SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von pepito

    Hallo SCUM freunde, viele grüsse und frohe weinachten!

    Bin neu hier und wollte nur fragen warum ich so große "lag" probleme habe, sobald

    ich in die neue großen City komme. Dauern bis zu 20 sec. und machen das spiel unspielbar. Habe schon alles versucht, sogar das spiel habe ich auf ein SSD disk umkopiert. Eine neuinstalazion auf ein neu installiertes "win 10 prof." system brachte nichts, sogar die grafik ist aufs minimalste eingestellt.

    Alles ist legal und aktualisiert. Mein PC läuft auf

    ASRock 970 Extreme4

    AMD FX 8350

    16 GB RAM

    GeForce GTX 1050 Ti

    alles wassergekühlt, temperatur am höchsten punkt ist bei der CPU 51 cº und bei der GPU 61cº.

    Andere spiele sowie "MetroExodus" "FarCry NewDawn" unter anderen spielen, spiele ich auf hoch ohne probleme.

    Ist mein kasten schon zu alt?;( ich verstehe die welt nicht mehr!!!!!!

    viele güsse an all.