SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Decay2sim

    Ich hatte jetzt eher sowas auf der Wunschliste. Hochmobile Base für Wasser und Land. Platz für 10 Personen und 6 Fahrzeuge.

    Das Floß ist jetzt so eine Sache, wir haben einen Base im Hafen unten Z0 in der Feriensiedlung gebaut. Trotz der extrem guten Segeleigenschaften des Floßes sind uns schon zwei verloren gegangen weil man über die dort sehr dicht Außengrenze geraten ist. Paddeln oder Hilfsmotor wären da echt praktisch.

    Was das Basebuilding angeht, wir haben mit ein paar Tricks,( Treppe an Grundplatte, Grundplatte auf Treppe) ein bisschen die Mole und einen Kutter über baut. Brunnen läßt sich auch auf dem Kutte bauen, ist dann wohl eher einen Entsalzungsanlage.

    Also das Luftkissenfahrzeug wäre ja auch mega.


    wie wäre es denn mit der Mi-26,(mom größter Transport Hubschrauber) man braucht nicht viel Platz und man ist schnell an so gut wie jedem Ort der Map.

    ist natürlich nur Spaß :!:

    aber warum gleich übertreiben, das große Floß reicht doch, warum dann noch einen Außenborder

    Ja weil man beim Floß auf den Wind abhängig ist.
    Sehr ungünstig wenn man am ende der Map wohnt
    Zack an den Tonnen vorbei. "Dreh um oder du stirbst" (Viele Sachen im Floß) Haie sind da auch nicht deine Freunde. ^^

    Also unsere Truppe mit 9 Members hat sich auf der kleinen Insel unten bei Z3 angesiedelt.

    Sehr ruhig und Abgelegen, genug Echte Vera Pflanzen und Olivenbäume, schöne Sonnenuntergänge am Biergarten^^

    Ach ja und natürlich auch eine Frischwasser Pumpe.

    Einziger Nachteil, wenn man Shoppen geht, muss man alles in einem Boot rüber karren.

    Das was jetzt noch fehlen würde, ist ein Boot mit genügend Stauraum oder das große Floß mit Außenborder.

    Noch besser wäre ja ne Auto-Fähre ^^


    LG

    Bleibt gesund und Munter