SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Doc Holliday

    Hallo da hast schon recht aber ich hab das Problem das das Gehäuse was ich habe keine zusätzliche Lüfter Einbaumöglichkeiten hat. Der Pc ist von Hyrican Militäry Design und ja er hat nur 2 Lüfter. Hab mir auch gedacht ( wie nicht mehr ). Die Wärmeleitpaste ist schon erneuert kein unterschied leider. Woher die wärme kommt ich kann mir vorstellen von wo sie kommt ( Netzteil ) weil das hat nur lächerliche 450 watt. Das Mainboard ist ein Msi H310M-Pro klar man könnte was besseres einbauen aber ohne Geld nicht möglich. Und wegen der Grafikkarte da gebe ich dir Recht in 1-2 Jahre wird sie zu schwach werden. Vielleicht kann ich mir dann was besseres leistan mal schaun. Danke für dein super Kommentar👍👍

    Also ich würde mir wünschen das bei dem Quad mehr platz ist um etwas zu verstauen. Muss ja nicht im Quad sein denke auf das Quad vorne zum Beispiel da würde ein Rucksack drauf passen ,und würde nicht mal so schlecht ausschauen.

    Ich kann Scum grad mal so auf Niedrigen Einstellungen Spielen weil er sonst zu warm wird, vor dem update konnte ich alles wenigstens auf mittel oder Hoch machen. Hab ja nur einen i5 mit 6x2.9ghz also einen Fertig Pc. Es wäre echt cool wenn da was gemacht werden würde. Nachdem ich ja auch einen Server gemietet habe und darauf Leute sind die einen noch schlechteren Pc / Grafikkarte haben wie ich ( Gtx 1660ti ) , da würde ich das echt begrüßen. Und ja ich als Pveler baue sehr gern komische Gebilde😁.