Es ist so gewollt, dass ein "Rucksack ablegen" Sound kommt, wenn man eine Kiste mit sich zieht.
Kisten ziehen verursachen jetzt auch mehr Sound in der Umgebung.
Es ist so gewollt, dass ein "Rucksack ablegen" Sound kommt, wenn man eine Kiste mit sich zieht.
Kisten ziehen verursachen jetzt auch mehr Sound in der Umgebung.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Development update #63
Der Montag ist fast vorbei, aber wir sind hier mit einem weiteren Dev-Update!
Es gibt eine Menge Dinge, an denen gearbeitet wird, um euch zu begeistern, also schaut mal rein!
!BHhop
ZitatDer Montag ist fast vorbei, aber wir sind hier mit einem weiteren Dev-Update!
Es gibt eine Menge Dinge, an denen gearbeitet wird, um euch zu begeistern, also schaut mal rein!
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Leite ich weiter. Danke.
Sollte im nächsten Update behoben sein
Diesen Fehler hatte ich schon öfters vor dem Hotfix gehabt.
Hab auf dem Offiziellen SCUM Discord eine Anleitung dafür gefunden:
"Failed to Connect" or "Failed to Get Server Info List"
open Start Menu, type this: cmd
select Command Prompt (run as administrator), then agree to allow changes
in the Command Prompt window, type this and hit Enter: ipconfig/flushdns
you will receive a message which says it was successful
Ich konnte es lösen, wenn ich das Spiel immer neu gestartet habe.
Wenn er selber mal nach sehen wollt im Offiziellen Discord in der Kategorie Help "troubleshooting-tips" findet ihr die Anleitung.
Okay, danke dir. Ich leite es mal weiter.
Die haben bei mir alle beide das gleiche Datum... Egal. Kommt der Fatal Error immer oder nur manchmal? Das Spiel auch schon auf Fehler überprüfen lassen?
Welcher Crash Report ist die Bolognese und welcher die Tomaten Suppe?
Ich leite es mal weiter.
Bitte schick mir einmal den zugehörigen Crash Report in einen ZIP Ordner.
C:\Users\NAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes
Artikel
SCUM: Hotfix 0.9.113.75065 - neue Einstellungen für Puppet-Spawning
Am heutigen Mittwoch haben die SCUM Entwickler den Hotfix 0.9.113.75065 veröffentlicht. Dieser bringt neben zwei QoL Anpassungen auch neue Server-Einstellungen mit. Schau mal rein!
!BHhop
ZitatAm heutigen Mittwoch haben die SCUM Entwickler den Hotfix 0.9.113.75065 veröffentlicht. Dieser bringt neben zwei QoL Anpassungen auch neue Server-Einstellungen mit. Schau mal rein!
Hab das Thema wieder geöffnet.
Es gab keine Rückantwort, also dachte ich, es wäre behoben.
Artikel
SCUM - Development update #62
Hallo zusammen! Es sieht so aus, als ob die Herbsttage immer näher kommen. Wisst ihr, was noch tröpfelt? Das Dev-Update, schaut es euch an!
!BHhop
ZitatHallo zusammen! Es sieht so aus, als ob die Herbsttage immer näher kommen. Wisst ihr, was noch tröpfelt? Das Dev-Update, schaut es euch an!
Leite ich weiter. Danke
Fehler ist Bekannt
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️