SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von babone

    Sicher mit 19041.928?

    Ich glaube ich hab höchstens vor 7 Tagen geupdatet und habe jetzt Version 19042.928 und wunderte mich da schon bei nem anderen Spiel, passiert zwar nicht oft aber paar komische Einbrüche hatte ich schon.

    Aber da es ansonsten so keine Probs gibt, und nicht oft passiert, lasse ich es erstmal so.


    Aber thx für die Mitteilung.

    Joa, hätte mich auch fast gewundert wenn die Map tatsächlich 4x Größer werden würde wie mal angesagt (aber steht ja auch erstmal noch "wahrscheinlich nicht"), aber was hatte man da dann für Bilder gesehn? (Weiß jetzt, leider, auch noch nicht wie Groß die letzte Erweiterung genau war, noch nicht gespielt :( )


    Ansonsten hört es sich gut an und freue mich wenn ich dann wieder einsteige.


    Zu dem Zusammenarbeiten um die Insel zu verlassen hier in dem Kommis, hört sich ganz ok an, nur sollte es eine Möglichkeit geben es alleine zu schaffen, bzw wenigstens im SP, da ich zum Großteil wohl eher da bleiben werde :S


    Danke und schönes WE :)

    jup, hatte mir das auch eine weile überlegt ob ich was reinschreibe oder nicht.

    da ich aber weis das einige sich nicht dir mühe machen und alles durchloten, bin ich dann doch zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun.

    Aber nächste mal dann doch bitte im Spoiler packen || Aber denke bis es mal soweit ist hab ich es wieder vergessen, bin Alt ^^

    Dann mal alle die Daumen drücken das es nicht bis nächste Woche Freitag dauert. Würde nämlich gerne sehen was die Macher für uns haben, heute wäre ein guter tag für ein Patch/Update!

    Echt? Am WE? Um dann zu Hoffen das nen Hotfix kommt wenn was Schief geht? Nicht Falsch verstehn, freue mich über jeden Patch, am WE oder jeden Tag auch.

    Aber Patches am WE in andren Games waren meist nicht so dolle, auch wenn ich mitbekommen habe das hier immer schnell nen Hotfix kommt.

    Und es fühlt sich auch echter an, wenn man selbst rausfinden muss, in welche Richtung man läuft.

    Jop, glaube iwann soll auch der jetzige punkt weg sein und die Karte muss man finden

    Da kommt doch ne Frage :)
    Werden diese Patches automatisch installiert oder muss man die selbst händisch einlöten?

    Ich hab den Eindruck, dass ich nicht mit der aktuellsten Version spiele (obwohl ich erst am Montag installiert habe).
    Mein Character/Inventar Menu zB sieht anders aus, als in den Screenshots und Videos, die ich mir angeschaut habe.
    Und auf der Map habe ich statt des blauen Pfeils nur einen roten Punkt (ohne Richtungsanzeige) zur Lokalisierung.

    ....oder ist das vielleicht die neueste Version?

    Das ist so, weil du die neuesten Patches hast, sind dann alte pics/vids

    Hatte mal nen Survival, da waren iwann alle Türen in der restlichen EA Phase raus gepatcht, ka ob die jetzt nach release wieder drin sind^^


    War sehr Lustig sich Nachts in der Stadt zu verstecken, wenn man sogar bei Stillstand/ohne Geräusch die Gegner gepullt hat und sie dich Überraschten.


    Naja, bin auf jedenfall zuversichtlich, immer noch eins der besten early acc. games mit guter Kommunikation mit den Spielern.

    Nicht falsch verstehen, aber wenn man im Singleplayer spielt und dann auch noch irgendwann die Mechs ausschalten können sollte wird es dann nicht erst recht schnell langweilig im Spiel?


    Gut wenn man noch nie Scum gespielt hat wird man so sicherlich trozdem eine Stunden seinen Spaß haben aber wenn man in jede high loot zone einfach reinspazieren kann ohne sich vorher gedanken machen zu müssen wie ich da am besten reinkomme, mit welcher taktik ich den mech austrickse oder welche route ich laufe usw.

    Die Zombies dürften da kein Problem sein da man ja an die Waffen und Munition leicht rankommt.

    Kar, wenn mans so spielt, hab jetzt 120 std im SP, so Langweilig wird mir da nicht, und für mich persönlich, wenn ich nicht mal genug Muni ansammle um Rambo zu spielen sind die Puppets genug^^

    Und wenns für weniger Loot iwann ne einstellung gibt, noch besser.

    Klar ziehts sich ab und an, dann versuch ich mal wieder nen Server der entweder nach ner Woche geschlossen wird, oder paar unnötige Wipes zuviel hat, ne dufte Comm. die dauernd KOS macht und dann geht ich wieder in den SP.


    Grad der SP macht Scum ja zu einem der besten Survival für mich.

    So viele stunden die für nix weg sind, klar gibts Wipes usw, und man verliert sein Zeug, aber die Server wo ich bei meinen Games bisher war haben zuviel unfug gemacht, oder sie wurden zu schnell geschlossen weil mal ne Woche nicht gespielt wurde.


    Was das angeht gibt es halt zuviele kleine Server.


    Und solangsam hab ich keine Lust mehr, da spiel ich doch lieber Solo, stell es mir Schwer ein und hab, dank Speichern, eig immer mein Spaß.

    Und da ich eh lieber für mich spiel und kein PVP Fan bin...


    So, wurd ja länger als gedacht^^


    Frohes Überleben noch :S


    Ps. Paar Punkte vergessen und ich weiß es gibt Pve Server, oder Pve/pvp, aber der letzte und einer den ich noch mitverfolge (fürs nächste mal wenn ich Lust hab)

    haben halt immer so Schwierigkeiten, Kindergartenprobs weil die Regeln nicht eingehalten werden/nicht können.

    Ist halt so, auch nicht soo Schlimm, daher ein Hoch auf den SP, jedes Game sollte in haben^^

    Gibt es eigentlich einen Tag- / Nachtzyklus und verschiedene Wetterbedingungen?

    Jop gibts im SP ist nur bei Ausloggen fängt der Tag neu an.



    So, gestern mal 2 Stunden SP gespielt und.....wow.... Da sind ja 7D2D oder Mist Survival oder Stranded Deep echt Kinderspiele gegen!

    Allein das Craftingsystem....geil, was man da alles machen kann. Ich war stolz wie Bolle als ich meine kleine Tragetasche fertig hatte!

    Jop^^ hab zwar 7D2D nicht gespielt und so wegen Egoperspektive, aber einige andere, und mit Scum wurd meine Survivalsucht endlich befriedigt.

    Noch paar SP einstellungen (keine Mechs) und es ist perfekt für mich.

    Mich stört grad nur, da ich, wenn ich das nächste mal spiele, erstmal wieder in den SP geh, das es dort noch keine Einstellungen gibt.

    Brauch nur weniger Loot und keine Mechs :S

    Aber ich weiß das dran gearbeitet wird, also weiter so :thumbup: