ich dachte das sollte gefixt sein mit dem zweiten hotfix gestern
Beiträge von Superviser
-
-
60kg bei regen ... geil habt ihr schon nen helm gefunden?
-
vom Grundsatz her sehe ich das auch so wie du... Es sollte möglich sein aber es muss halt länger wie 10 Minuten dauern.
Auf der andern Seite finde ich es gut das es auch Server gibt wo man es einfach deaktiviert, da es auch Gelegenheitsspieler gibt die Aufgrund von Familie oder Arbeit etc.halt eher unregelmäßig Online sind. Ist demotivierend für solche Spieler online zu kommen und die Base ist quasi zersprengt und geplündert.
-
Bei uns ging es heute auch... hoffen wir mal es bleibt dabei
-
da bin ich bei dir
-
naja sooo dramatisch find ich das bauen garnicht.... Mich stört dann schon eher die Geschichte mit C4 die Base kann halt viel zu Leicht zerstört werden.
Wenn die Spieler wirklich die goldenen Schlösser knacken müssten wäre es leichter ne Base zu verteidigen. (Klar auch da Spielen einige mit Makros etc aber trotzdem ist das was anderes wie die Halbe Base in die Luft zu jagen ....
-
als erstes sollten die mal die cabin und platform upgrade fähig machen... Zelte gibt es ja müssten nur noch inventarslots hinzugefügt werden...
-
Bei uns haben auch manche zusätzlich noch den bug das man den Zoom faktor nicht verstellen kann...
Konnten wir aber durch austauschen der ini's mit anderen Spielern beheben als kleiner Tipp...
-
Ah okay ja dann muss ich mal den supermarkt ablaufen... da bin ich sonst selten drin hab da nie sooo besondere sachen gefunden...
Danke für den Tipp
-
ich wäre ja froh überhaupt mal die richtigen angeln auf nem server mal zu finden
-
Moin,
Spiele schon länger scum jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren