Besteht nun der Fehler noch?
Beiträge von !BHhop
-
-
Gibt es Repro Schritte wie man "Zitternde" Schubkarren verursachen kann?
-> Wie man Bug Reports richtig postet -
Batterien entladen sich ist gewollt.
Es ist auch gewollt, dass Reifen verschwinden, wenn sie komplett kaputt sind. Der Motor oder die Türen verschwinden auch, wenn man auf sie schießt.
-
Also ich sehe hier keinen Bug. Ich verschiebe das Thema in die Spielehilfe.
-
Gebe ich weiter
-
Koordinaten?
Bitte lese dir auch das einmal durch: Wie man Bug Reports richtig postet
-
Irgendwelche Repro schritte? Tritt das nur bei den Männlichen Modellen auf?
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development update #65
Wie läuft's denn so? Habt ihr Spaß mit dem Halloween-Update? Nun ruhen dich aus und entspanne dich mit einem weiteren Dev-Update!
!BHhop23. Oktober 2023 um 18:03 ZitatWie läuft's denn so? Habt ihr Spaß mit dem Halloween-Update? Nun ruhen dich aus und entspanne dich mit einem weiteren Dev-Update! -
-
-
Ist bekannt und wurde bereits hier Reportet: Bug vom nachladen der Magazine
-
Willkommen!

-
Danke für deinen Report. Der Fehler ist bereits bekannt und wurde schon hier Reportet: advanced lockprotection
-
Geb ich weiter. Danke
-
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.131.76374
Es ist ein verrückter Freitag, und wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Klein, aber nichtsdestotrotz wichtig. Probiert es aus!
!BHhop20. Oktober 2023 um 14:14 ZitatEs ist ein verrückter Freitag, und wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Klein, aber nichtsdestotrotz wichtig. Probiert es aus! -
ArtikelSCUM: Patch 0.9.130.76317
Hallo zusammen, einen schönen Donnerstag! Die Spooktober Saison hat offiziell begonnen und so soll es auch auf der Insel sein. Mit einigen Fixes inklusive, mach dich bereit, dich bis auf die Knochen abzukühlen.
!BHhop19. Oktober 2023 um 15:47 ZitatHallo zusammen, einen schönen Donnerstag! Die Spooktober Saison hat offiziell begonnen und so soll es auch auf der Insel sein. Mit einigen Fixes inklusive, mach dich bereit, dich bis auf die Knochen abzukühlen. -
Die Dev's wissen davon bescheid, aber es gibt dazu noch kein Repro.
-
Ich lass das Thema bis zum Freitag noch offen. Sollte nichts mehr kommen, würde ich das Thema schließen.
-
Ich lass das Thema bis zum Freitag noch offen. Sollte nichts mehr kommen, würde ich das Thema schließen.
-
Funktioniert bei mir Problemlos