseudoepileptischer Effekte nach erheblichen Bildstörungen.


    Einen schönen Tag noch

    Euer Testengineer