SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von babone

    Geht mittlerweile auch ohne Nähset meine ich.

    Glaub ich auch, ansonsten, war auch auff nen Server wo man dann Nähsets kaufen konnte, aber das war 1 der Sachen die ich als erstes gefunden hatte^^ Natürlich direkt behalten^^


    Naja wenn ich echt kein Platz hab oder es verwerten kann, lass ich es da. Ohne Kiste zu bauen.

    Naja, jem. wie ich, der nur ab und an mal in die Top Themen Klickt, weiß jetzt zb das nen Kompass kommen soll.

    die Drohne mache ich nur mit dem Bogen, 7 Pfeile und wech ist sie:/ und ist auch nicht so laut.8)

    Weiß grad nich ob das noch an dem Skill oder Bogen liegt, aber finde im Moment scheint es mir fast egal zu sein, abgesehn vll von ner Schrotflinte (die noch paar weiter entfernte Puppets pullt) finde ich ist der Bogen auf jedenfall zu Laut

    Schließe mich mal an, denke hab nichts gefunden auch per SUFU "verhungern"


    Kann man eig. verhungern? Werd meist Dick, egal was ich sso esse, und wollt mal testen mit hungern abzunehmen, bei - 2000kal esse ich wieder und nehm zu

    Hörte jetzt jem. ist bei -18000kal und noch nie daran gestorben.


    Danke

    Erst mal wär bei mir die Frage PVP oder PVE, dann mit welcher ich gut klar komme.

    Glaub die m82 war mir zu Schwer, und AK war nicht meins. Liegen lassen tu ich zumindest die 22er muni meistens.


    Persönlich nutze ich eher die Eagle statt Pistol.

    Aber spiele auch nur PVE und da nur mit Bogen.


    Also am besten erstmal für iwas entscheiden, dann testen, gegebenenfalls Austauschen.


    So mache ich es, da ich eh gern rumprobiere

    Da ich grad wieder mal, sozusagen von nem Server enttäuscht wurde, weil er leider aus verständlichen Gründen geschlossen wurde, freu ich mich jetzt doch einfach nur auf die bevorstehenden SP Bearbeitungen.

    Es nervt einfach, immer wieder, abgesehn von Wipes/Patches im EA, von neuem zu beginnen, wenn man endlich bissl was aufgebaut hat. Dabei sprech ich jetz nur von solchen Games hier mit Basebau Möglichkeit.


    Loot geht ja immer fix eig. (Dafür wünsche ich mir das man den Loot super niedrig stellen kann, auf mein Server war wohl die niedrigste Einstellung, Survival halt und nicht wie bei den anderen immer mit bis zu 30x mehr Loot, wird schwierig bei nem anderen Server^^)


    Jop wünsche mir im Moment nur vernünftige SP Einstellungen :S

    Naja beim "großen geschäft" zieht sich der Charkter ja auch die Hose aus selbst wenn er gar keine an hat :)

    Wollts grade schreiben als ich weiter las ^^ Würde mir auf jedenfall wünschen das sich für dddie Puppets ein Pfeilschuss/Treffer nicht anhört,anscheinend, wie ne Pumpgun und die anderen gleich mitpullt^^

    Ansonsten sind sie ja eig. gut dabei :thumbup:


    Edit: Und vll iwie das der Anticheat dir nicht verbietet die CPU Prio im Taskmanager zu erhöhen...

    Wie mein Vorredner sagte, gibt eig. keine Unterschiede außer Privat server ändern was.


    Bin jetzt Extra auf nem Primitiv Server weil mir der Loot im Singleplayer zu Hoch war^^


    Weiß halt nicht wie jetzt mit Werbung ist, bin auf nem Server der auch hier gelistet ist, der eigentümer hat 1 PVP 1PVE und den Primitiv(auch PVE, ohne mech mit niedrigsten Einstellung was Loot und so angeht)

    Hey, schmeiß hier mal meine Frage rein denke passt ein wenig. Kann man eig. sein eigenes Haus entclaimen?

    Hab auf nem Server zu Früh eins geclaimt und will ungern zu viele haben, falls man mal aus Langeweile umzieht, und die Ruhmpunkte dafür erhöhen sich ja auch dabei.

    Bin jetz kein Dauerzocker mit in 1Jahr 125std. Aber seh immer wieder rein und freue mich über die Fortschritte.

    Solange es kein EA Desaster wird (eingestellt, unter versch. Namen neu), Dayz hat es ja auch iwie ein wenig geschafft.


    Also wenn sie dranbleiben, wie es ja grad Aussieht, wird es schon allein wegen dem Solomode und den bisher größten Survival Möglichkeiten, meines Wissens nach, meine Survival Nummer 1 sein.


    Was sie vorhaben, was schon gab, hatte lang gehofft jem. vereint die besten Sachen + einiges neues in nem Survival.



    Kurz: Mir gefällt Scum, paar bugs (echt nur paar die ich bisher bemerkte, da sind paar erschienene games schlimmer) stören mich nicht wirklich.


    Weiter so :thumbup::S

    Hey,


    hatte schon angefangen in nem FPS Guide zu fragen, dann dachte ich vll doch lieber ein Thema eröffnen.


    Stelle bei vielen Games die Prio im Taskmanager auf Höher als Normal,da es dann oft bei mir Besser läuft, aber bei Scum sagt er mir immer "Zugriff verweigert".


    Starte als Admin.

    Als das Game auf Steam erschien ging es noch, nach paar Patches nicht mehr, es läuft zwar mittlerweile recht gut auf meiner Möhre, aber denke mit dem Prio erhöhen läuft es nahezu Perfekt.


    Weiß ja nicht ob ihr sowas auch macht oder ob jem. es testen könnte ob es bei ihm geht und das Problem bei mir liegt.


    Danke schon mal und bis denn :S