Ich sah in deinem Bild einen Vorschlaghammer. Ich habe einen Vorschlaghammer benutzt.
Mit einer Axt brauch ich es gar nicht versuchen, da man sie mit der Axt nicht zerstören kann.
Ich sah in deinem Bild einen Vorschlaghammer. Ich habe einen Vorschlaghammer benutzt.
Mit einer Axt brauch ich es gar nicht versuchen, da man sie mit der Axt nicht zerstören kann.
Ja die spawnen dort.
Ist so gewollt
Gebe ich weiter. Danke
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Hotfix 0.8.0.58596
Die Devs von SCUM haben nach dem Going Nuclear Patch nun einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Viele Probleme im Bezug auf Serverabstürze und natürlich die neuen Features vom Patch wurden behoben. Schaut weiter unten für die Notes zu Hotfix 0.8.0.58596.
!BHhop
ZitatDie Devs von SCUM haben nach dem Going Nuclear Patch nun einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Viele Probleme im Bezug auf Serverabstürze und natürlich die neuen Features vom Patch wurden behoben. Schaut weiter unten für die Notes zu Hotfix 0.8.0.58596.
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Bekannt. Sollte in den kommenden Updates behoben sein.
Geb ich weiter. Vielen Dank!
Wurde von den Entwicklern angenommen. Sollte in den kommenden Updates behoben sein.
Hyperion schau dir das bitte an. Teste es in ein paar Häuser aus.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️