SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Testengineer

Das wäre ein Traum...ab und zu funktioniert es auch wenn ich Munition vom Auto oder vom Boden ins Inventar lege dass diese dann im Inventar gestapelt wird aber aus Kisten beim Looten nicht...

Hallo zusammen, Hallo SilverStar ,

ich glaube zu wissen, dass Munition automatisch gestackt (gibt es das Wort überhaupt? Deutsche vorsilbe, englisches Wort?) wird, wenn sie *nicht* grün umrandet ist.

Mit anderen Worten, aus der Lootbox raus geht es nicht, ansonsten immer...

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

ich muss sagen, da ich Zeit und Lust habe, ziehe ich mich in meiner Base oder zum Bauen um und laufe nicht die Ganze Zeit in Tarnkleidung rum.

In der Base, kurze Hose, T-Shirt und Arbeitshandschuhe, wenn benötigt.

Du hast einen Fan!

Sehr schade, dass nicht viel Mehr so denken wie du!!!

Davon abgesehen, wo soll der Piratenhut herkommen? Auf der Insel sollten die Dinge, die man findet, doch irgendwie in die Summe an Dingen passen, die man logisch betrachtet, im "normalen" Leben finden kann, oder bin ich da falsch?

Anders gesagt: "Wer von euch hat einen Piratenhut zuhause?"

Oder soll das hier ein P..G werden? Mit Einhornskin und Schwimmring um den Bauch in die Schlacht?

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

die Ballerbubis auf den PvP-Schießbuden

Ich geb dir uneingeschränkt Recht.

Aber sind die Kollegen nicht vielleicht im falschen Spiel?

Ich meine, wenn man schnelles Ballern sucht gibt's zweifelsohne besser geeignete Produkte auf dem Markt... 🤔

Ich will niemanden zu einem anderen Spiel schicken, aber wer nen Farmsimulator sucht, wird möglicherweise nicht vollständig befriedigt werden.

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Der "Trick" beim raiden mit Axt und selbstgecraftetem Schleifstein war wohl ein Makro mit dem man die Axt und einem Rucksack voll Schleifsteine, immer wieder geschärft hat und man quasi "automatisch" sich durch eine Wand "geschlagen hat.

In meinem Verständnis von "Spielen" ist ein Makro grenzwertig zum Cheating. (sogar auf der verbotenen Seite).

Im Grunde genommen sind auch Aimbots nicht viel mehr als ein Makro.

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Mich hat ein Absturz nen Pickup und meinen kompletten Loot gekostet (da fuhr das Auto einfach geradeaus weiter ins Meer).

Und ein heftiger Lag nochmal nen Pickup und den Loot (da ist kein Gebäude, da ist kein Gebäude, ach, da ist doch ein Gebäude, jetzt ist dein Auto mit dir explodiert).

EA lässt grüßen! 😜

Zum Glück kann da ein Admin zumindest den gröbsten Schaden beheben...

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Das hauptsächliche Problem, in einer ansatzweise realistischen Umgebung, ist einfach die One-Hit-Physik. Die meisten Treffer, egal ob gegen Personen oder Fahrzeuge aller Art, wirken sich kritisch auf deren Kampffähigkeit aus. Mit anderen Worten, "Du bist Oneshoot, immer, überall!".

Warum nun schwere Waffensysteme, wenn die doch deutlich einfacher zu treffen sind?

Die Antwort darauf sind die Ziele. Ein Kampfpanzer wird sinnvoll gegen andere Kampfpanzer antreten, gegen Infanterie ist er, je nach Situation, schwer im Nachteil. Darum gibt es Schützenpanzer. Die sind schlecht gegen Kampfpanzer aber gut gegen Infanterie. (Ja, das ist jetzt etwas vereinfacht)

Wo an dieser Stelle kommen nun Kampfhubschrauber und Scum zusammen?

Ich sehe das einfach (derzeit) nicht.

Mike-312 ich bin ganz deiner Meinung

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Hallo zusammen,

danke für die Zusammenfassung.

Für mich liest sich das erst einmal mit gemischten Gefühlen. Leider

Aber Mike-312 hat recht, durch SafeZones wird der PvE-Anteil schon geschützt und damit klingt es dann im zweiten Nachdenken doch ganz rund! 👍👍👍

Aber jetzt mal ehrlich, einen Hubschrauber warten und oder fliegen ist (und jetzt spricht mal kurz der Maschinenbauingenieur) nichts, was man mal so eben nebenbei macht. Ich denke da an eine ganze Reihe an Spezialwerkzeugen und Spezialteilen. Geht das mit der etwas heruntergekommenen Insel zusammen?

Ganz abgesehen davon, wird es dann ja sicher auch FlARak geben. Und das Gesicht des PvPlers muss Gold wert sein, wenn sein seltener und bocken schwer zu beschaffender Apache von einer popligen Stinger (und das noch aus völliger Deckung heraus) zerstört wird... 😈

(nur so als Randnotiz, die Luftabwehr war und ist der Luftwaffe fast immer überlegen, zumindest bei gleichem technischem Stand)

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal eine Vermutung (schwer zu beweisen) postulieren.

Das Wetter verursacht diverse Performanceprobleme. Mir ist aufgefallen (zumindest meine ich eine Kausalität zu sehen), dass in bestimmten Wetterlagen die Belastung meines Rechners erheblich in die Höhe geht. Bei meinen Mitspielern kann ich ebenfalls in diesen Situationen Probleme beobachten.

Meistens treten die Performanceprobleme bei aufziehen Wolken auf.

Kann das jemand noch beobachten?

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

Hallo zusammen,

hat schon jemand rausgefunden, wie man Boote reparieren kann?

Ich hatte das vor ein paar Tagen mal an einem Fischerboot ausprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen...

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer

(oder die Geschichte der explodieren Hose)

Es war einmal (ja, ich muss die Geschichte so beginnen, weil alle guten Geschichten eben so beginnen), da wollte ein Spieler (einer von der Sorte, die nie etwas verbummeln) einen Air Drop looten. Zu diesem Zwecke prüft er den Zustand seiner Ausrüstung. Die Magazinweste wird eben noch befüllt und auch ein neuer Schraubenzieher kommt in die Hose, dazu noch ein volles Päckchen Büroklammern. Es ist keine Eile geboten, der Air Drops liegt recht günstig in B2 etwa 200m neben einer Straße. So wird das Auto , ein wunderschöner und eben erst reparierter mattschwarzer SUV (eines dieser Autos, die in doppelt hinsicht am Klimawandel schuld sind. Zum Einen weil ihr Verbrauch so unverschämt hoch ist, dass alleine für ihn die Dinosaurier ausgestorben sind und zum Anderen, weil er unglaublich viel Spaß macht) ausgeparkt, das Hoftor geschlossen und die Reise begonnen. Der Held unserer Geschichte fährt also zur Hauptstraße und biegt gekonnt nach rechts ab. Die Aufmerksamen unter der Leserschaft werden sich nun möglicherweise denken "aber da fährt er ja falsch!". Und auch unser Held erkennt wenige hundert Meter später, dass er falsch fährt. Also wendet er gekonnt sein Auto und ist nun in richtiger Richtung unterwegs. Bis zum Air Drop sind es etwa 7 km die mit 110 km/h und im 4. Gang schnell überwunden sind. Der Air Drop ist gut zu finden und noch besser zu erreichen. Der Timer steht auf 14:30. Im Aird Drop fertigt der Held geschwind 7 Dietriche an und öffnete ein Schloss nach dem anderen (unwichtig ist dabei, dass er weder den Ersatzdietrich benötigt, noch dass im ganzen Air Drop nichts von nennenswertem Wert ist). Es wird also (und zum Erlangen der Erfahrung) kurzerhand das wenige brauchbare eingesteckt und der Rest auf den Boden geworfen. Unter alledem ist auch eine grün Ghilliehose enthalten (von denen der Held bereits 3 Stück besitzt, aber nur eine tragen kann). Aber diese Hose kann nicht zurück gelassen werden. So wird sie mit einem Doppelklick eingepackt (wie das so üblich ist). Nun gibt es hier nichts mehr zu tun und unser Held macht sich von dannen. Der Timer steht auf 12:30. Erst im Auto überlegt er "wohin soll ich jetzt gehen, der Rucksack ist fast leer, der Tank dafür noch voll?". Und so wird der Entschluss gefasst eine nicht weit entfernte Polizeistation zu besuchen. (nicht, dass der Polizeichef dort ein enger Freund des Helden wäre, aber man macht das dieser Tage halt so) in der Polizeistation stellt unser Held zwei Dinge fest. Zum einen ist der Polizeichef samt aller Mitarbeiter leider nicht anwesend. Zum anderen, dass er die Ghilliehose trägt und nicht seine gewohnte Hose. (was auch nicht weiter verwunderlich ist, da doch ein Doppelklick dazu neigt Kleidung auszurüsten und nicht etwa einzupacken. Tragisch daran ist, dass Kleidung mit Inhalt nicht eingepackt werden kann) Unserem Helden geht so etwas wie "Mist!!!!!!!!" (man beachte die Anzahl der Ausrufezeichen) durch den Kopf. Aber es ist noch Zeit. Schnellen Fußes und noch schneller Reifen rast unser Held (immer noch mit 110 km/h, diesmal aber durch den Wald) zurück zum Air Drop. Der Timer steht bei 2:30." Puhh, geschaft" geht es unserem Helden zurch den Kopf. Schnell die alte Hose angezogen, ein kurzer Blick ob noch alles in der Hose ist. Dann noch eben die Ghilliehose eingepackt. Halt, da ist jetzt der Schraubenzieher, mit dem wir den Air Drop geknackt haben, drin. Also den Schraubenzieher in den Rucksack, die Ghilliehose Doppelklicken und unser Held sitzt wieder im Auto. Der Timer steht auf 2:00. Also nochmal zur Polizeistation, vielleicht ist der Herr Polizeichef jetzt zu sprechen. Dort angekommen stellen sich drei Erkenntnisse ein. Erstens trägt unser Held jetzt wieder die Ghilliehose. Zweitens ist der Air Drop mittlerweile explodiert (mit samt der alten Hose und deren Inhalt). Aber viel weniger, der Polizeichef ist immer nich nicht zu sprechen.

Was unserem Helden als folge dieser drei Erkenntnisse durch den Kopf ging ist in den Untiefen der Geschichte verloren gegangen.

Sicher ist, dass es keine 9mm Patrone war. (seine Bewaffnung hatte nämlich .45)

Und sollte jemand Zweifel an dieser Geschichte haben, so sei ihm gesagt, dass es ein Bild gibt, auf dem der Helt in Ghilliehose vor besagter Polizeistation steht...

Hallo Zusammen,

jetzt mal ein brutal, ultra, super duper wichtiges Thema.

Ich weiß nicht, wie wir bisher leben (oder überleben) konnten, ohne diese Frage beantwortet zu wissen.

Ihr wisst schon, dass ist eine der Fragen, ohne deren Beantwortung alles nichts ist.

Danach werdet Ihr denken, dass die Frage so allumfassend wichtig und doch so unendlich naheliegend ist, dass sie hätte in der Grundschule besprochen hätte werden müssen.

Gibt es das Scum Shirt (schwarz mit Aufdruck, Supporters Pack) im Reallife irgendwo zu kaufen?

Beste Grüße

Euer Testengineer

Es wurden weitere Grundbausteine für die Zukunft geschaffen.

Es spricht Advocatus Diaboli:

Da muss aber auch was kommen, und ich spreche nicht von vollautomatischen Armbrüsten. 😉

Davon abgesehen, lohnt es sich im Moment überhaupt eine Base zu bauen? Wenn der Stoffwechsel gestartet wird ("worauf ich mich sehr freue" Testengineer) wird doch bestimmt wieder gewiped... 🤔

Und kurz darauf gleich nochmal für die Steinbauen... 😉

Und dann werdet ihr noch was erzählen von early access oder so... 🤣🤣🤣

Testengineer übernimmt:

Das Spiel ist schon interessanter geworden, aber es gibt schon ne ganze Latte an lags und bugs. Wie soll das auch anders sein, mitten in der Entwicklung.

Aber erklär das mal dem 14-Jährigen Testengineer der gerade am zocken ist... 🤣🤣🤣

Hochachtungsvoll

Euer Testengineer