Beiträge von Doc Holliday
-
-
Scum was sonst haha😄
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo also das mit den Fahrrädern wegen Fortbewegungsmittel okay. Ich selbst bin da Co-Admin und ja es ist in der Savezone alles ausgeschaltet. Und das mit den 124kmh ist genau so wie du es beschreibst. Jeder der Spieler hat Geschicklichkeit, Ausdauer, Stärke und Intelligenz 3.0 von Anfang an gehabt. Und nochmal zu den Fahrrädern ich glaube nicht das ein PvP spieler mit dem Fahrrad rumfährt zum testen ja aber sonst nicht. Aber ist auch egal fahr eh nicht mit dem Ding. Danke Rabauke für die super Erklärung DANKE
-
Hallo erst mal: Also bei uns am Server gibt es nach dem Update einige Probleme. 1. Wenn man mit dem Fahrrad fährt und man wird von jemanden mit dem Auto gerammt dann ist man Tot und das in der Savezone. 2.Massive Laggs wenn man unter den Stromleitungen fährt. 3. Wenn man die maximale Geschwindigkeit also 155kmh oder genau den experten status (Fahren) erreicht hat dann fällt man zurück und man kann dann nur noch 124 kmh fahren. Bei uns sind das schon 4 Leute die das gemeldet haben echt Kacke😭. So das wars erstmal. Kleine Sache am Rande noch wofür zur Hölle (sorry für den Ausdruck) solln die Fahrräder sein in einem Zombie-Survival Spiel???. Und das mit dem Kamera wegzoomen wenn man schneller fährt ist echt Mist braucht keiner. So wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Wenn es Tsunamis geben würde wäre echt cool, genauso Tornados /Wirbelstürme fände ich mega👍👍. Mehr Möbel die man bauen kann und natürlich das Modulare bauen (was ja irgendwann kommt) wäre toll👍👍. Mehr Waffen braucht man nicht wofür gibt genug. Einen LKW im spiel wäre cool irgend so ein Russen ding. So das wars Wünsch euch noch einen schönen Tag👋
-
-
Danke für die Hilfe und Rasche Antwort Danke👍👍
-
Hallo ehmm hab ne frage: Kann man im Singleplayer die Fame Points einstellen? Und kann man die Schließfächer so einstellen das sie immer offen sind (Singleplayer) Weis da wer was? Danke schonmal
-
Scorpion197412 das ist mir schon klar aber wenn man was veröffentlicht dann sollte man doch das vorher austesten oder meinst nicht?
-
ach darf man jetzt auch nicht mehr die Fehler hervorheben ohne das jemand so ein Komentar ablässt. Okay na dann
-
Hallo zusammen Seit dem letzten Update haut bei mir garnix mehr hin. 1.Ich fliege dauernd aus dem Spiel. 2.Mein Bild friert einfach ein, 3. Gegenstände und sogar mein Auto sind verschwunden. 4. Man braucht ewig bis man im spiel ist. Blaupausen sind entweder Garnicht da oder nur zur hälfte. Sound bag beim bewegen und schlagen. Also so wie es jetzt ist, ist das Spiel unspielbar. Die hätten da mal mehr testen müssen bevor sie so ein kack update raus geben. Schönen Abend noch👋
-
Hallo bei mir war auch die Schatten Auflösung schuld .Hab jetzt ganz runter gemacht und kann jetzt wieder zocken Danke Leute. Super das es Scumworld gibt. Danke nochmal👍👍
-
Okay danke für die super Ratschläge werde davon einiges ausprobieren danke danke. Melde mich nochmal falls es nicht geklappt hat.