Beiträge von !BHhop
-
-
Hhabs im Multiplayer getestet 1x mit Gewürzen und 1x ohne.
Beide kann ich essen ohne Probleme
Same
-
-
-
Nvm D4 Norden sollte der selbe WW2 Bunker sein den ich getestet hab. Dann sollte es im nächsten Update behoben sein XD
-
Wurde schon einmal hier Gemeldet: Airdrop am WW2-Bunker - Items nur um die 30%
Hab es an der gleichen Stelle erneut getestet und alle Items waren auf 100%. Jetzt ist nur die Frage wo deine Location war.
-
Apotheke C1
-496639.6079 189790.8081 0
-
Vielen Dank. Gebe ich weiter.
-
Das ist schwierig. Gefühlt ist es jede 2. Tür / Durchgang. Auf jeden Fall, ist es immer dann, wenn eine Tür am Boden liegt. Egal ob im Haus oder im Freien. Wenn man "im richtigen Winkel" darüber laufen will, tritt der "Hänger" auf. Ist mir vor der 0.95 nie passiert.
Okay, Koordinaten? Ich hab leider keine Zeit jede Tür zu Überprüfen. Ich kann nicht jedem Report hinterher rennen. Ich muss auch noch andere Reports erledigen. Wäre fanatisch, wenn ihr mithelfen würdet und mir Koordinaten dafür schicken könntet.
-
Ist bekannt. Ob das so gewollt ist muss ich heute Abend mal schauen.
-
Wer weiß was alles in den 4,4Gb dazu gekommen ist XD
-
-
Ich kann es mal weiter geben. Mal schauen das passiert.
In welchen Gebäuden tritt das noch alles auf? Koordinaten würden mir sehr helfen.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.516.81787
Hey, hey, Leute. ratet mal was? Ja, es ist Zeit für einen weiteren Hotfix! Ein bisschen Rebalancing, mit einer Prise Fixes, eine schöne leichte Mahlzeit an einem Dienstagnachmittag.!BHhop6. Februar 2024 um 17:09 ZitatHey, hey, Leute. ratet mal was? Ja, es ist Zeit für einen weiteren Hotfix! Ein bisschen Rebalancing, mit einer Prise Fixes, eine schöne leichte Mahlzeit an einem Dienstagnachmittag. -
Das ist so gewollt. Sobald man den Auswurft idk wie das jetzt richtig heißt öffnet (indem des Magazin ist) springt eine Patrone heraus und landet wieder in deinem Inventar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jupp, genau diese Treppe nach oben. Allerdings renne ich nicht in dieser Geschwindigkeit durch die Häuser beim looten.
Versuche es doch mal mit 'normaler' geh-schwindigkeitMit normaler Geschwindigkeit ist es das gleiche.
-
Schwierig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Schalldämpfer von meiner Block21 verliert beim 1 Magazin 13+1 Schuss normaler .45ACP satte 13% Haltbarkeit
Zum Vergleich die HS SF19 vom Mate verliert nur 4% bei 20+1 Schuss normaler 9mm Munition
Ich würde mal sagen, die beiden Schalldämpfer sollten eine ähnliche Haltbarkeit besitzen.
Ist kein Fehler XD
-
Diesen Bug gibt es schon eine Lange Zeit und ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Danke für den Report
-
Same. Funktioniert einwandfrei.