das game kann sich nicht entscheiden was jetzt low fps oder ruckler
Beiträge von YoloAndre
-
-
ich habe keine fps drops mehr aber jetzt um so mehr ruckler
-
unser Squad Heißt: Scum Inkasso
Wir sind ein entspannter Squad von laut bis leise und legen nicht alles auf die Gold wage und versuchen uns immer im pvp durchzusetzen
Uhrzeit / Datum (Wann soll es los gehen?): kann sofort losgehen
Kommunikation: Discord
Spielstil: PVP/ Base Raids
Server vorhanden: Ja
Kontaktierung: Discord YoloAndre#3737
Der Server wo wir gerade spielen wird in 2 tagen ein wipe machen also deine Entscheidung ob du die 2 tage auch mit spielen willst oder erst nach dem wipe.
Wir sind momentan 8 Spieler und suchen noch 2 weitere Die gut pvp können oder sehr gut knacken können.
und aktive Spieler suchen wir
-
ja spiele die ich nicht spiele ist ja klar
-
-
man muss bedenken ich spiele nur 1080
-
"jedes andere Spiel" ?
Das glaube ich dir nicht
klar sag welches game willst wissen?
-
stand 08.06.21 bekomme bei Charakter erstellen immer fatal
-
ja das ist mir klar bin halt nur genervt bin mal gespannt wie es nächstes update ist
-
ich kann jedes andere game über 70+ spielen nur scum nicht
-
hm kommisch warum habe ich immer 20 bis 40 fps und nur ruckler
-
es liegt daran das die denken alle haben highend pcs
-
na ne scum ist ja richtig geil aber die sollen mal lieber die performace verbessern anstatt immer neues zeug zu bringen die denken anscheinen jeder hat nen highend pc
-
ne im Gegenteil dieses game geht mir so auf den sack nur lägs niedrige fps so ne scheiße ich könnt nur noch kotzen
-
also fps ist besser aber ab und zu trotzdem noch 8 fps drop
-
das hoffe ich auch sehhhr
-
moin ist es bei jemanden von euch auch das er seid dem letzten update oder so nur noch 20 bis 30 fps hat?
ich habe sonst immer mit 60+ scum gespielt
-
-
Moin moin wie es mein Name schon sag heiße ich André und komme aus Sachsen
ich spiele scum schon eine ganze, weil es hat zumindest schon für über 530 stunden gereicht ich meine scum ist auch ein geiles Game ich bin bisher schon auf vielen Servern gewesen von PVP bis RP wo ich gerade selber an einem Projekt dran bin, was man die tage auch in der Server Vorstellung vielleicht sehen wird also last euch überraschen.
und ein muss klargestellt werden ich habe das Snipen in scum für mich entdeckt es gibt kein besseren
und auch an die ganzen anderen ein hallo von mir.👋