Beiträge von The_Beast_32
-
-
Guten Tag Mathias,
mein Server läuft noch nicht lange aber wenn du gerne möchtest komme mal bei mir vorbei und wir unterhalten uns. https://discord.gg/hZ8nwuzE4e
-
Guten Tag HOUSI,
wenn du lust hast und genau weißt was ihr möchtet komm doch mal bitte auf meinen discord server und vllt finden wir ja zusammen die passenden kompromisse damit ihr euch wohlfühlt.
discord link bitte hier: https://discord.gg/e58HJcf94p
Mit freundlichen Grüßen
Salomon_Kane_35
-
Okay vielen Dank dafür dann weiß ich ja bescheid
-
Guten Abend Liebe Community,
ich frage mich was sie jetzt schon wieder gemacht haben und was der 2 patch soll obwohl man nicht weiß was sie getan haben
-
Dann komm bitte mal auf mein discord
-
Ich suche für meinen neuen PVE / RP Server neue Mitspieler.
WIr wollen zusammen einen Handels - und Überlebensserver aufbauen.
Ich habe auch den Server in der Servervorstellung stehen.
Ich hoffe es finden sich viele Spieler die mich gerne Unterstützen würden.
Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung was RP angeht lerne aber gerne dazu.
Ich hoffe das Ihr mich hier aus der Community gerne unterstützen möchtet.
-
-
Ich habe da mal eine frage wann sollten die neuen BB Elemte kommen also mit ziegeln und so vermisse ich irgendwie wegen der neuen Poi?
Kann man schon selber strom erzeugen?
-
-
Also mein Server läuft ohne probleme
-
Leute mal ganz ehrlich early access nennt sich sowas aber bei manchen glaube ich einfach nur die wollen immer gleich das komplett entwickelte spiel haben.
ALso ich spiele jetzt auch eine zeit und ich muss sagen das das Spiel einfach nur der Hammer ist und wenn jetzt noch mehr verbesserungen kommen kann ich es nicht abwarten mal zu gucken. Ich hoffe das der patch heute wirklich im laufe des tages kommt. Ich bin wirklich mal gespannt was alles so möglich ist und wer damit nicht klar kommt das es ein early acess spiel ist sollte lieber die finger davon lassen.
Meiner Meinung nach ist das Spiel tausend mal besser wie Dayz und andere survival games. Ich bin wirklich richtig gespannt was heute auf uns Spieler zukommt die das Spiel spielen und nicht nur am nörgeln sind.