jo, das anschalten ist nur übers Inventar möglich.
Tastenkombi funktioniert nicht.
jo, das anschalten ist nur übers Inventar möglich.
Tastenkombi funktioniert nicht.
"play" bedeutet nur das der Char. das Instrument zum Spielen in die Hand nimmt. (Sonst sind's ja 'Nahkampfwaffen')
Zum spielen auf der Tastatur die entsprechenden Buchstaben/ziffern drücken um Töne zu erzeugen (bsp.: 5-7-8-5-7-9-8-5-7-8-7-5 für "SmokeOnTheWater" ; hoffe hab's richtig im kopf😉)
Mit der linken Shift- und Strg-taste kannst Du ausserdem die Höhe/Tiefe der Tonleiter bestimmen
moinmoin.
Hab seit dem Update gestern das Problem, das sich die Weapon Flashlights (M9 sowie Impro.DeagleFL) nicht mehr anschalten lassen (weder mit shift+E noch manuell übers Inv.)
ich würd gern 'ne Zwille im Spiel sehen🤗.
( 'ne einfache Version zum selbstbasteln (gummibänder + ? + ?) und ne fertige zum finden.
Als Geschosse einfache Steinchen oder/und Stahl-kügelchen.
eine Weste kann man doch mit einem Werkzeugkasten reparieren oder geht das jetzt auch nicht mehr
Doch, doch. Funktioniert noch alles
Ja da fehlt noch einiges und ich denke, es ist kein Bug, sondern mehr ein vergessenes "Feature".
schön ausgedrückt 😃👍
Mir ist grad aufgefallen das Wölfe in der Player Statistic nicht aufgeführt werden.
Wollt schaun wieviel ich bis jetzt erlegt hab....
jup, Danke dir
kein Akt.
Also Tanke ist Aktiv.
nur sollte man beim Tanken etwas den Kopf einziehen wegen dem Mech...
...... "sollte"🤣
B00DASE0H8
sorry, kann ich dir leider nicht sagen, war mit dem Floß da und wollte mal mir am Tage die ecke anschauen, war die letzte zeit immer im Dunkeln dort und war ganz überrascht heut, bin nach 0.5 erstmal die neuen ecken lang (ausser 2X Nachts um Loot nach Hause bringen).
Kk, dann werd ich gleich mal hinschippern und sach denn Bescheid
ist die Tanke da mittlerweile Aktiv?
Als ich die letzten male da war gab's keinen Sprit zum abzapfen
Ah, ok.
Das klärt so einiges.
Danke Dir für die Info!👍
Wollt heut zum ersten Mal nach 0.5 ne Disco-Tour machen und dacht ich steh im Wald.
Und tatsächlich, ich steh im Wald. Und zwar da wo laut Map eigentlich Disco Rupčaga (C4) und de Disco Plava Kamenica (B3) sein sollten.
Nur die 'Zelena Milja' im Norden ist noch da und hat zum Glück auch auf.
Fehlen die 2 Locations bei euch auch?
Kleinigkeit, aber glaub nich´ das der Mais da mit Abscht plaziert iss´
{X=-456246.219 Y=616751.125 Z=89846.445|P=355.163330 Y=305.381866 R=0.000000}