SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Superviser

    Wir wollen Spielern einen Ort bieten, an dem es genug PVP Action gibt um Spaß zu haben und trotzdem kann man mal am Wochenende mit den Kumpels
    Grillen, ohne währenddessen seine ganze Base zu verlieren. Daher gibt es bei uns keine Purge!


    Für Teams die PvP mögen, aber nicht raiden wollen, ist unsere PvE Zone gemacht.

    Für die Raid Teams gibt es zwischen 18:00 und 24:00 Uhr die Möglichkeit sich in der PvP Zone auszutoben. Aber am Wochenende um 3 Uhr Nachts jemanden leerzuräumen, ohne dass er da ist, geht nicht!
    Wenn raiden, dann aber mit dem Risiko, dass die Spieler auch da sind und sich gegen den Raid wehren können!


    Server Einstellungen:

    - Medium Loot
    - Erhöhte Anzahl von Fahr- und Flugzeugen
    - Verkürzte Nacht
    - Extreme Performance Server - hosted by PingPerfect!
    - Raidtimes: Montag bis Freitag: 18:00 - 00:00 (CET) / Samstag & Sonntag: 12:00 - 0:00 (CET) - PvP Zone
    - keine Purge
    - 2 PvE Zonen
    - Keine Mechs
    - Puppets Schaden x2
    - Welcomepack
    - 12 Member Squads möglich
    - Kleiner Botshop
    - Kleines Base-Starter Paket über den Botshop
    - Faction Wars
    - Aktives Supporter Team
    - Fahrzeug Wipe immer am 1. des Monats um 19:55 (CET)
    - Wöchentliche Events

    Unser Admin und Supporter Team ist sehr aktiv und immer hilfsbereit.... Kommt vorbei :!:  

    vom Grundsatz her sehe ich das auch so wie du... Es sollte möglich sein aber es muss halt länger wie 10 Minuten dauern.
    Auf der andern Seite finde ich es gut das es auch Server gibt wo man es einfach deaktiviert, da es auch Gelegenheitsspieler gibt die Aufgrund von Familie oder Arbeit etc.

    halt eher unregelmäßig Online sind. Ist demotivierend für solche Spieler online zu kommen und die Base ist quasi zersprengt und geplündert.

    naja sooo dramatisch find ich das bauen garnicht.... Mich stört dann schon eher die Geschichte mit C4 die Base kann halt viel zu Leicht zerstört werden.

    Wenn die Spieler wirklich die goldenen Schlösser knacken müssten wäre es leichter ne Base zu verteidigen. (Klar auch da Spielen einige mit Makros etc aber trotzdem ist das was anderes wie die Halbe Base in die Luft zu jagen ....