Willkommen! ![]()
Beiträge von !BHhop
-
-
Einen Spielfehler sehe ich hier nicht. Ich verschiebe es in die Spielehilfe.
-
Aus der Community pcgamingtechsupport auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community pcgamingtechsupportwww.reddit.com
Vielleicht hilft das:
Die Windows Console als Admin Starten
"sfc /scannow" in die Console eingeben und Enter drücken.
Die Console gibt dann weitere Anweisungen
-
Bekannt.
SCUM :: Steam Communitysteamcommunity.com -
Geb ich so weiter und bitte immer die Koordinaten dazu schreiben.
-
Mach mal bitte einen Screenshot, was du an diesen Zeitpunkt alles an hattest. Ich nehme an die Biker Leder Jacke oder die normale Leder Jacke?
-
-
-
Welche Items und wo genau mit Location.
Und wenn man im Inventar ist nichtmehr mit ESC rauskommt sondern ins Spielmenü was vorher aber ging!
Ja das ist neu.
-
Funktioniert bei mir Problemlos. Kiste und Schrank gebaut und erfolgreich den Namen der Kiste und des Schranks hinzugefügt. Bei Tab wurde der Name angezeigt und ein Name war über der Kiste oder des Schranks zu sehen.
-
Geb ich weiter. Danke für das Video
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.9.500.80346 "The Horde" ist endlich da!
Lange mussten wir warten, hier ist es nun: Der neueste SCUM Patch 0.95 "The Horde". Lasst uns gemeinsam reinschauen, woran die Entwickler von SCUM all die Wochen und Monate dran gearbeitet haben. Euch erwarten unter anderem der brandneue Rager, Puppet-Horden, Crafting-Rework, Flammenwerfer, Bug Fixes, zahlreiche Performance-Optimierungen und vieles mehr.
!BHhop14. Dezember 2023 um 18:20 ZitatLange mussten wir warten, hier ist es nun: Der neueste SCUM Patch 0.95 "The Horde". Lasst uns gemeinsam reinschauen, woran die Entwickler von SCUM all die Wochen und Monate dran gearbeitet haben. Euch erwarten unter anderem der brandneue Rager, Puppet-Horden, Crafting-Rework, Flammenwerfer, Bug Fixes, zahlreiche Performance-Optimierungen und vieles mehr. -
Grüße, Sollte im nächste Updaten behoben sein.
-
Das ist eine sehr gute Idee. Aber ich vermute das werden die Entwickler nicht durchsetzen. Aber als Mod würde ich das gerne machen. Mal schauen was sich da so machen lässt wenn die 1.0 kommt.
-
Das nächste Scam spiel nach Dead Matter XDD
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #71
Hallo zusammen, einen schönen Montag! Wir bringen euch ein weiteres Entwicklungs-Update, wir wissen, dass ihr nicht genug davon bekommen könnt. Diesmal ist es ein kurzes Update, aber wenn ihr zwischen den Zeilen lest, ist es etwas Aufregendes. Schaut es euch an!
!BHhop4. Dezember 2023 um 17:15 ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag! Wir bringen euch ein weiteres Entwicklungs-Update, wir wissen, dass ihr nicht genug davon bekommen könnt. Diesmal ist es ein kurzes Update, aber wenn ihr zwischen den Zeilen lest, ist es etwas Aufregendes. Schaut es euch an! -
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Mir ist es jetzt auch passiert. Muss nur noch herausfinden wie man es genau Repron kann