Hallo
Eine Frage, wie in aller Welt kann ich denn Server zu der Favoritenliste hinzufügen ?
Hallo
Eine Frage, wie in aller Welt kann ich denn Server zu der Favoritenliste hinzufügen ?
Hallo
Mein System hat 16Gb DDR4 RAM, wenn ich auch nur in die Nähe der Stadt komme läuft der Speicher voll und ich habe lustige Standbilder
Was kann ich machen um den Umstand zu verbessern ? Bei meinem Freund der auch 16Gb hat, passiert das nicht. (die Option weitere 16Gb in das System zu stopfen ist eigentlich nicht mein Favorit)
Gruss Zetti
7DTD 1817 Stunden laut Steam :O
So nun ist es wieder soweit... komplette Basis verschwunden, Kisten schweben in der Luft und das Lagerfeuer ist noch da. Entweder gibt es einen Hack wo andere Spieler es schaffen in kürzester Zeit die ganze Basis zu zerlegen oder der Fehler existirt noch und ist nicht gefixt worden. Sehr frustrierend
Basis mit drei Ringen aus einzelnen Stämmen und Stacheldraht abgesichert, gegen drüber springen 4 Tore und eine Tür alles mit Goldschlössern und Fahne im Haus mit Sandsäcken eingebaut. Alles auf einenm Berg gebaut damit auch nicht mit Schanzenbau ein Auto in der Basis landen kann. Alles weg, ganz toll
hoffentlich sind die probleme jetzt vergangenheit :O
habe mit jetzt ein kleines gebäude gesichert und drei truhen reingestellt, bauen fällt bis zum wipe definitiv aus
Neue Grafikkarte, einfach genial das Teil, wird Untertaktet und Untervoltet, SCUM läuft in 1080P bei 54 - 58 Grad und damit ist die Karte nicht hörbar, hatte vorher eine RX 580 und die drehte schon ordentlich auf und ja ich kann auch in 3840x2160 spielen also full UHD aber bei ca. 80 Grad habe ich keine Lust mir die ewige Hitze und höhere Lautstärke im Zimmer zu geben.
Ich sehe die Videos von Tim sehr gern, ich mag die Art wie er in diesem Spiel agiert. Weiter so und und fang bitte auf Twitch an zu Streamen
Ich möchte ein Pferd zähmen und damit in den Sonnenuntergang reiten
3 mal neu :
"einige Assets beim Neustart nicht gespeichert werden" ... die ganze Basis ist nach neustart weg wenn man nach dem Hotfix die Flagge neu gesetzt hatte... 3 mal neu aufgebaut, jetzt ist Schluss ! soviel Frust muss ich jetzt erst einmal verdauen. Du wirst gnadenlos beklaut von anderen Spielern wenn deine Kisten ohne Mauern in der Luft schweben und Fahrzeuge (Quad) ist natührlich auch weg.
Ich warte jetzt auf den nächsten Fix hoffe auf einen Wipe für alle, dann fange ich vieleicht von neuem an, denn so macht das gerade keinen Spass mehr.
ein 69er ...dito ... willkommen
In D3 und D4 verschwinden nach und nach sämtliche Basen... es stehen dann nur noch die Kisten und Betten in der Gegend rum.... wenn dann jemand vorbei kommt, hat er freie Auswahl ....läuft
Gestern nach dem Fix meine ganze Basis weg, alles neu aufgebaut mit Hilfe von Freunden, Heute Morgen wieder alles weg ... echt keinen Bock mehr
Moin
Kann mir vieleicht einer erklären wie ich das Scope richtig einstelle ? Speziell mit dem Wind habe ich noch nicht verstanden :O , die Entfernung ist ja nicht das Problem.
"Der Fehler, bei dem man in feindlichen Stützpunkten Shelter bauen konnte, wurde behoben."
Da das Update nun nicht da ist, ist auch dieser Fehler nicht weg :O ... Shelter an die Wand der Begierde, mit Auto ran fahren und drüber hüpfen geht immer noch ! Also Zweiten Ring aus Palisaden bauen, so das der Eindringling im Zwischenraum gefangen ist.
Seit dem neusen Patch ist mir aufgefallen das ich nur noch mit47 Km/h durch die Gegend brause :O ... es liegt tatsächlich am Skill, durch regelmässiges fahren bin ich jetzt bei 51 Km/h ... gibt nix schöneres als mit dem Quad auf der Landebahn des Flughafens durch die Gegend zu heizen und dabei das Radio volle Pulle an zu haben ... und die Sniper schauen schön blöd durch ihr Scope .... hehe
Danke ... genau das was ich gesucht habe
Nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich wieder aktiv in SCUM und bin noch am entdecken der vielen neuen Sachen.