SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kessy_0912

    Naja einerseits wollten alle das 0.7 schnellst möglich raus kommt… anderseits dann sagen das die Sachen nur halb fertig sind… beides gleichzeitig geht nicht.. die Entwickler bemühen sich ja schon uns das spüren schmackhaft zu machen… vielleicht ist hier auch das Zauberwort „Geduld“ ganz angebracht..🙈

    Hey Leute,

    Ist euch auch dieser Fehler passiert, dass wenn man Magazine nachladen möchte diese verbuggen oder nicht mehr aufzufinden sind?

    Haben jetzt wohl mehrfach das Problem gehabt, dass die Magazine nicht mehr aufzufinden sind, nachdem man diese nachgeladen hat.

    Ja der Bug ist bereits ja schon bekannt. Dies hatte ich bereits gemeldet… im Rp selbst ist das echt mega nervig. Jedoch kann man dies umgehen. Entweder man loggt aus (mehrmals) oder man muss erst warten bis alle stimmen abgeklungen sind. Klingt nervig aber so haben wir das geregelt. Ist leicht dezent nervig… warten wir mal ab, was die Entwickler daraus machen.

    Dann stell ich mich auch mal vor (Gruppenzwang und so)

    Ich bin Kerstin auch Kessy genannt, 25 Jahre jung komme aus dem schönen NRW, hatte bis vor knapp 2 jahren noch nie wirklich etwas mit dem PC und Survial als auch Shootern nichts an der brause. Bis die Arbeitskollegin meinte, komm hol dir Scum und wir spielen das mal. Nja gesagt getan- h#tte ich nicht machen sollen, da ich ab da in Scum gefangen war. Von PVP/PVE bis zu RP ist alles dabei.

    Teilweise zur Abwechslung angefangen CS:GO zu spielen, jedoch war dies nicht so meins.

    Das was ich bei Scum gut finde? Erstmal das Stoffwechselsystem, sowie das vielseitige Handwerksmenü.


    Bis dahin viel Spaß euch allen :)


    Grüße Kessy

    Naja sagen Wir das mal so. Auch wenn die Entwickler das so mal gesagt hatten, wird das so lange überprüft und gemacht bis das zu sagen wir 90% oder 100% funktioniert. Es ist halt ein early access Spiel. Da heißt es automatisch, dass man hier auch mit Bugs rechnen muss. Die werden es dann rein bringen, wenn die wissen OK es klappt machen wir. Aber es kommt wann es kommt. Die Nerven die dabei drauf gehen, weil man sich quasi drüber aufregt in diesem Sinne, schadet nur der Gesundheit. Daher warten wir mal ab was noch so kommt :)

    Ich sag mal. Es war von vornerein klar, dass in Patch 0.7 im Vordergrund die Händler als auch die Flugzeuge rein kommen. Es war nicht wirklich die rede davon, dass die bei 0.7 Krankheiten und den Stoffwechseln bearbeiten und implentieren. Die Entwickler sind ja dabei (schätz ich mal) die Krankheiten und den Stoffwechsel zu überarbeiten. Es kommt wann es kommt.. warten Wir einfach ab was 0.8 irgendwann bringt und evt dann auch neue Krankheiten usw mit sich bringt. :)

    Ich muss auch leider sagen, ich selbst IOS Nutzerin, die gerne mal in der Pause auch in das Portal geht, hängt sich bei mir auch die Seite ständig auf. Leider bleibt mir dann nichts anderes über, als später am Pc das Forum zu nutzen. Würd gern über Handy reinschauen, da ich selbst berufstätig bin und somit dann auch nicht alles mit bekomme und ständig die Seite hängt… sobald ich irgendwo rein gehen möchte Zack ist die Seite auf „Standby“..

    Ich seh das noch bisschen skeptisch gegenüber was Basebuildung als auch die neue Charerstellung des Weiblichen Chars angeht. Genauso wie das kochen. Krankheiten würden find ich auch das Game in die richtige Richtung lenken. Allerdings hab ich dort noch ziemliche Bedenken wie man dass dann womöglich in das Roleplay SCUM Verhalten mit interpretieren könnte.