Beiträge von Laborratte

Beim herstellen der selbstgecrafteten Munition für .38 und .44, wird diese zwar hergestelt, jedoch bleibt die Animation in einer Endlosschleife hängen, und es kann keine weitere Munition hergestellt werden. Gelöst wurde es mit einem Relog.

Den gibt es schon über ein Jahr. Gefühlt hat das mehr mit dem Punkt zu tun an dem man steht in Kombination mit dem Fisch den man fängt, dann zappelt die Routenspitze und man kann nur noch Escape drücken und die komplette Montage reißt ab. Zeitweiße konnte man auch gefangene Fische nicht mehr landen. Mein neuster Bug war beim Waller angeln das bei jedem 2ten Auswerfen die Montage abgerissen ist. Bei 2en ist dieser Fehler aufgetreten, einer konnte ganz normal ohne Probleme angeln, Wird also schwierig festzustellen was der Auslöser ist, da es sehr viele Faktoren (Standort, Angelequipment, Fische, Hardware des Spielers) gibt.

Jo ,das Flugzeug ist schon sehr laut, so das man die Lautstärke rduzieren muss um sich überhaupt noch unterhalten zu können, wenn man dann aber auf Geräusche von Gegner achten muss dann muss man die Lautsärke wiweder hochstellen. Eine Ingame live Lautstärkeanpassung wäre hier schon nicht schlecht, gerne auch durch Dopeltastenbelegung.

Ich hoffe mal das die das trotzdem bald in der Serverconsole umsetzen, so könnte man auch sobald es dunkel wird die Anzahl der Puppets und Tiere erhöhen, den Schaden dieser aber runter setzen und gleichzeitig in der Nacht den Loot aufs dreifache erhöhen. So bekäme die sonst recht unbeliebte Nacht einen neuen Sinn. Dann vielleicht tagsüber die Mechs aus und nachts an. Samstags dann die Puppets von der Stückzahl sehr stark reduzieren, aber die HP und den Schaden stark erhöhen. Und Sonntags dann ein Airdrop Event. Und all das wird im Zeitstrahl des 7 Tage Kalenders eingetragen (welcher nochmals in die Restart-Intervalle unterteilt ist) und die Änderung werden jeweils immer nach dem nächsten Serverneustart aktiv.

das Sportbike hat aktuell 2 Bugs.

Wenn es abgestellt wird kann man nach geraumer Zeit manchmal nicht aufsteigen, man muss es erst einmal schubsen damit man wieder aufsteigen kann. Und wenn man absteigt in der Nähe von Mauern wird man manchmal weggeschleudert, oder wenn man Pech hat dann verbuggt man in einer hüpfenden Endlosschleife über dem Fahrzeug. Letzteres ist mir auch schon mit dem Mountainbike passiert.

Seit geraumer Zeit kann man mehrere Gegenstände nicht mehr werfen oder mit G ablegen. Unter anderem geht es um Baumstämme und Bretter, was das Base bauen unnötig aufwändig macht. Bei Gelegenheit werde ich testen welche Items davon betroffen sind. Unter umständenn ist es ja auch eine gewollte Änderung auch wenn ich diese dann nicht nachvollziehen kann, bis auf den Baumstamm-Wall-Glitsch, mit dem man in abgeschlossene Basen buggen konnte.

- Baumstämme

- Bretter

- Benzinkanister

Naja, die neuesten Bilder verstehe ich auch nich so richtig, das driftet schon etwas sehr vom eigentlichen Grundsetting ab. Mr. Brenner lasse ich mir ja noch gefallen, das wäre dann halt eine stark mutierte Puppetversion, aber die neuesten Bilder gehen mehr in Richtung Barbarenvolk frisch aus dem Fitnesstudio oder so. Da hätte ich mir eher was mutiertes ala Left4Dead Endgegner vorstellen können. Wenn man ein Scenario mit radioaktiv verseuchten Zonen etabliert, so könnte man auch die mutierten Puppets erklähren. Dann mit dem Geigerzähler sich vor verstahltem Regen in Sicherheit bringen oder ne feste radioaktiv verseuchte Zone in der die Puppetmutanten hausen, es aber auch dementsprechd den Premiumloot gibt, TEC 1 Anzug oder nen Hubschrauber...

Ich denke über kurz oder lang wird beides komnen, aber ein Hubschrauber ermöglicht natürlich viel einfacheres Baseraiden, somit glaube ich das es noch etwas dauern wird bis diese eingefügt werden, dann braucht eine Base ja auch dementsprechende Abwehrmechanismen. Bei einem 6 Sitzer Flugzeug sind die Basiselemente und die Mechanik schon vorhanden, wäre jedenfalls meiner Meinung nach kurzfristiger umsetzbar. Aber ja ein Hubschrauber wäre natürlich der Hammer.

Finde es irgendwie störend wenn man im Deathmatch auf einmal eine Perspective weniger hat. Fühlt sich so irgendwie wie ein Bug an, zumal man ja in dieser Perspektive starten kann aber wenn man einmal die Waffe im Vokusmodus in der Hand hatte nicht mehr in diese wechseln kann.

Jo die Geschwindigkeit passt, und optisch passt es auch. Dann müsste man halt beim Einsteigen eine Sitzplatzauswahl anzeigen, oder der erste der einsteigt ist automatisch der Pilot. Möchte hier gleichzeitig nochmals anmerken das ein Sitzplatzwechsel beim Flugzeug wärend des Fluges auch sinvoll wäre, gerade wenn der Pilot währen dem Flug mal nen Disconnect hat.

Geil wäre wenn man als Fahrer oder Beifahrer mit einer Hechtrolle aus dem Auto aussteigen könnte, so könnte man als Verfolgter im Wald schnell aussteigen und dem Verfolger wenn er an einem vorbeigefahren ist in den Rücken schießen. Oder maman könnte während der Fahrt einen Kollegen absetzen. Man könnte es so machen das man ab 50 kmh schaden nimmt (je nach Skill) und ab 100 kmh ist der Ausstieg auf jeden Fall tödlich. (Zahlen sind nur ein Beispiel). Den Hechtsprung könnte man aktivieren wenn man lange die F taste drückt. Dementsprechende Kleidung bringt eventuell zusätzlichen Schutz, dann hätte die Bikerjacke nicht nur eine optische und wärmende Funktion. ;)