s werden voraussichtlich nicht sofort alle 7 eingeführt werden.
Solange der Waffenhändler online ist, ist doch alles gut...
s werden voraussichtlich nicht sofort alle 7 eingeführt werden.
Solange der Waffenhändler online ist, ist doch alles gut...
Waffen - Bank - Werkstatt - Autos - Kleidung - Lebensmittel - Medikamente
Was meint ihr?
Gibt in 0.9 dann den Skill "Zahnarzt". Bis dahin muss der sympathische Typ durchhalten...
(Beitrag könnte Fakenews enthalten)
Man muss ja nicht die Flieger mögen. Es gibt ja auch andere Sachen, die mit 0.7 kommen werden.
Ich glaube, da ist die Befürchtung nicht richtig rüber gekommen. Die Angst ist, dass man, aufgrund der Flugzeuge, kein gutes Survivalerlebnis mehr haben kann.
Und das bleibt abzuwarten. Der Munitionsaufwand für einen einzigen Treffer wirkt enorm und damit kaum lohnend.
Lasst uns doch erstmal abwarten und erst dann bewerten, wenn wir es ausprobiert haben.
Okay, wenn ich das Update dann endlich bekomme, dann nehm ich das Flugzeug...
Eine Ingamemap fänd ich super. Würde die Orientierung deutlich anspruchsvoller machen. (und die Ballerbubies fänden sich schlicht nicht mehr )
Mehr, verschiedene Waffen find ich reizvoll. Das macht den Match der Zubehörteile (z. B. Magazine oder Munition) seltener. (und schon sind die Ballerbubies wieder vera... )
PS: wenn ich Ballerbubies schreibe, ist das (zugegeben) der generische Maskulin, was aber nicht heißen soll, dass Ballerinas nicht mit gemeint sind.
PPS: ich bin heute aber auch wieder böse...
Ich glaube, dass mit der angesprochenen Mechanik die gemeint war, die Brunnen random leer sein lässt. Und das kann man bei den Tankstelle tatsächlich nicht einstellen.
Uns ist klar, das wir ein unfertiges Spiel besitzen...
Ein unfertiges Spiel...
Amen Bruder...
Ich bete täglich zum Quellcode, dass das Spiel bald fertig wird...
Der Omnisaire beschützt