Ich leite es mal weiter... Vllt ist ja was bekannt.
Beiträge von !BHhop
-
-
Ich lass das Thema bis zum Freitag noch offen. Sollte nichts mehr kommen, würde ich das Thema schließen.
-
Gab es das Problem erneut oder bislang nichts mehr?
-
Mehrfach getestet auf verschiedensten Untergründen und ich verschiedenen Gegenden.
Beide Schubkarrentypen:
- kann man oft nicht mehr loslassen (ist seit dem Patch deutlich schlimmer geworden)
- zittern nach dem Einloggen/Serverneustart unkontrolliert und man kann dann nichts mehr damit machen außer sie zu löschen.
Das hast du den alles gemacht das du die Schubkarre nicht loslassen konntest?
Funktioniert bei mir Problemlos.
Das Zittern konnte ich auch nicht Reproduzieren.
Hab mich zu einer Schubkarre teleportiert nichts auffälliges, hab gerelogt auch leider nichts auffälliges.
-
Irgendwelche news?
-
Ja haben das exakt so gemacht, das Einzige was komisch ist, beim EasyAntiCheat reparieren, da funktioniert es interessanterweise nicht. Für alle anderen Games schon die unter EAC fallen.
Ich konnte EAC auch mal nicht Reparieren. Hab dann das komplette Game deinstalliert und neu heruntergeladen, dann ging es wieder.
Bitte schick mir einmal den zuständigen Crash Ordner. (Sollte das Problem immer noch existieren) C:\Users\NAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes
-
Also heißt das Boot stand herum und hat Schaden am Inventar bekommen. Wie lange stand es herum? Oder wie lange existiert das Boot schon?
-
Baluba könntest du dich darum kümmern?
-
-
Bluescreen ist nicht gut. - Hat aber auch nichts mit SCUM zutun. Das Problem liegt wahrscheinlich bei dir. Ich lass das Thema erstmal so stehen, wenn keine weiteren Antworten kommen, schließe ich das Thema.
-
Ein Dev hat mir geschrieben, dass sie es noch nicht behoben haben. Also der Fehler war immer da.
-
Versuch mal in den Grafik Einstellungen den Streaming Speed zu reduzieren. Vielleicht hilft das.
-
Ich hab den Report mal in den Exploit verschoben. Braucht nicht jeder wissen das so etwas funktioniert. Ich schaue es mir morgen einmal an.
-
Ist SCUM bei dir auf einer HDD?
-
-
-
Hyperion kümmer dich bitte um diesen Report.
-
Hier findest du vielleicht noch mehr Informationen: Line 149, kein zutritt zum Server
-
Weißt du noch zufällig was bei AirplaneMaxFunctionalAmount und AirplaneMinPurchasedAmount stand?
-
Ja und dann war das behoben und seit dem Neuen Patch wo ja jetzt die Flugzeuge rein gekommen sind ist dieses Problem wider da.
Weißt du wie man den Bug Reproduziert?
Tritt der Bug irgendwann auf oder kommt er wenn du den Stuhl fertig gebaut hast?