Beiträge von Testengineer
-
-
Hallo zusammen,
Da das Schlösserknacken eh (ganz zufällig) genauso wie in Fallout 4 funktioniert, wäre es doch naheliegend wenn das BB auch (natürlich rein zufällig) genausolche Elemente verwendet...
Ich meine ja nur...
Hüstel
Euer
Testengineer
-
Ist das gleiche als würde man Würstchen mit Benzin herstellen.
Ich kenne Motorradfahren, die machen das (gefühlt zumindest). 🤣🤣🤣
-
Danke an die Moderatoren, zumindest weiß ich jetzt woran es liegt und wie der *Fehler* zu beheben ist.
Danke an die Devs, wegen euch hab jetzt ich eine Gehirnerschütterung. #MegaFacepalme
-
Ich habe es unfreiwillig mal bei ca. 35 km/h machen müssen
Was ist da passiert, dass du aus nem fahrenden Auto springen musstest?
Unabhängigkeit davon stimme ich @Maik-312 zu, es ist physikalisch schwierig und bereits bei eher niedrigen Geschwindigkeit sehr Verletzungsträchtig bis tödlich (obwohl vielleicht ein Fallschirm hilft )
-
Stichwort "Sandbox"
Es muss definitiv Drachenreiten kommen, sonst ist das keine vollwertige Sandbox. Das dann die Optik der Gebäude nicht ganz stimmig ist (im Fantasy-Mittelalter-Setting) spielt doch keine echte Rolle. FANTASIE müsst ihr schon etwas mitbringen...
Sarkasmus ende
-
-
-
-
Die Mechs sidn auch Minen sicher.
Was ich sehr sehr schade finde...
-
-
-
Mein Mitspieler beschwert sich auch, ich hab aber keine Probleme mit den Schlössern...
-
-
Warum "Ultraleicht"?
Täte es ein "normaler" Hubschrauber nicht?
(ob das dann unbedingt der AH-64 Appache sein muss, lass ich mal offen😉)
-
825 ( Draig/Ben: entschuldige, bin nochmal eingeschlafen )
-
-
-
-
Naja, da möchte ich doch den Stoffwechsel kritisieren.
Die einzelnen Nahrungsmittel (fest und flüssig) werden jetzt (teilweise, nicht immer, nicht zuverlässig) in der Reihenfolge der Aufnahme verdaut. Was "biologisch" so nicht der Realität entspricht und noch dazu sehr unschön ist. (man stelle sich ein großes Stück Kuchen vor, das die Wasseraufnahme für längere Zeit blockiert und somit, obwohl 10 Portionen Erfrischungsgetränk im Magen sind, den Char verdursten lässt)
Wie gesagt, ist nicht immer so, manchmal werden auch einzelne Posten parallel verdaut, dann aber auch nicht zwingend alle gleichzeitig...