SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Juca das ist Absicht, der bekommt Fallschaden, gerade bei dünnen Puppets is da schnell mal die Lebensenergie weg, folglich Tod durch stolpern😉. Aber ja gerade die neuen Gegner könnten wieder etwas Schwung ins Spiel bringen, wobei ich nicht sicher bin ob die mit dem nächsten Update kommen. Die Schlösser finde ich gut, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird. Etwas ärgerlich finde ich das es zur Zeit so wenig Fahrzeuge gibt und auch das Flugzeug wohl noch länger braucht bis es wieder kommt. Da hätte man ja wenigstens für bestehende Fahrzeuge andere Farben zur Verfügung stellen können, wäre wenigstens ein Trostpflaster. Das mit dem Kochen sieht schon mal interessant aus, hoffe es versteckt sich auch ein richtiger Nutzen dahinter.

    weitere Bugs

    - unrasierter Bart zeigt in einer Spitze nach oben, wird manchmal halb transparent, geht auch durchs Autodach

    - Füße fangen beim stehen oder liegen bei Kisten an zu zucken

    - Manchmal wird eine Laufannimation angezigt obwohl man steht

    - Manchmal wird eine Stehannimation angezeigt obwohl man läuft

    - Manchmal wird die Gehannimation angezeigt obwohl man rennt

    - Sterbeanimation bei Spielern und Tieren wiederholt sich wenn man sich diesen nähert

    - Auto macht Startgeräusch beim Aussteigen (ist von mir falsch beschrieben)

    Betrifft nur den Laika, das Startgeräusch der Zündung bleibt beim losfahren bestehen.

    - Das Zuchini und Kirschbäume keinen Ertrag haben sollen klingt unlogisch, weswegen sollte man diese dann anpflanzen

    - Pilze und Pflanzen lassen sich nicht genau anvisieren, teilweise fokusiert man ins leere um diese ernten oder essen zu können

    - Wetterwechsel teils zu aprupt (Lichtschaltereffekt)

    - disconnet auf Boot bedeutet tod, laut Kollege ist da das Boot despawnt, oder war an einer völlig anderen Stelle (nicht mehr in Sichtweite)


    Und wie gesagt sorry wegen dem Sammeltreat

    Sorry, den Standort kann ich nicht mehr genau ermitteln, war aber glaube in der nähe der Schießanlage, kann dafür aber die Hand nich ins Feuer legen.


    Das mit dem Ruckler an der Flaggengrenze kann auch auf das laden der Häuser der Stadt zurückzuführen sein, oder der Kombination aus Häuser und der Base an der Stadtgrenze laden.


    Hatte heute übrigens wieder einen neuen lustigen Bug. Bin auf roten Pilzen und alkoholisiert (fast keine Sicht mehr) von der A4 Stadt zum Trader in B4 mit einem Laika gefahren. Als die Pilze wieder in die nächste Stufe schalten wollten gab es auf einmal verpixelte Textur und der Laika is durch die map gefallen. Bin noch nich mal gestorben sondern bin verbuggt auf der Seite gelegen und es gab Geräusche wie im freien Fall. Konnte durch eine Relog behoben werden, aber der Laika war futsch. Habs sogar auf Video :)

    OK, dann hätte ich wohl nur Pech, oder es stimmt was mit der Servereinstellung nicht, werde das Mal weiter beobachten/analysieren, zumindest hat keines der Squadmember schon seit über nem Monat welche gefunden.

    Sorry, eines muss ich noch ergänzen, auch wenn kein Sammeltread gewünscht ist, Activkohle kann man so wie es aussieht nicht mehr finden, nur noch beim Händler kaufen,

    und ich habe eine Base beim Leuchtturm in B4 gehabt, alle Elemete sind despawnt außer das Beet, scheint auch ein bug zu sein.

    Fragen:


    - Soundbugs im Bunker, man höhrt Geräusche von draußen, der bunkertypische Hintergrundsound verschwindet aprupt

    Welche Bunker?

    sorry, hab ich mir leider nicht gemerkt


    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    Welches Magazin und Munitionsart?

    Auf jeden Fall bei Pistole und ASS VZ

    Dann hat man die Munition mit 0 Einheiten im Inventar, dropt man es dann auf den Boden hat man wieder eine Eingheit und kann diese voll ins Magazin laden

    Sind sicherlich auch noch andere Waffen betroffen


    - FPS Drops wenn man volle Schränke öffnet

    Welche Items waren im Schrank? ggf. einen Screenshot davon erstellen.

    Bunt gemischt, da is alles mögliche drin, der Schrank war jedenfallls relativ voll.

    Gefühlt is es so je mehr Einzelitems im Schrank sind um so heftiger der FPS Drop


    - Puppets hängen auf der Stelle und zappeln

    Koordinaten? Mir ist bekannt beim Sanatorium.

    Kann ich nicht mehr genau sagen, aber glaube wenn die Puppets an einer Bodenkante stehen


    - Puppets verlieren beim killen komische nicht greifbare Gegenstände/Kleidung (schwenden in der Luft)

    Welche Puppets? Zivis, Militär, Nuke? Muskulär, Dünn, Dick?

    seit neuestem die normalen und die dünnen, ist mir aber auch erst seit heute aufgefallen, änlich dem bug wo die Waffen in der Luft schweben, nur mit Puppetklamotten


    - Brokoli ist unsterblich

    Heißt er verrottet nicht, bleibt immer auf 100%?

    genau


    - Unkraut verschwindet manchmal komplett, kommt nicht wieder

    War im Beet schon etwas eingepflanzt oder besprüht worden? Oder ist es erst gebaut worden?

    Unkraut wurde gejätet, danach wurde das Bett mit Unkrautvernichter behandelt, danach kam kein Unkraut mehr

    Der Server läuft auf 2x Loot falls das eine Rolle spielt



    Workaround:

    Hyperion Bitte geh mal diese Liste durch und versuche die Bugs zu Repron die ich nicht Repron konnte.



    - 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet

    Getestet mit Flaggen:

    Grün, Rot, Supporter, Dunkelgrün & Hellblau

    Konnte leider keine Lags feststellen.

    Waren Basen in der unteren C3 Stadt, gab aber auch schon ande Lokations.




    - Auto macht Startgeräusche beim aussteigen

    Getestet mit Wolfswagen, Laika und Dirtbike

    Konnte ich leider nicht Repron.

    Das Startgeräusch beim Laika blibt bestehen, hatte ich selbst noch nicht, aber habe es schon live miterlebt wie es anderen Spielern passiert ist.





    - Auto Türen sind buggy, können teilweise nicht geöffnet oder geschlossen werden

    Getestet mit Wolfswagen & Laika

    Konnte ich leider nicht Repron.

    Geht nur mit 2 Spielern, die Tür wird z.B. vom Beifahrer geöffnet, dann fährt man kurz, wenn der Fahrer dann aussteigt kanner die Türe nicht schließen



    - Beifahrer springt aus dem Auto wenn der Fahrer gerade anfährt Hyperion könntest du diesen Report mal austesten?


    - Spieler springt aus dem Auto wenn man etwas im Wasser steht

    Gebe ich weiter.


    - akustische Reichweite vom Radio und Feuerwerk zu gering

    Gebe ich weiter, aber ich vermute es ist so gewollt.

    Schade wenn es so ist, früher konnte man das Radio in der ganzen Base hören, jetzt reicht es keine 10 m mehr

    Seit heute habe auch noch den Fehler das bei der Boombox nur rauschen zu hören ist, meine Kollegen hören die Musik.

    Relog und überprüfung der Spielerdateien hat nicht geändert



    - Flair kann man direkt nach dem anzünden nicht werfen

    Kann ich leider nicht Repron.

    direkt nach dem anzünden werfen geht nicht. Wenn Ich die Flair auf den Boden lege und wieder in die Hand nehme dann kann ich Sie wieder werfen



    - Autos kippen wegen fast jeder kleinen Bodenwelle aufs Dach

    Das würde ich erstmal noch so stehen lassen, da die Entwickler noch an den anderen Fahrzeugen Arbeiten.

    Ist für mich ok, da bin ich auch davon ausgegangen

    Sorry wegen der Sammelauftellung der ganzen bugs, aber leider fehlt mir die Zeit um für jeden bug einen eigenen Eintrag zu machen, dafür fehlt mir echt die Zeit, vielleicht gelangt es ja doch irgendwie zu den DEV´s damit man da mal gegensteuern kann.


    - Soundbugs im Bunker, man höhrt Geräusche von draußen, der bunkertypische Hintergrundsound verschwindet aprupt

    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    - Magazienen despawnen beim nachladen

    - FPS Drops wenn man volle Schränke öffnet

    - 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet

    - Puppets hängen auf der Stelle und zappeln

    - Krankenhaus in der großen Stadt ist sinfrei, kein medizinischer Loot, weniger als in jedem Bunker

    - Auto macht Startgeräusche beim aussteigen

    - Auto schwebt wie ein Boot

    - Auto Türen sind buggy, können teilweise nicht geöffnet oder geschlossen werden

    - Beifahrer springt aus dem Auto wenn der Fahrer gerade anfährt

    - Spieler springt aus dem Auto wenn man etwas im Wasser steht

    - akustische Reichweite vom Radio und Feuerwerk zu gering

    - Viel zu langsames ein und Aussteigen beim Auto

    - Türen schließen beim Anfahren ist sinnlos, warum nicht gleich schließen wenn man eingestiegen ist

    - Flair kann man direkt nach dem anzünden nicht werfen

    - Wenn man gestorben ist sieht man die eigene Leiche erst nach einem Relog

    - Skillen von Konstitution ist viel zu gering, da kann man voll bepackt über die ganz map laufen,

    nach einem halben Tag afk in der Base is alles wieder zunichte gemacht

    - Performance hat wieder nachgelassen, die durchschnittliche FPS ist dutlich geringer

    - Sehr spätes rendern von Gebäuden und Objekten, so das man in Vorgärten fährt oder das Auto von einer Laterne aufgespießt wird,

    das Auto zappelt dann in der Luft wie eine Fahne

    - Puppets verlieren beim killen komische nicht greifbare Gegenstände/Kleidung (schwenden in der Luft)

    - Kirschbaum und Zuchini geben keinen Ertrag beim eigenen Garten

    - Unkraut verschwindet manchmal komplett, kommt nicht wieder

    - Brokoli ist unsterblich

    - Autos kippen wegen fast jeder kleinen Bodenwelle aufs Dach

    Essen und trinken im Auto und Magazine im Auto mit Munition befüllen sollte als Beifahrer ja eigentlich auch möglich sein, selbst als Fahrer wenn man nicht am fahren ist. So können die Mitfahrer die Zeit von Punkt A nach Punkt B auch sinnvoller nutzen.

    Also wir haben damals mit den alten Quads ein Rennen auf dem Racetrac veranstaltet, war wirklich sehr amüsant, in sofern befürworte ich es absolut wenn die wieder ins Spiel kommen. Was ich aber in dem Bezug viel wichtiger finde ist hier die Vielfalt. Es bringt mir halt nix wenn ich am Ende mehrere optisch unterschiedliche Fahrzeuge habe die dann von Fahrverhalten nur in Auto und Motorrad unterteilt sind. Jedes Fahrzeug sollte dann schon spezifische Eigenschaften haben so das man sich aus diesem oder jenem Grund bewusst für das Fahrzeug entscheidet. Da gefällt mir das Fahrverhalten der Bikes (auch wenn etwas unrealistisch) schon sehr gut, bei Laika und WW is das Fahrverhalten einfach noch zu ähnlich, da muß nochmals nachgesteuert werden.

    Wie ist das im RL? wenn Du als Beifahrer einsteigst und dann doch fahren willst, drückst Du dann zuerst F1 um auf den fahrersitz zu wechseln oder machst Du zuerst die beifahrertür zu? Also ich mach da immer zuerst die beifahrertür zu. Warum von einem Spiel verlangen, was man im RL nicht mal annähernd so macht?

    Es geht hier sicher darum das man die Türe generell nicht mehr schließen kann. Selbst wenn man aussteigt und die Türe von außen schließen will geht es nicht, und das ist auf jeden Fall ein Bug. Um es auf den Punkt zu bringen, in manchen Situationen kann ein Spieler Türen nicht schließen die von anderen Spielern geöffnet wurden. Erst wenn dieser Spieler der die Türe geöffnet hat die Türe wieder schließt is sie wieder für alle nutzbar.

    Bitte auch den geknebelten Abwurf beim Start oder Respawn bitte optional und nicht zwingend, kann gerne der Standart bleiben, aber bitte mit Abschaltmöglichkeit, danke.