Willkommen! ![]()
Beiträge von !BHhop
-
-
Alles anzeigen
d.h würde ich jetzt ne datei einfügen mit Special_Packages-Cargo_Drops-Examine_Dragon_CargoDrop
und in die datei:
"FixedItems": [
" 2H_Tang_Dao_Black_Dragon 1"
],
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0Dann müsste das irgendwann in einem Airdrop auftauchen richtig?
Bei FixedITems dürfen nur die Item Namen enthalten sein. Statt "2H_Tang_Dao_Black_Dragon 1" muss es "2H_Tang_Dao_Black_Dragon" heißen. Die 1 mit dem Leerschritt musst du entfernen.
-
Grüße,
Das Spiel hat 71 Cargo Drop Dateien, die nach einer bestimmten Wahrscheinlichkeitsverteilung verwendet werden. Alle Cargo Drop Dateien tragen das einheitliche Präfix „Special_Packages-Cargo_Drops-Examine_“.
-
Der Report wurde bereits von zwei Personen überprüft, jedoch ohne verwertbare Ergebnisse. Ich habe viel Zeit in zahlreiche Reports investiert, denen es an wesentlichen Informationen fehlt. Ich melde Bugs aus Leidenschaft, weil ich möchte, dass SCUM ein großartiges Spiel wird. Doch durch den ständigen Mehraufwand geht meine Freizeit im Handumdrehen verloren. Bitte berücksichtigt auch meine Situation.
Bei unvollständigen Reports analysiere ich die Inhalte und versuche, sie nachzuvollziehen. Wenn dies jedoch nicht gelingt, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Report als nicht reproduzierbar zu kennzeichnen. Manche Reports wirken auf mich, als bestünden sie nur aus Fragmenten – vergleichbar mit einem belegten Brot ohne das Brot.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Halloween Update 0.9.544.82725
Seid ihr bereit für die gruselige Jahreszeit? Das alljährliche Halloween Update von SCUM ist live, also seid vorsichtig da draußen und haltet ein zusätzliches Paar Unterwäsche bereit. Schaut es euch an!
!BHhop24. Oktober 2024 um 17:59 ZitatSeid ihr bereit für die gruselige Jahreszeit? Das alljährliche Halloween Update von SCUM ist live, also seid vorsichtig da draußen und haltet ein zusätzliches Paar Unterwäsche bereit. Schaut es euch an! -
de_ischel83 Hyperion könnt ihr euch das auch bitte einmal ansehen? Ich konnte da nichts feststellen.
Die Location: {X=-66728.766 Y=-71767.977 Z=36784.973|P=338.844604 Y=28.461313 R=0.000000}
Mit #ShowZombiesLocation true könnt ihr euch die Puppets anzeigen lassen.
Mit #Spawnitem2 Zombie_Impersonator_Suit könnt ihr euch den Puppet Anzug spawnen lassen, sodass die Puppets euch nicht bemerken.
-
Willkommen!

-
Wunderbar. Danke für das vid. Passiert es immer und immer wieder?
-
idk, bin nachdem Title gegangen.
-
Gab ich weiter. Vielen Dank.
-
Besteht der Fehler noch?
-
Meine Stärke nimmt wie gewohnt ab, nachdem meine kcal auf 0% gefallen sind.
-
Es scheint, als gäbe es einen Fehler in der Datenbank des SCUM Servers. Hier kann nur noch ein Wipe helfen, ob es danach wieder funktioniert, kann ich nicht garantieren.
-
Willkommen!

-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development update #107
Hallo SCUM Community - es ist wieder einmal Zeit der Woche (+1)! Hier ist ein neues Development Update für euer Lesevergnügen!
!BHhop8. Oktober 2024 um 20:05 ZitatHallo SCUM Community - es ist wieder einmal Zeit der Woche (+1)! Hier ist ein neues Development Update für euer Lesevergnügen! -
-
Willkommen!

-
Hallo, wir haben bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass nach einem Server Neustart bei Nitrado keine Daten mehr vorhanden sind, die vor dem Neustart noch vorhanden waren. Es scheint, als würde Nitrado das Problem nicht in den Griff bekommen. Der Fehler liegt eindeutig beim Anbieter. Die einzige Lösung besteht darin, den Anbieter zu wechseln.
-
-
Willkommen!