Na dann weg mit dem Ding, is ja jetzt nicht selten das Teil, oder?
Beiträge von Awesome Austrian
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OK, dann verwende ich "guten" Loot, sodass alle meine Minen funktionieren
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Bin auch dafür die Dinger einfach zu entfernen.
Aber man könnte ja auch per zufall einfach Blindgänger zu implementieren.
Also das meinetwegen zu sagen 4 von 10 explodieren nicht.
Die Waffen haben ja auch Fehlfunktionen.
CU
Waffen haben ja nur dann Fehlfunktionen, wenn sie nicht gewartet werden.
Wie soll sich das bei einer Mine auswirken?
Wenn man "schlechtes" Loot verwendet um die Mine zu konstruieren?
Zur Erinnerung: Nähfaden und ne Nadel kann unter 10% sein und stellst du das improvisierte Nähset her ists auf 100%.
mdabG
AA
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Hallo,
So ist es mir auch ergangen.
Ich habe ein vorhandenes Grundstück erwählt und meine Fahne dort gesetzt.
Es befinden sich ein "normales" Haus (mit 2 Türen und mehreren Fenstern) und ein
Werkstattgebäude (mit Standbohrmaschine und so weiter) auf dem Grundstück.
Das Wohnhaus kann ich mit Schlössern versehen, jedoch das Werkstattgebäude nicht.
Obwohl die Fensterbarikaden bei beiden Gebäuden funktioniert haben.
Tja, ist halt "SCUM", da ist nicht alles logisch!
mfg
AA
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"AMD RX 6900 XT Grafik, 16 GB Speicher"
Hmmmm, vielleicht liegt es ja gerade daran?!?
Ich hatte einmal nen Fehler mit einer AMD Grafikkarte (Vega RX64).
Nach einem update in einem Spiel, konnte dieses nicht mehr gestartet werden,
weil sie etwas eingebaut hatten (ins Spiel) das mit Grafikeffekten zu tun hatte!
Nach 2 Wochen warten, kahm dann ein patch raus (für AMD GraKa's) vom Spielehersteller,
der den Fehler beseitigte.
UND was haben sie gemacht? -> Der Patch machte nichts anderes, dass er einfach die Effekte ausgeschalten hat
wenn man eine AMD Grafikkarte hat!!
(Der Effekt war im Optionenmenu ausgegraut und somit nicht aktivierbar)
Hammer oder?
So long...
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Munition stacked doch teilweise automatisch.
Jaaa, aber dieses "teilweise" trifft nur dann zu wenn man's nicht (unbedingt) braucht
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Oder/Und autmatisches Stapeln von Munition, nicht vergessen!
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meiner Meinung nach braucht man keine Flugzeuge, auch nicht wenn man überladen ist. Man muss nicht soviel looten dass man ein LKW braucht. Fahrräder sind praktisch für Leute die gemütlich spielen wollen oder einfach mal die schöne Welt genießen wollen, mit dem Auto kann man leider die Geschwindigkeit nicht regeln. Anstelle des Flugzeuges kann man ja einen Ballon nehmen, es muss nicht immer krass oder brutal sein/aussehen. Lampen und Strom würde ich auch begrüßen aber kein must have. Andere Spieler/squadmates sehen muss nicht sein, wie es jetzt ist ist es gut. Ich kann ja auch nicht ein Stück Papier hinlegen und sehen wo sich wer befindet, dafür kann man in ein talk gehen. Tiere halten, zähmen oder verschiedenes anbauen würe richtig nice und in mein Augen notwendig sowie eine nutzbare Toilette. Individuelles basebuilding muss auch sein.
Das mit der benutzbaren Toilette, finde ich, ist ein gute Idee (sitzen kann man ja schon drauf)!
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Wie oben erwähnt und in den News vorhin gepostet, ist ein weiterer Fix dazu in Sicht. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Naja, wenn sie es mit "Hochdruck" tun, dann kanns ja maximal 1 monat dauern (kappa)
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Gestern überprüft und ihr habt recht.
Ich habe halt in diverse Situation (ungewollt) diese Funktion ausgelöst.
Danke für die INFO.
mdabG
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Beispiel: Du hast ne Pistole in der Hand und legst die in deinen Rucksack und aufeinmal ist sie weg (so in der art?)
Abhilfe: Ziehe irgend ein anderes Item (zb ne Wasserflasche) an DEN Ort wo du die Pistole hingelegt hast... und VOILA ... schon erscheint die Pistole wieder
Den BUG hatte ich schon sehr oft.
mfg
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Alles klar. Ich checke das heute mal und gebe bescheid.
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War gestern unterwegs um auf ein paar Zombies zu ballern.
(AK15 mit ACOG und Schalldämpfer) Nach ca. 5 Schuß konnte ich nicht mehr durchs SCOPE zielen.
Konnte nur mehr unter dem scope durchschauen, wo Kimme und Korn sich befinden.
Nach gefühlten 50 Schuß mit Kimme und Korn, auf einmal, sprang es wieder zurück ins SCOPE.
Irgend eine Animation löst das aus!
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Freie Sicht wenn man durch ein Scope schaut? ... Ist da der Sinn vom SCOPE nicht verfehlt?
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Ich kann mich erinnern, das ich einer Base am Hochstand in Richtung eines Zombies gezielt habe.
Der Platz ist ja (wie man weiß) sehr begrenzt, sowie auch die Möglichkeit des "aus dem Hochstand rausschauen ohne anzuvisieren".
Als ich vom SCOPE wieder weggeschalten habe, war der BUG da!
Dann ging ich einen Schritt raus (aus dem Hochstand), so weit nur das mich das Dach nicht behindert,
gab einen Schuß (mit Scope) ab und er ging "normal" wieder ins Scope rein!
Keine Ahnung, was da den Bug auslöst...
Vielleicht ist es die "Reload-animation" nach dem Schuß wenn man "im Scope" ist.
Ist halt Developer-Angelegeheit.
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Ist bei diesen "Scope-bugs" (es gibt ja mehrere) ein Trick bekannt, sie weg zu bekommen, ohne einen Restart des Spiels machen zu müssen?
regards
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Begrüsse.
Wie mein Nickname verrät, bin ich aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.
Ich spiele SCUM seit es raus ist und hatte zwischendurch mal ne längere Pause aufgrund
einiger Dinge (BUGS) die mittleweile behoben wurden.
Bin eigentlich ein PvP'ler (PUBG, RoE, Hunt: Showdown, etc) aber bei SCUM eher nicht.
War auch schon bei einigen Spielen Serveradmin und Gameserverhoster, aber mittleweile
will ich nur mehr ZOCKEEEEN.
So long
Have a nice Day