Ja. Wobei die Messer bei mir immer in die Stiefel kommen.
Die Kar ist auch echt gut. Aber wenn man die Muni noch nicht selbst bauen kann, ist es etwas umständlich dafür genug Muni zu finden.
Da kann man nur die ganzen WW2 Bunker abklappern.
Ja. Wobei die Messer bei mir immer in die Stiefel kommen.
Die Kar ist auch echt gut. Aber wenn man die Muni noch nicht selbst bauen kann, ist es etwas umständlich dafür genug Muni zu finden.
Da kann man nur die ganzen WW2 Bunker abklappern.
Dann hat der Motor einen weg. Such dir ein Reperaturkit.
Hast du es denn vorher starten können? Meist reicht nur ein kleiner Bumms aus und der Motor ist schrott.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Flugzeug besser immer vorm Starten vollste Gesundheit haben sollte.
Aber gut, ich bin auch nicht die aller Beste im Landen Aber es wird immer besser. Ich explodiere zumindest nicht mehr.
Habe mich heute selber gekauft, und ich sage euch es hat sich gelohnt !!!
Und jetzt bist du schon ausverkauft... immer diese Limited Editions...
Hallo,
ich habe heute auch das Problem, dass all unsere Brunnen leer sind. Ich habe alle Einstellungen diesbezüglich auf 4 gestellt. Aber sie sind immernoch leer. Ich kenne das eigentlich nicht, dass die Brunnen in der eigenen Base leer sind. Ich bin auch schon ein gutes Stück weggefahren und wieder zurück, aber sie bleiben leer.
The same procedure as every year, James! Licht aus!
Licht aus - Muss keiner sehen, dass wir uns Zombiesteaks braten.
Ein Puppet! Eine links, eine rechts und Licht aus!
Ja, meine Dame muss sich auch immer ausziehen. Hat aber meist noch ein T-Shirt an. Und Handschuhe müssen auch aus sein
Willkommen DocStone. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Game und hier natürlich auch.
Das Lied finde ich auch voll schön. Und das KillBox Lied finde ich cool Da suche ich gerade nach in der Liste.
Der Interpret ist zwar inder Liste. Aber das Lied nicht. Jay Ray - Paranormal (instrumental)
Ich kann dir den AdminHelper nur wärmstens Empfehlen. Geht auch im Singleplayermodus.
Kannst du auf freiem Feld bauen? Oder hast du vielleicht bei den Admin- Einstellungen bei ESC bei Global Configuration das Building bases auf Block gestellt?
In den Häusern kann man leider nicht alles bauen.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil In deinem Fall denke ich entweder, dass bei den Servereinstellungen was geändert wurde, oder du in dem Bereich einer fremden Flagge bauen willst. Wenn du denn Multiplayer spielst.
Licht an - Die Nonne hat wohl angst vor mir. (The nun zuende geschaut)
Licht aus - Ich warte im Dunkeln auf die Nonne.
*Liedchenpfeif* Licht aus - weil... psssssst.
Ja, das wäre nice.
Vielleicht könnte man das System ja so machen, dass die Preise sich je nach Angebot und Nachfrage ändern. Wenn alle eine RPK kaufen z.b. dann sollte diese beim Verkauf kaum wert haben und beim Einkauf sehr teuer sein. Wenn welche 100 Zigarettenschachteln verkaufen, dann sollte man immer weniger Geld dafür bekommen. Das macht das ganze wieder etwas schwieriger und es wird nicht mehr nur Waffen, Muni und Militärzeug gelootet.
Licht aus - Schwarzlichparty... was sind das da für Flecken? .... Ah nur Vanillesoße