SCUM :: Steam Community
steamcommunity.com
Fehler ist Bekannt
Fehler ist Bekannt
Da nichts mehr geschrieben wurde, glaube ich das es behoben ist.
Hallo, hast du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?
Wenn das auch nicht funktioniert versuch das Spiel einmal neu zu installieren. Sollte das auch nicht helfen, melde dich wieder.
Mir ist aufgefallen, wenn das Mastervolumen sehr niedrig eingestellt ist, werden einige Sound nicht abgespielt z.b Türen öffnen ist hörbar aber Türen schließen jedoch nicht, die Schritte im Grass sind hörbar aber die Schritte auf Feldwege jedoch nicht oder auch die Schreie der Puppets hört man auch nicht.
4. die möglichkeit den herzschlag auszuschalten (ton)
Gibt es bereits unter den Einstellungen > Sound > Cardiophobia mode (Die letzte Option unten)
Alle Sorten an Erfrischungsgetränken werden nach dem Konsum nicht in deinem Metabolismus unter Verdauung nicht angezeigt oder wird es dort anzeigt und der Inhalt bleibt permanent auf 100%?
Wahrscheinlich hast du beim Seil zu wenig Aufladungen oder irgendein anders Item hat zu wenig Aufladungen.
Willkommen! ![]()
Beim Bogenschiessen ist Sträke (STR) zu niedrig.
Man kann die Intelligenz Zeitlich und Permanent erhöhen:
Zeitlich:
Um Zeitlich die Intelligenz zu erhöhen, musst du in die neuen "Mutanten" Bunker und nach dem Mutant Razor suchen, diesen Töten und durchsuchen, wenn du Glück hast dropt er eine Ampulle die du dann Trinken kannst.
Permanent:
Um Permanent die Intelligenz zu erhöhen, musst du in die neuen "Mutanten" Bunker und dort nach Chips suchen. Diese findet man öfters in Lagerräume hinter diese Numpad Türen.
Wenn du einen Chip gefunden hast, musst du diesen in der untersten Etage bei einem Computer aufladen. - Einmal Aufladen gibt dir 1 Aufladung des Chips.
Wenn der Chip voll ist, kannst du ihn selbst Verwenden (Kommt drauf an wie du Medic geskillt hast - Nicht geskillt sind ~12% Chance das es funktioniert) oder du gehst zum Hospital Trader und bezahlst ihn ~7k und er macht es für dich (100% Chance)
Willkommen! ![]()
Dein Charakter hat zu wenig Intelligenz (INT). Glaube für Experte muss sie 3+ sein.
Befindest du dich dabei in einer Händler Safezone btw. einer selbst erstellten Safezone?
Wahrscheinlich ist die Einstellung AllowSkillGainInSafeZones nicht aktiviert.
War es eine bestimmte Waffe? Mit der AKM gibt es keine Probleme
Man kann eine Zerlegen oder meinst du das sie kaputt gegangen ist?
Der Charakter hatte vielleicht ein Seil ausgewählt, wo die Aufladungen nicht mehr für eine weitere Axt ausreichend waren. Bei einem Relog hat er ein anderes Seil genommen mit mehr Aufladungen
Glaube das ist so gewollt. Bei gespawnte Sandsäcke ist es das gleiche, zerlegt man sie verschwinden diese auch. Ich werde mich mal Erkundigen
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Hotfix 0.9.111.74367
Wie üblich kommt mit einem Patch auch ein Hotfix. Probiert es aus!
!BHhop
ZitatWie üblich kommt mit einem Patch auch ein Hotfix. Probiert es aus!
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Patch 0.9.110.74284
Der Sommer-Urlaub bei Gamepires ist vorbei. Weiter geht's mit Geschenken der SCUM Entwickler. Hier ist der neueste Patch 0.9.110.74284.
!BHhop
ZitatDer Sommer-Urlaub bei Gamepires ist vorbei. Weiter geht's mit Geschenken der SCUM Entwickler. Hier ist der neueste Patch 0.9.110.74284.
Willkommen! ![]()
Mein Impro Bett steht bis jetzt noch. Vielleicht hat jemand anders es zerstört.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️