WIP. Erstmal so beabsichtigt.
Beiträge von !BHhop
-
-
Ich gebe das mal weiter... mal schauen was passiert.
-
Wie sieht es beim Z Händler aus?
-
Tabak - die neuen Pflanzen können nicht von "selbst" durchsucht werden. Generell liefern diese Pflanzen nichts erntbares!
Bekannt
Improvisierter Regensammler - dieser beinhaltet einmal "Trinkwasser" wie es zu erwarten ist und dann wieder "Flüssigkeit" mit welcher man nichts weiter machen kann (Trinken oder Behälter füllen,...)
Keine Ahnung wie man das Reproduzieren soll. Hast du vllt Repro steps? Konnte meine Falschen immer beim Regensammler ausfüllen. Jedes mal war Frisches Wasser darin.
Generelle Verfassung - diese nimmt eigentlich immer ab, ausser beim Laufen, Schwimmen, Rudern oder Radfahen. Wenn der Charakter einen halben Herzinfarkt bekommt beim Holzarbeiten oder bei der Gartenarbeit ist man definitiv nicht "inaktiv" und es sollte hier zu keinem abbau der Verfassung kommen!
Gemeldet
Joint - warum sind diese immer Nass wenn sie im Rucksack sind? Sehr Nerviger Bug....
Ist dein Rucksack zufällig auch nass?
-
Nvm ist bekannt.
-
Hat jemand anders bis jetzt Tabak daraus bekommen?
-
Haben das Problem noch andere Forum User?
-
Ein VAC Ban ist was ganz anders als ein Game Ban. Ein VAC ist ein Ausschluss von Valve. DIe SCUM Entwicklern können nur einen Game Ban geben, da es sich hier nicht um das VAC handelt.
VAC (Valve Anti Cheat) wird in allen Valve Spielen verwendet.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #55
Hallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht!
!BHhop19. Juni 2023 um 17:17 ZitatHallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht! -
Mit Schubkarren im Kreisfahren funktioniert genau so. A+W und gleichzeitig Ingamechat öffnen.
Baluba hast du das schon weiter geleitet?
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Irgendwelche Repro steps? Wo wie ?
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
ich konnte den Fehler auf dem Hirntod SCUM Server reproduzieren.
Immer wenn ich beim Tod eine aktion ausführe, z.B. verbinden einer Wunde verschwindet die Leiche und nur die Schulterwaffen erscheinen am todesort.
Auch mehrfacher Relog ändert an der Situation nichts.
Getestet habe ich das ganze im Boot CampKonnte ich leider nicht repron leiche war noch da.
-
Einmal war es unten in der Navalbase. Ein anderes Mal in den loothallen am grossen Flugfeld in D4 und noch ein anderes Mal in einem Minidorf .
In Gebäuden, Bunkern, Hangars verschwinden die Leichen. Nach einem Relog sind sie wieder da. Ist bekannt.
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
ich konnte den Fehler auf dem Hirntod SCUM Server reproduzieren.
Immer wenn ich beim Tod eine aktion ausführe, z.B. verbinden einer Wunde verschwindet die Leiche und nur die Schulterwaffen erscheinen am todesort.
Auch mehrfacher Relog ändert an der Situation nichts.
Getestet habe ich das ganze im Boot CampWerde ich nachher mal Testen. Danke für die Infos!
-
-
Konnte es nachdem Hotfix nicht mehr Repron. Besteht der Fehler bei euch noch?
-
Konnte ohne Probleme eine große Axt herstellen. Womöglich hast du vielleicht nicht genug Seil.
-
Willkommen!