Hallo,
Wenn in deinen Grafik Einstellungen unter DLSS Super Resolution auf Ausgeglichen steht, ändere das. Diese Einstellung kann den Fatal Error 'HUNG' verursachen.
Fehler ist bereits von mir gemeldet worden.
Hallo,
Wenn in deinen Grafik Einstellungen unter DLSS Super Resolution auf Ausgeglichen steht, ändere das. Diese Einstellung kann den Fatal Error 'HUNG' verursachen.
Fehler ist bereits von mir gemeldet worden.
Konnte es bisher nicht reproduzieren. Möglicherweise wurde das Problem bereits in den neuen Builds behoben. Ich schaue es mir in den nächsten Tagen noch einmal an
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Development Update #130
Achtung, Gefangene! Da wir so überaus freundlich sind, möchten wir euren Dienstag mit diesem neuen Entwickler Update etwas angenehmer gestalten!
!BHhop
ZitatAchtung, Gefangene! Da wir so überaus freundlich sind, möchten wir euren Dienstag mit diesem neuen Entwickler Update etwas angenehmer gestalten!
Geb ich weiter. Danke.
Das ist so gewollt - Ich habe eine Anfrage eingereicht, um einen entsprechenden Log dafür zu erstellen
Also bei mir findet man sie XD Geb ich weiter. Danke
Geb ich weiter. Danke.
Artikel
SCUM: Development update #129 & Wichtige Ankündigung
Es ist Zeit, euch ein Development Update darüber zu geben, woran wir (die SCUM Devs) gearbeitet haben - also lasst uns direkt loslegen. Aber Vorsicht: Es gibt eine wichtige Ankündigung zum bald kommenden Anti Cheat!
!BHhop
ZitatEs ist Zeit, euch ein Development Update darüber zu geben, woran wir (die SCUM Devs) gearbeitet haben - also lasst uns direkt loslegen. Aber Vorsicht: Es gibt eine wichtige Ankündigung zum bald kommenden Anti Cheat!
Falls jemand genaue Reproduktionsschritte hat, wie die Kisten verschwinden, bitte hier posten oder mir per Discord schreiben ![]()
Falls das nochmal passiert, schaut bitte mit der Drohne bei den Koordinaten 0 0 0 nach, ob die Kiste dort ist, und gebt mir Bescheid. Ich versuche, sie zu reproduzieren.
Fehler ist weiterhin bekannt. Vielleicht hilft das hier weiter: "Verbindungszeit abgelaufen" nach Server Neustart -> LÖSUNG!
Geb ich weiter. Danke.
Artikel
SCUM: Development Update #125
Achtung, Gefangene! Es ist wieder soweit – Zeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen, wie es bei uns läuft. Also, ohne weitere Umschweife, legen wir los!
!BHhop
ZitatAchtung, Gefangene! Es ist wieder soweit – Zeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen, wie es bei uns läuft. Also, ohne weitere Umschweife, legen wir los!
Willkommen ! ![]()
Wurden an den Quest Einstellungen irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Wurde auch versucht das Spiel auf Fehler zu Überprüfen btw. auch versucht EAC zu reparieren? - Ein versuch ist es Wert.
Hier ein Anleitungs Video:
Dann ist es im nächsten Update behoben 😁
Sollte wieder funktionieren.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️