Ich vermute, dass das so gewollt ist, da das Dinghy ja verschwindet und als Item gespawnt wird.
Ich werde es mal weiterleiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das so gewollt ist.
Ich vermute, dass das so gewollt ist, da das Dinghy ja verschwindet und als Item gespawnt wird.
Ich werde es mal weiterleiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das so gewollt ist.
Nein, das Problem liegt auf deiner Seite. Ich habe einen frischen Server gestartet, dabei ist dieser Fehler in den Logs nicht aufgetreten.
Gern kann ich mir deine Quests ansehen und auf mögliche Fehler überprüfen.
Falls ihr Repro schritte bekommt, macht bitte ein neues Thema auf oder schreibt mir gerne auf Discord.
Ja das ist ein Admin Command. Am besten an einem Ort gehen, an dem keine Items oder BB Elemente sind, und diesen Command eingeben:
#DestroyAllItemsWithinRadius all 10 - Entfernt alle Items im Umkreis von 10m
Items und Inventare am Charakter sind davon ausgeschlossen
Wenn auch andere Spieler die Items sehen, liegt das Problem nicht an dir sondern am Server.
Versucht mal, die Items mit #DestroyAllItemsWithinRadius zu löschen.
Beispiel: #DestroyAllItemsWithinRadius Canteen 10 - Entfernt alle Feldflaschen im Umkreis von 10m
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Mehr Informationen könnten Helfen.
Gebe ich weiter, danke
Wurde das Spiel trotz Neuinstallation schon einmal auf Fehler überprüft?
Sieht der andere Spieler auch die Items?
Wurden die Quests bearbeitet? LogQuestCustomization betrifft die selbst erstellten Quests.
Gebe ich weiter, danke
Bisher konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Sobald ich das Wasser verlasse, sinkt der Schweregrad von nassen Füßen und verschwindet wieder, selbst wenn es regnet.
Wer weitere Orte kennt, an denen es rutschig ist oder bei denen sich Waldboden, Wiesen, Feldwege usw. wie Beton oder Stein anhören, postet bitte hier die entsprechenden Koordinaten
Die Koordinaten werden im Spiel automatisch mit der Tastenkombination STRG + C kopiert, ist wie Kopieren und Einfügen am PC.
Gebe ich weiter, danke
Gebe ich weiter, danke
Gebe ich weiter, danke
Gebe ich weiter, danke
Unzerhalb von B2 airfield gubs auf der wiese auch ein ähnliches Feld.
Ich zieh nochmal die Koordinaten wenn ich unterwegs bin
Schick sie mir gerne über Discord
Gebe ich weiter, danke
Gebe ich weiter, danke
Das Item hineinlegen und wieder herausnehmen beim Kinglet Mariner funktioniert bei mir einwandfrei.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️