Also bei mir funktioniert es. Zwar wird nicht mehr der Servername in der Liste angezeigt. Nur noch die IP Adresse. Aber die Fav Liste benutzen und Server hinzufügen/entfernen funktioniert bei mir.
Beiträge von !BHhop
-
-
Nvm die Entwickler haben dort eine Änderung vorgenommen. Es soll dazu eine Servereinstellung geben. Welche genau kann ich dir jetzt nicht sagen.
Die Waffenkammern die sich neben dem Brenner im verlassenen Bunker befindet, werden nur einmal gefüllt.
Also wenn ihr den Bunker mit einer Schlüsselkarte oder er sich automatisch öffnet, wird die Beute nur einmal aufgefüllt.
-
Wurden dort die Loot Einstellungen verändert?
-
Hab das mal versucht zu reproduzieren. Hab aber nichts bemerkt.
Same
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development Update #86
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ihr wisst schon, wie spät es ist. Zeit für ein Dev-Update. Schaut euch an, was die Crew so getrieben hat, abgesehen von den Hotfixes, die wir bereits wie eine Fabrik ausgerollt haben.!BHhop13. Mai 2024 um 18:27 ZitatHallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ihr wisst schon, wie spät es ist. Zeit für ein Dev-Update. Schaut euch an, was die Crew so getrieben hat, abgesehen von den Hotfixes, die wir bereits wie eine Fabrik ausgerollt haben. -
Desync Zeug's. Reloggen Hilft. Ist Bekannt.
-
-
Schwierig. Ich nix machen kann XD
-
Bekannt Bekannt. Wurde bereits hier gemeldet: Z4, Pier ohne Kollision
-
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.535.85943
5. Tag der Woche für einen 5. Hotfix, das ist wie Poesie, es reimt sich. Neuer Hotfix ist live!!BHhop10. Mai 2024 um 16:55 Zitat5. Tag der Woche für einen 5. Hotfix, das ist wie Poesie, es reimt sich. Neuer Hotfix ist live! -
-
Willkommen!
-
ArtikelSCUM: Development Update #85
Lasst uns die Woche gleich mit einem weiteren Dev Update aus SCUM beginnen. Abgesehen von dem Update und den Hotfixes, lasst uns sehen, was die Crew sonst noch so gemacht hat!!BHhop6. Mai 2024 um 18:08 ZitatLasst uns die Woche gleich mit einem weiteren Dev Update aus SCUM beginnen. Abgesehen von dem Update und den Hotfixes, lasst uns sehen, was die Crew sonst noch so gemacht hat! -
Willkommen!
-
Man kann leider nichts mit den Übersetzungsfehler machen. Warum genau möchte ich nicht erwähnen. Es hat seinen Grund.
-
Schwierig. Ich werde da jetzt mal nachfragen
-
Man muss den Mastersound auf 100% haben. Wenn er unter 100% sind viele Sounds nicht hörbar.
-
Grüße, Geb ich weiter. Danke
-
Willkommen!
-
Sollte im nächsten Hotfix mit behoben sein.