SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Doc Holliday

    Für mich ist der Metabolismus noch nicht ausgereift, er hätte noch nicht kommen sollen. Weil so wie er jetzt da ist so funktioniert er nicht richtig. Man muss viel zu viel trinken/essen. Was mich aber am meisten stört ist das im Menü alles auf Englisch ist, das sollte man schon auch auf deutsch bringen. Die neuen Waffen super👍 auch der umgebaute Pickup Top👍 ja und die Motorräder naja irgendwie funktionieren die auch nicht wirklich. Mir kommt es auch so vor als ob der Loot etwas nachgelassen hat , also wenn man ihn auf angenommen 5 stellt dann hat man vor dem update mehr gefunden als jetzt wenn er auf 5 steht. Eine Frage hab ich da, vielleicht weis das wer: Spielt das noch eine Rolle ob der Penis/Brüste Groß oder klein ist/sind?? Und kann man das Alter noch einstellen so das man mehr punkte zum verteilen hat?? Wenn wer was weis bitte melden Danke Euch noch einen schönen Tag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen @ rabauke Wenn du Admin von einem Server bist dann sollte man die Fragen was die Spieler haben auch beantworten. Und wenn die Fragen 1000mal kommen dann ist das so. Sorry wenn ich dich damit angreife aber ich seh das so. Bin selbst Admin und auch bei mir kommen Spieler die mich immer das selbe Fragen und ich gebe da immer gerne eine Auskunft. Das mit den Framedrops hab ich auch zwar nicht so extrem (ausser in der großen Stadt). Ich weis man sollte soviel Fps haben wie es möglich ist, ich hab da ne andere Einstellung zu. Ich habe meine Grafikkarte von den FPS her begränzt auf 70Fps und alles auf Niedrig gestellt dazu noch die skallierung auf 1600x900 sowohl auf der Grafikkarte als auch im Spiel. Bei mir geht das ganz gut,hab da immer zwischen 55-70Fps passt.😁😁

    Hab heute so einen neuen Kilt gefunden hatte aber nur 56%, dachte ich mir naja einfach reparieren ja Pech gehabt geht nicht. Egal ob mit Werkzeugkiste oder mit Nähset. Kann sein das ich was falsch mache aber mit was soll man ihn sonst Reparieren? Habt ihr eine Idee?

    Mal ehrlich wofür braucht man auf einem Pve Server C4? Garnicht. Klar auf einem PvP Server da sollte man C4 schon finden können oder die Teile dafür. Und ich würde mir sehr wünschen das die Schleifsteine wieder zurück kommen. Es sollten halt die Hütten mehr aushalten, zum Beispiel das man sie upgraden kann auf Metal ist ja etwas stabiler als Holz😁.Wegen Raiden naja gilt eigentlich eh nur für PvP Server,klar kommt es vor das auch auf Pve Servern geraidet wird aber die Leute sind dann nicht lang drauf. Ist halt meine Meinung dazu. Noch einen schönen Tag👋👋

    Also ich hab das Problem das wenn ich etwas baue egal was dann kann ich mich nach 3-5 min nicht mehr bewegen. Muss mich da immer aus und neu einloggen. Hab das Spiel auch schon mehrfach Repariert bringt nix. Weis einer ne Lösung.😭😭

    Hi ich Persöhnlich finde es nicht schlecht das man auch mit einer schwächeren Graka Scum zocken kann. Warum: ganz einfach nicht jeder hat das Geld sich ne neue Graka zu kaufen. Die sind im Moment super Teuer Ist halt meine Meinung. Ich gehöre ja auch zu denen die naja nix besonderes an Graka haben aber ich kann noch spielen und meiner Meinung nach ist das das wichtigste.

    Also ich hab so überlegt was man in Scum noch so Bauen könnte , und denke das Andere Arten/Bauweisen von Hütten und Zelte echt cool wären. Denke da an einfache Bretterhütten bis zu einem Richtigen Haus das man auch selber einrichten kann. Wäre sicher der hammer wenn sowas mal kommen würde. Was meint ihr??