Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und explodieren die auch innerhalb von 30 Sekunden,
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha, binoculars....
Looks like 4 bottles with expensive content, in foam rubber packing
Von AMD lasse ich schon viele Jahre die Finger weg. Zuletzt hatte ich noch einen K6 und dann noch den K7 Athlon und schon vor 20 Jahren machten die Ärger. In all den Jahren und bei allen möglichen Spielen war meist AMD die Fehlerursache. Entweder benötigte man weitere Patche, oder aber es lief halt nie rund.
AMD hat sicher seine Berechtigung und machen mit Sicherheit gute Prozessoren, aber was erst den Geldbeutel schont, rächt sich später an den Nerven.
Egal ob Chipsatz, oder GPU: privat kein AMD.
Das ist nur meine Meinung und Erfahrung - jedem das seine
Bei mir war es genau so...
Ich habe AMD, 3 mal eine Chance gegeben, weil ich dachte, jetzt werde ich glücklich mit der Marke.
Leider wurde ich immer enttäuscht...
Bin nun seit ca. 2008 nur mehr Intel-user und auch alle meinen Kunden empfehle ich das.
Ergebniss: Keine CPU-Probleme mehr (in meinen Einsatzgebieten, soll heissen: nicht nur gaming, sondern auch Office, Storage usw.)
Der Grund dafür, dass ich das mit dem Exoskelett oder
den Anzügen ala Fallout, geschrieben habe, war eigentlich dieser...!
Darf ich vielleicht auch meine Meinung äußern? Klar kann ich auch auf das Mausrad beim laufen verzichten, wenn ich statt dessen eine zusatzliche Taste drücke.
Dieses Thema ist ein Ideen-Pool, also ruhig Blut!
Entschuldigung, wenn ich dir auf den Schlips getretten bin.
Ich meine halt nur, dass einige Funktionen auf der Maus sind, finde ich deshalb gut, weil eh schon für alles irgend eine Taste zuständig ist,
da bietet sich das Mausrad halt an für so eine (fast) stufenlose Einstellung einer Funktion.
Ich mag z.b. auch lieber einen Drehknopf bei der Lautstärkeregelung (an nem Audio-Verstärker), als diese doofen Plus und Minus Tasten.
und ausserdem bin ich immer ruhig, ausser mein Auto (bei SCUM) ist wiedermal explodiert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen