Fehler wurde bereits von Baluba vor fast 2 Jahren gemeldet XD. Ich frisch den Report mal auf.
Beiträge von !BHhop
-
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Mein MP5 Schalldämpfer hat nach jedem Schuss 1% Haltbarkeit verloren.
-
Ist das schon öfters passiert?
Habe das Video auf der Geschwindigkeit 0.25 angesehen und es sah so aus, als ob du die Tür geöffnet hast. -
Der Fehler wurde den Entwicklern bereits geschickt und wurde "angenommen". Wir werden sehen, ob sich da was ändern wird.
-
Willkommen!

-
Kannst du mir vielleicht einen genauen Standort geben?
War es in einem Bunker? - Wenn ja ist das Bekannt.
-
Geb ich weiter. Danke
-
Geb ich weiter. Danke
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.8.501.xxxxxxx
Hallo zusammen, wir veröffentlichen einen kleinen Hotfix bezüglich der Servereinstellungen. Genießt euer 0.85 Wochenende.
!BHhop12. Mai 2023 um 16:47 ZitatHallo zusammen, wir veröffentlichen einen kleinen Hotfix bezüglich der Servereinstellungen. Genießt euer 0.85 Wochenende. -
...wirklich verrückt, wie "qualifiziert" Deine Antworten sind.... erst schreibst Du, dass es nicht möglich ist... dann änderst Du heimlich Deine Antwort ohne das transparent zu machen und schreibst, dass die BluePrintsAutoDestroyTime den Verfall von Basis Elementen beinhaltet... Und dann ist es am Ende doch kompletter Bullshit, da die Antwort falsch ist...
Wenn Ihr bzw. Du es selbst nicht weisst, dann schreib doch besser keine Antwort.... heimliche Antwort Korrekturen und falsche Antworten helfen hier Niemandem...
Ich habs inzwischen von den DEVs beantwortet bekommen. Es ist derzeit nicht einstellbar.Ist gut. Wenn du weiter so toxic reagierst kannst du dir gleich die Abfahr Karte abholen. Eine einfache Antwort wie: "Funktioniert leider trotzdem nicht" hätte gereicht.
Das ist richtig, dass ich zuerst geschrieben habe, dass es nicht funktioniert. Einige Stunden später wurde ich angeschrieben, dass es angeblich doch funktioniert.
Also habe ich meine erste Antwort gelöscht und diese ins Gegenteil geändert, um Verwirrung zu vermeiden.
-
ArtikelSCUM - Development update #51
Ja, ihr wartet geduldig, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, in der Zwischenzeit gibt es ein weiteres Entwicklungsupdate!
!BHhop24. April 2023 um 16:22 ZitatJa, ihr wartet geduldig, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, in der Zwischenzeit gibt es ein weiteres Entwicklungsupdate! -
BluePrintsAutoDestroyTime sollte es sein.
-
ArtikelSCUM - Development update #50
Hallo zusammen, einen schönen Montag! Und es ist ein besonderer! Es ist das Dev Update #50!
Das ist richtig, was für eine Reise wir zusammen gemacht haben. Aber wir sind noch nicht fertig! Seht euch an, was die Crew in der letzten Woche gemacht hat.
!BHhop17. April 2023 um 16:00 ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag! Und es ist ein besonderer! Es ist das Dev Update #50!
Das ist richtig, was für eine Reise wir zusammen gemacht haben. Aber wir sind noch nicht fertig! Seht euch an, was die Crew in der letzten Woche gemacht hat. -
Ohne Probleme an der A1 Tankstelle das Boot getankt. Auch waren keine Probleme bei der Tankanzeige zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekannt ist es. Wie man es Reproduziert wissen wir nicht.
-
Willkommen! und Frohe Ostern

-
-
Habe auf deine PN geantwortet.
-
Bei mir Funktioniert es. Irgendwelche Repro Schritte?
-