Beiträge von Testengineer
-
-
Ich spiels...
Ich schüttle manchmal den Kopf...
Ich genieße die Punkte, die mir gefallen...
Ich schalte die Mechs aus... (auf meinem Server darf ich das)
Ich reporte Dinge, die mich stören... (die Feldflasche geht einfach zu schnell kaputt)
Ich diskutiere (hoffentlich immer konstruktiv) mit...
Und ich wiedersprech gerne den Moderatoren...
In diesem Sinne: Baluba ein paar Leute sind auch hier, die sich als Tester sehen und einen kleinen Beitrag, zum gelingen des Projektes, beitragen möchten...
-
-
Bin gespannt, bis jetzt war ja immer auch einiges an Kleinigkeiten in den großen Patches. Vielleicht wird da was für die Survivalisten (mich eingeschlossen) dabei sein.
Mal abwarten...
-
-
-
-
Es soll ja (irgendwann mal) Spawnlisten für Gegenstände geben, da sollte das dann einstellbar sein.
Mal so als Frage: bekommt irgendein anderes Spiel das besser hin?
-
Wenn man in reinen Shootern ständig umgeballert wird, dann sucht man sich halt ein Spiel mit anderem Schwerpunkt und baller nur rum...
-
Ich bin echt gespannt, was da auf uns zu kommt...
-
-
?
Hat sich da was geändert?
-
-
Die Feldflasche verschleißt recht schnell. Im Vergleich zu einer flasche Karamellbrause ist der Verschleiß utopisch. Bei einer vergleichsstrecke von ca. 3 km, ohne Benutzung, ist die Feldflasche um 1-2% ihrer Haltbarkeit gesunken, die Karamellbrause dagegen garnicht.
Beides befand sich in einem schwarzen Einsatzrucksack (>95%). Die Feldflasche hatte zu Beginn ca. 70%, die Karamellbrause 69%.
In der Gangart Sprint (mit Pausen)
-
Wann bekommen wir endlich "Schnupfen"?
-
Scum ist, für mich, großartig. Und daran ändert die Ankündigung eines Wipes nichts.
ABER:
ich verstehe jeden, der die Devs im Punkto Reihenfolge "angreift". Am Beispiel des Stoffwechsels, die Oberfläche ist fertig, aber viele Vitamine haben keine Auswirkungen. Das ist sehr sehr schade und für ein System, dass sich Survival in die Beschreibung setzt, Vitamine einführt und dann nichts damit macht.
Und jetzt bitte ich um Verständnis, wenn ich jedes "ja, aber Fliegen ist für die Comunity wichtiger" verbitten möchte. Es ist unbefriedigend, wenn der Klappentext zugunsten fragwürdiger Funktionen zurückbleibt.
Und jetzt liest bitte jeder, der mich zerfleischen möchte, nochmal den ersten Satz.
Danke!
-
Mike-312 ist die Insel in Z4 das oben beschriebene Problem wert?
-
Mike-312 bei uns sind Bootsfahrten auch wegen der geringen Sinnhaftigkeit unbeliebt. Wo sollte man schon hinfahren, wo man nicht vom Land aus auch hin kommt? (die Frage meine ich im übrigen ernst)
Die systemischen Gefahren machen das nicht unbedingt besser.
Das Fliegen wird für mich (vermutlich) in die gleiche Kategorie fallen. (nicht böse gemeint, aber auf einer 16x16 km Karte ist ein Flugzeug nicht mein erstes Problem)
-
Wenn du ( Mike-312) das so sagst, dann klingt das sofort sinnvoll...
Beim Auto hab ich da nicht so den Sinn drin gesehen...
-