Leite ich weiter. Danke.
Beiträge von !BHhop
-
-
Sollte im nächsten Update behoben sein
-
-
-
Diesen Fehler hatte ich schon öfters vor dem Hotfix gehabt.
Hab auf dem Offiziellen SCUM Discord eine Anleitung dafür gefunden:
"Failed to Connect" or "Failed to Get Server Info List"
- this can happen and then go away shortly after, but if it persists:
- restart your PC and modem/router
- try flushing your DNS
open Start Menu, type this: cmd
select Command Prompt (run as administrator), then agree to allow changes
in the Command Prompt window, type this and hit Enter: ipconfig/flushdns
you will receive a message which says it was successful
- try using a VPN and see if anything changes (if it does, it is likely a network/ISP issue)
Ich konnte es lösen, wenn ich das Spiel immer neu gestartet habe.
Wenn er selber mal nach sehen wollt im Offiziellen Discord in der Kategorie Help "troubleshooting-tips" findet ihr die Anleitung.
-
Okay, danke dir. Ich leite es mal weiter.
-
Die haben bei mir alle beide das gleiche Datum... Egal. Kommt der Fatal Error immer oder nur manchmal? Das Spiel auch schon auf Fehler überprüfen lassen?
-
Welcher Crash Report ist die Bolognese und welcher die Tomaten Suppe?
-
Ich leite es mal weiter.
-
Bitte schick mir einmal den zugehörigen Crash Report in einen ZIP Ordner.
C:\Users\NAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.113.75065 - neue Einstellungen für Puppet-Spawning
Am heutigen Mittwoch haben die SCUM Entwickler den Hotfix 0.9.113.75065 veröffentlicht. Dieser bringt neben zwei QoL Anpassungen auch neue Server-Einstellungen mit. Schau mal rein!
!BHhop27. September 2023 um 12:45 ZitatAm heutigen Mittwoch haben die SCUM Entwickler den Hotfix 0.9.113.75065 veröffentlicht. Dieser bringt neben zwei QoL Anpassungen auch neue Server-Einstellungen mit. Schau mal rein! -
Hab das Thema wieder geöffnet.
Es gab keine Rückantwort, also dachte ich, es wäre behoben.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #62
Hallo zusammen! Es sieht so aus, als ob die Herbsttage immer näher kommen. Wisst ihr, was noch tröpfelt? Das Dev-Update, schaut es euch an!
!BHhop25. September 2023 um 17:00 ZitatHallo zusammen! Es sieht so aus, als ob die Herbsttage immer näher kommen. Wisst ihr, was noch tröpfelt? Das Dev-Update, schaut es euch an! -
Leite ich weiter. Danke
-
SCUM :: Steam Communitysteamcommunity.com
Fehler ist Bekannt
-
Da nichts mehr geschrieben wurde, glaube ich das es behoben ist.
-
Hallo, hast du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?
ThemaSCUM: Spieldateien überprüfen
Beim aktuellen Status des Games ist es immer mal wieder notwendig, die lokalen Spieldateien von Scum zu überprüfen. Dies wird direkt über Steam gemacht und erfodert nur wenige Klicks:- Steam Bibliothek (Spiele) öffnen
- mit rechter Maustaste im linken Auswahlfenster Scum anwählen und "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü auswählen
- im nun erscheinenden Fenster den Reiter "lokale Dateien" auswählen
- die Schaltfläche "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken
- Steam prüft nun die Dateien. Das dauert einen
Baluba24. Juni 2019 um 19:21 Wenn das auch nicht funktioniert versuch das Spiel einmal neu zu installieren. Sollte das auch nicht helfen, melde dich wieder.
-
Mir ist aufgefallen, wenn das Mastervolumen sehr niedrig eingestellt ist, werden einige Sound nicht abgespielt z.b Türen öffnen ist hörbar aber Türen schließen jedoch nicht, die Schritte im Grass sind hörbar aber die Schritte auf Feldwege jedoch nicht oder auch die Schreie der Puppets hört man auch nicht.
-
4. die möglichkeit den herzschlag auszuschalten (ton)
Gibt es bereits unter den Einstellungen > Sound > Cardiophobia mode (Die letzte Option unten)
-
Alle Sorten an Erfrischungsgetränken werden nach dem Konsum nicht in deinem Metabolismus unter Verdauung nicht angezeigt oder wird es dort anzeigt und der Inhalt bleibt permanent auf 100%?