SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jasmin

    Also das man die Autoteile abbauen kann, finde ich klasse. Aber wäre es dann nicht auch sinnvoll das man diese in einem Auto auch einladen kann ?

    Also Reifen kann man ins Auto packen, Aber sämtliche Türen, Sitze sind alle zu groß um sie mit zu nehmen. Finde das man das ändern sollte. Tragen kann man sie einzeln aber im Auto geht nicht, finde ich unlogisch und mindert den Spaß Teile zu suchen um ein Fahrzeug zu komplettieren.

    Habe das Problem das ich keinen einzigen Fisch fangen kann, ziehe sie bis an das Ufer und spätestens dann reißt die Leine und alles ist weg. Habe es schon Squad Kollegen gezeigt und sie meinen das ich alles richtig mache. Dachten erst die Angel sei verbugt aber sie konnten damit ohne Probleme angeln.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Möchte auch gerne angeln, aber so ist es unmöglich.