Beides an einem Laika getestet
Beiträge von !BHhop
-
-
1 konnte ich repron
2 konnte ich nicht repron, dafür hab ich einen anderen Fehler gefunden. Eine 17/100 Batterie eingebaut und das kfz hat eine volle Batterien angezeigt, obwohl die Batterie 17/100 hatte und nicht voll ist. Relog hat es auch nicht behoben.
Konnte auch eine 1/100 Batterie in eine 100/100 umwandeln. lul
-
Ist bekannt. Sie arbeiten an einen Fix.
-
Ich schau was ich tun kann.
-
-
Willkommen!
-
Airdrops haben einen fest eingestellten Loot. Da hast du einfach Glück das du zwei mal den gleichen Airdrop gehabt hast.
Evtl. kann man irgendwann die Airdrops selbst einstellen.
-
Willkommen!
-
Ist das Bauverbot deaktiviert? Dieser Ort befindet sich in einer Bauverbotszone.
ArtikelSCUM Guide: Base Building - wo kann man bauen?
Base Building in SCUM ist seit kurzem möglich - Welche Zonen gibt es dafür? Wo kann ich meine Base errichten? Ein kleiner Guide soll euch dabei helfen!
Simon30. Juni 2019 um 13:13 -
Diesen Bug gibt es schon sehr lange und ist bereits bekannt.
-
btw - die eventbranch hat heute (nach langer Zeit) auch mal wieder ein Update bekommen. Da rückt dann der nächste (leicht größere) Patch in Streamer-und-Inhaltsschaffende-Reichweite. Ob wenige Tage oder doch noch zwei/drei Wochen, wer weiß...
aber #soon
Vielleicht ein späteres Soon..... Letztes Update im Event Branch war vor 3 Monaten. Woher hast du diese Info?
-
EAC mochte wahrscheinlich irgendwas nicht an deinem PC. Vielleicht ein laufendes Programm oder ein USB Stick der im PC steckte.
-
Hab das Thema mal in die Spielehilfe verschoben.
-
Versuch mal das EAC zu reparieren.
Hier ein Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #59
Trotz Gewitter und Hagel mitten im Juli arbeiten wir weiter und geben euch das Dev-Update! Probiert es aus!
!BHhop24. Juli 2023 um 20:13 ZitatTrotz Gewitter und Hagel mitten im Juli arbeiten wir weiter und geben euch das Dev-Update! Probiert es aus! -
-
ArtikelSCUM - Development update #58
Es ist zu heiß, um an ein lustiges und spannendes Intro zu denken. Wie auch immer, schaut euch an, was das Team gemacht hat.
!BHhop17. Juli 2023 um 19:45 ZitatEs ist zu heiß, um an ein lustiges und spannendes Intro zu denken. Wie auch immer, schaut euch an, was das Team gemacht hat. -
-
ArtikelSCUM Hotfix 0.8.532.70438
Hey hey Leute, wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Probiert es aus!
!BHhop11. Juli 2023 um 15:13 ZitatHey hey Leute, wir haben einen weiteren Hotfix für euch. Probiert es aus! -
Sollte im Hotfix 0.8.532.70438 behoben sein.