SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Awesome Austrian

    Waffen haben ja nur dann Fehlfunktionen, wenn sie nicht gewartet werden.


    Wie soll sich das bei einer Mine auswirken?

    Wenn man "schlechtes" Loot verwendet um die Mine zu konstruieren?


    Zur Erinnerung: Nähfaden und ne Nadel kann unter 10% sein und stellst du das improvisierte Nähset her ists auf 100%.


    mdabG

    AA

    Hallo,


    So ist es mir auch ergangen.


    Ich habe ein vorhandenes Grundstück erwählt und meine Fahne dort gesetzt.


    Es befinden sich ein "normales" Haus (mit 2 Türen und mehreren Fenstern) und ein

    Werkstattgebäude (mit Standbohrmaschine und so weiter) auf dem Grundstück.


    Das Wohnhaus kann ich mit Schlössern versehen, jedoch das Werkstattgebäude nicht.

    Obwohl die Fensterbarikaden bei beiden Gebäuden funktioniert haben.


    Tja, ist halt "SCUM", da ist nicht alles logisch!


    mfg

    AA

    "AMD RX 6900 XT Grafik, 16 GB Speicher"


    Hmmmm, vielleicht liegt es ja gerade daran?!?


    Ich hatte einmal nen Fehler mit einer AMD Grafikkarte (Vega RX64).

    Nach einem update in einem Spiel, konnte dieses nicht mehr gestartet werden,

    weil sie etwas eingebaut hatten (ins Spiel) das mit Grafikeffekten zu tun hatte!


    Nach 2 Wochen warten, kahm dann ein patch raus (für AMD GraKa's) vom Spielehersteller,

    der den Fehler beseitigte.

    UND was haben sie gemacht? -> Der Patch machte nichts anderes, dass er einfach die Effekte ausgeschalten hat

    wenn man eine AMD Grafikkarte hat!!

    (Der Effekt war im Optionenmenu ausgegraut und somit nicht aktivierbar)


    Hammer oder?


    So long...

    meiner Meinung nach braucht man keine Flugzeuge, auch nicht wenn man überladen ist. Man muss nicht soviel looten dass man ein LKW braucht. Fahrräder sind praktisch für Leute die gemütlich spielen wollen oder einfach mal die schöne Welt genießen wollen, mit dem Auto kann man leider die Geschwindigkeit nicht regeln. Anstelle des Flugzeuges kann man ja einen Ballon nehmen, es muss nicht immer krass oder brutal sein/aussehen. Lampen und Strom würde ich auch begrüßen aber kein must have. Andere Spieler/squadmates sehen muss nicht sein, wie es jetzt ist ist es gut. Ich kann ja auch nicht ein Stück Papier hinlegen und sehen wo sich wer befindet, dafür kann man in ein talk gehen. Tiere halten, zähmen oder verschiedenes anbauen würe richtig nice und in mein Augen notwendig sowie eine nutzbare Toilette. Individuelles basebuilding muss auch sein.

    Das mit der benutzbaren Toilette, finde ich, ist ein gute Idee (sitzen kann man ja schon drauf)!

    Beispiel: Du hast ne Pistole in der Hand und legst die in deinen Rucksack und aufeinmal ist sie weg (so in der art?)


    Abhilfe: Ziehe irgend ein anderes Item (zb ne Wasserflasche) an DEN Ort wo du die Pistole hingelegt hast... und VOILA ... schon erscheint die Pistole wieder ;)


    Den BUG hatte ich schon sehr oft.


    mfg

    AA

    War gestern unterwegs um auf ein paar Zombies zu ballern.

    (AK15 mit ACOG und Schalldämpfer) Nach ca. 5 Schuß konnte ich nicht mehr durchs SCOPE zielen.

    Konnte nur mehr unter dem scope durchschauen, wo Kimme und Korn sich befinden.

    Nach gefühlten 50 Schuß mit Kimme und Korn, auf einmal, sprang es wieder zurück ins SCOPE.

    Irgend eine Animation löst das aus!

    Ich kann mich erinnern, das ich einer Base am Hochstand in Richtung eines Zombies gezielt habe.

    Der Platz ist ja (wie man weiß) sehr begrenzt, sowie auch die Möglichkeit des "aus dem Hochstand rausschauen ohne anzuvisieren".

    Als ich vom SCOPE wieder weggeschalten habe, war der BUG da!

    Dann ging ich einen Schritt raus (aus dem Hochstand), so weit nur das mich das Dach nicht behindert,

    gab einen Schuß (mit Scope) ab und er ging "normal" wieder ins Scope rein!


    Keine Ahnung, was da den Bug auslöst...

    Vielleicht ist es die "Reload-animation" nach dem Schuß wenn man "im Scope" ist.

    Ist halt Developer-Angelegeheit.

    Begrüsse.


    Wie mein Nickname verrät, bin ich aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.

    Ich spiele SCUM seit es raus ist und hatte zwischendurch mal ne längere Pause aufgrund

    einiger Dinge (BUGS) die mittleweile behoben wurden.

    Bin eigentlich ein PvP'ler (PUBG, RoE, Hunt: Showdown, etc) aber bei SCUM eher nicht.

    War auch schon bei einigen Spielen Serveradmin und Gameserverhoster, aber mittleweile

    will ich nur mehr ZOCKEEEEN.


    So long

    Have a nice Day