Willkommen
Beiträge von Kessy_0912
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
Ich glaube das funktioniert z.B. mit dem Whalley Bot.
Ja richtig. Das geht über den WhallyBot nur ist der manchmal ziemlich buggy.
-
Bei mir ist es so tatsächlich, dass wenn ich das esse das Item noch in der Hand bleibt, obwohl ich dies schon gegessen habe. Denke das ist nicht gewollt von den Entwicklern.
-
Willkommen in der Community 😊
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Also ich hatte heute tatsächlich als wir Fleisch gebraten hatten, die Anzeige dass dort stand ' leicht zerkocht & roh' das war schon nicht ganz richtig. Weil ich kann mir schlecht vorstellen, dass das gewollt ist.
-
Werde es mal Probieren. Mir ist aufgefallen dass die Prozente in der Nähe des Feuers rasant in den Keller gehen 😅
Ja - wie schon weiter oben von Kitani und mir geschrieben, spielt die Entfernung zum Feuer eine Rolle. Zusätzlich eben auch, wie "stark" das Feuer brennt. Die Hitzeentwicklung unter Berücksichtigung dieser beiden Faktoren wird in dieser Mechanik auch simuliert.
Zu dicht dran bedeutet halt, dass das Essen verbrennt (Prozente gehen rasant in den Keller). Umgekehrt kann es dementsprechend auch sein, dass die Intensität des Feuers nachlässt und du während des Kochens näher ran musst, um die Speise gar zu bekommen. Das ist einfach Übungssache.
Das Ding ist aber auch, dass man das Feuer im Blick haben sollte in wie weit da noch Holz oder Lumpen im Feuer sind. Mir ist das bereits auch aufgefallen, dass das Essen wenn man es zu nah dran legt, es leider zu schnell verbrennt.. zu weit jedoch ist das gefühlt eine halbe Ewigkeit bis das man es wirklich essen kann und nicht zerkocht ist.. Kommt aber auch irgendwo auf die Servereinstellungen drauf an.
-
Für die ein oder anderen sind die Flugzeuge Nice to have. Für die anderen ehr ungünstig. Rp lässt sich damit nicht gut machen. Aber ich denke jeder hat da so seine eigne Meinung und Geschmack was das angeht. Wenn’s nach mir ginge bräuchte ich keine Flugzeuge auf der map.
-
-
Guten Abend
-
Willkommen
-
Richtig, dass kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Irgendwo muss ja der Fehler sein. Kann mir halt nur denken, dass es etwas dauern würde...
-
Es war von den Devs klar gesagt worden, so wie ich mich erinnere dass es nur zwei Spawnpunkte gibt und generell nur 2 Flugzeuge.
-
Ja trotzdem sind die Magazine für uns Spieler 'verbuggt' und nicht mehr aufzufinden.. Daher find ich schon das man dies nachschauen sollte. Nun muss man ja jedes mal Angst haben, dass ein Magazine weg ist.. Klar findet man diese überall aber für welche die kaum dazu haben welche zu suchen... verdammt ärgerlich.. meiner Meinung nach.