SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Awesome Austrian

    Wie wäre es denn mit der Offroad-Variante des Wolfswagen? Und ja, vielleicht auch ein Schaltgetriebe. Die Idee mit dem Mausrad finde ich dagegen nicht so prickelnd.
    Grundsätzlich könnte die Fahrphysik aller Fahrzeuge mal eine kleine Überarbeitung gebrauchen.

    Also wenn dir das mit dem Mausrad nicht gefällt, möchtest du das beim laufen auch nicht haben, oder wie?

    Also ich muss sagen, in der "default" Einstellung ist der Survival-faktor von SCUM sicher etwas schwerer geworden,

    aber dafür auch interessanter und ich hoffe das sie dem Thema kochen nun auch mehr Bedeutung zuordnen.

    Ich finde immer so viele Eier und würde mal gerne ein Omllete machen, aber leider haben 99% alle Häuser kein Kochgeschirr :/

    Diesen optischen Käse kann man ja eh, nach und nach rein geben...


    Aber wie wäre es mal mit Grundlegenden Features,

    wie z.B. das Auto muss/kann gestartet und abgestellt werden (wie auch die Beleuchtung des Fahrzeugs)

    Im Moment geht ja nur einsteigen -> vorwärts oder rückwärts -> Fahrzeug startet ->

    Bremsen, F-Taste (Standarttastaturbelegung) -> Motor geht automatisch aus -> Fahrer verlässt das Fahrzeug.


    Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs kann, wie auch beim Gehen, Joggen und rennen, mit dem Scrollrad eingestellt werden

    und nicht wie derzeit -> Vollgas und Bremsen (und nichts dazwischen).


    und und und ;(

    Hmmm, das wären dann 160 Einheiten Wasser (wenn eine Einheit, 1 Liter ist), ergo mal min. 160 KG


    edit:

    Ok, habe gerade mal gegoogelt, könnte ein 20Liter Kanister sein,

    also eine Einheit wären dann 0.5 Liter

    Das mit dem explodierenden Auto, welches in einen 30cm tiefen Bach gefahren ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
    Vor einiger Zeit konnte man noch Problemlos die kleinen Bäche queren, ohne das etwas sofort in die Luft geflogen ist.

    Tja, das mit den Niedriggewässern, würde ich nicht anführen, wenn es mir nicht selbst passiert wäre.

    Eigentlich war ich nur mit den Vorderrädern im Bach, das Hinterteil des Pickups war noch auf dem trockenen.

    Aber vielleicht hat ja der Kühlerventilator etwas Wasser auf den heißen Motor gespritzt, dann entstand Rauch und daher auch Feuer :S

    Es ist die erste Iteration und es ist wie alles Neue zunächst mal stark überbetont. Das wird sich mit den nächsten Patches Stück für Stück etwas relativieren. Wenn man im Game bewusst isst, trinkt und ruht, kommt man aber auch jetzt schon halbwegs gut über die Runden. Der Einstieg ist recht knackig - vor allem, wenn man irgendwo am Rand im Schnee oder in der Hitze auftaucht und erst mal weit laufen muss.

    Jep, da hast du recht "knackig", kann hinkommen....


    Ich gleich mal ganz oben D0 gespawned, wollte runterlaufen, sah dann schon die Kälteanimation und habe gemerkt, das wird nix.


    Also von der nächsten Brücke gestürzt und mal schaun was passiert .... also wo ich respawnen werde ... war dann am Strand ;)

    Ich bin nicht ganz sicher ob es ein BUG ist, aber gewollt kann es ja nicht sein,

    oder derjenige der die Autos über hat, bei den SCUM Programmieren, selbst kein Verbrennerfahrzeug fährt, es halt deshalb nicht weis

    oder es ist einfach (programmiertechnisch) nicht in dieser "Spiele-Engine" möglich,

    dass:


    *) Wenn man, mit ca. 40kmh, gegen einen Jungbaum (der natürlich mitten auf der Straße wächst),

    also Durchmesser, sagen wir mal ca. 10-15cm fährt, das Fahrzeug zu NICHT zu brennen beginnt und nach ca. 30 Sekunden NICHT explodiert.

    OK, der Pickup war zwar beschädigt (ca. 35%), aber leider fast voll beladen, mit 3 Metallkisten voller Loot.

    Selbiges gilt natürlich auch bei den Strassenverkehrsschildern. Diese Dinger sind "unkaputtbar"


    *) Das Auto in einen seichten Bach (Wassertiefe, ca. 30cm) fährt und man diesen einfach wieder verlässt, ohne das es wieder EXPLODIERT.

    WASSER ist kein Brandbeschleuniger!


    *) Man beim fahren eines Fahrzeuges, mit dem Scrollrad, seine Geschwindigkeit kontrollieren kann, wie wenn man zu Fuß unterwegs ist.


    *) Meine Metallkisten, im Auto, sind die stabilsten die im Spiel hergestellt werden können und halten sogar der Explosion eines Kraftfahrzeugs stand.

    Es handelt sich nämlich NICHT um C4 oder TNT das ich befördere.

    (Jaja, etwas Munition war schon auch in den Kisten, aber diese explodiert nicht so schnell, auch nicht mit direkten Feuerkontakt)


    *) Die Liste kann gerne erweitert werden, gibt's sicher noch so einiges,

    jedoch das lag mir jetzt extrem schwer auf dem Herzen :cursing: und ich musste es mal loswerden!


    Mir ist auch aufgefallen, wenn du nen Vogel verspeist im Zustand "RAW",

    das die ganze Zeit die Meldung kommt "This taste funny" (oder so ähnl.).

    Ja und trinken die ganze Zeit.

    Viele Brunnen haben "0" Wasser (zum teil unlogsich).


    Ich habe auch aus versehen Benzin getrunken, ohne negativer Auswirkung!

    Habe aber auch sofort, als der "Vorschritt-kreis" kahm mit "esc" abgebrochen, jedoch war im Bereich

    unter der Blase angegeben das ich Benzin im Magen habe...

    Wollte "Erbrechen" erzwingen, ging nicht... weil wie schon erwähnt "keine negativen Auswrikungen" waren.


    Dann wiedermal "Huger" bekommen und ne halbe Dose (2von4) "Rindergulasch" (oder wie das heist) im 50% Zustand, zu mir genommen.

    Da kahm sofort wieder die Meldung "Taste funny" und in der Metablismusanzeige, ein Problem mit dem Magen.

    Irgendwie zuviel Salz oder sonstwas, was zu erhöhtem Wasserverbrauch oder so führt...

    Ich dachte, WAS ZUM TE*****, noch mehr trinken, CMON GAME bitte was soll das denn jetzt.

    Das war eine versiegelte DOSE und dann noch mit 50%.... Soll ich die vorher in ein Labro bringen oder was?


    und das alles war nur ein Bruchteil dessen, was ich mit der Nahrungsaufnahme so mitgemacht habe...

    Das Thema durchleuchten durch Wände ist eventuell nicht soo störend wie das durchbuggen der Zombies durch Wände ;)

    Da hatte ich schon oft nen AAAAHA Effekt.

    Oder ein MEch steht hinter einer Mauer und du so: "Huch zum Glück ist da ne Mauer" und der Mech so: "freeze, tatatata" :thumbdown:

    Das glaube ich nicht, die aktuellen Sachen sind doch auch machbar. Eine Hütte mit der nötigen größe für eine Person, wird wohl kaum teurer sein als aktuell.
    Bedenke auch dass das Video ein ganz ganz frühes Stadium ist :) Man wird sicherlich nicht gleich fette Betonwände bauen.

    Das glaubst du nicht?


    Warum bei den schwächsten Wänden beginnen, wenn es "FETTE" gibt?


    Naja, jeder kann tun, wie er will.

    Es kann aber auch vorkommen, dass in der Inventaransicht, kein Objekt "herumliegt" und daher auch nicht "genommen" werden kann.

    Dann muss man diese Objekt "direkt ansehen" um "es" aufzuheben!

    Ich denke, es ist eine gute Wahl, die Farbe der Kleidung anzupassen

    Ich fände es generell ein gute Idee, mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

    Auch was die Fahrzeuge betrifft.

    Natürlich mit vorgegebenen Farben und Mustern, nicht dass noch ein Chromfärbiger (spiegel-design) Pickup herumfährt.

    Die jenen die sowas wollen, können ja eh GTA spielen!

    Bin erstaunt dass das hier noch nicht gelandet ist, da gabs mal einen Tweet der wohl hoffnung für einige weckt :) Es scheint ja auf jeden Fall noch was größeres geplant zu sein. Die Frage ist wann das kommt, von einem näheren Zeitraum ist wohl nicht aus zu gehen.

    Also, wenn das wirklich kommen sollte, hast du als Standartspieler ("nicht-admin") sicher gut ein Jahr zu tun, um all das Material zu sammeln,

    für so ein Monstrum einer Base!

    Das würde ich mir auch mal wünschen. Das wenigstens die Ballistik einigermaßen real ist!

    Mit einer Kal.12 (um genau zu sein 12/70 Special Trap 2,4mm 24g)

    gehe ich immer (in real) Wurftaubenschießen und die sind mal 7 Meter und mal 30 Meter entfernt.

    Treffen tu ich die (fast) immer. Und so ne Wurftaube ist in etwa so groß wie ein (kleinerer) Kopf.


    Und außerdem, die eine Sache, wenn ein Zombie auf dich zuläuft (dich noch nicht erreicht hat) und die Waffen vermehrt zu blockieren beginnen!

    ICH HASSE DAS SO, ich könnt da immer ausrasten.

    Und JA, die Waffe ist auf 100% sowie auch die Munition.

    Häää Warum das ??

    Wenn das "der falsche" list, kommen hier wieder Steine ins Rollen.


    Sollen wir ne Sammlung anlegen/starten, welche Dinge interessant wären, aber nicht unbedingt notwendig?

    Dann bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Ich denke mal, so einen Threat gibt es hier sicher schon irgendwo.