SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von !BHhop

    Ähhhh was ist daran gewollt.

    Also nur um es zu verstehen, was daran gewollt ist, daß jeder der auf der lauer liegt und wartet bis ne Tür auf geht um das Schloß einfach rausnehmen zu können..! Ohne es zu knacken...!?!?

    Das ist so korrekt.


    Ich hatte bereits letztes Jahr so eine Meldung den Entwicklern gemeldet. (31.08.21)

    Und sie sagten, dass sei so gewollt.

    was schade ist, das ich als Admin z.b. im Dronen Modus keine Chance habe über das Flugzeug Infos zu sehen, Laderaum Besitzer usw.

    nichts. es steht optisch einfach nur da.

    Sollte im nächsten Hotfix / Update behoben sein.

    Alles gut, kann leider nur sagen, was mein SCUM macht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habe heute auch eine Antwort bekommen, ob es dafür eine Lösung geben wird.

    Der Entwickler hat geantwortet:

    "Don't think there is anything we can do about this though

    Same for other vehicle spawners
    if you block them, they just won't spawn

    you have to remove the vehicle"


    Er glaubt nicht, dass sie etwas dagegen tun können.

    Dasselbe gilt auch für andere Fahrzeug Spawns,

    wenn man sie blockiert, spawnen sie nicht nach.

    Man muss das Fahrzeug vom Spawnpunkt entfernen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte hier mal alles klar stellen.

    Das ist mir gerade ein durcheinander hier :D


    Es gibt maximal 3 Flugzeug Spawnpunkte. (1x D4 und 2x in B2)

    Auf der Karte können maximal 2 Flugzeuge spawnen, da die Spawnpunkte in B2 zu dicht nebeneinander liegen, kann leider kein drittes Flugzeug spawnen.

    Sobald ein Flugzeug vom Spawnpunkt entwendet wurde und der Flugzeug Spawn über 2 eingestellt ist, spawnt ein neues Flugzeug nach.

    Sollte aber ein Fahrzeug zu dicht an einem Flugzeug Spawnpunkt stehen (egal ob, Fahrrad, Schubkarre, SUV etc.), wird dieser leider Blockiert und verhindert das Spawnen eines neuen Flugzeuges.


    Ich frage ich Entwickler, ob es dafür eine Lösung gibt / geben wird.

    Ich glaube die Entwickler werden diesen Fehler nicht mehr beheben, da das Modulare Base Building Soon kommt.

    Warum sollten die Entwickler in diesen Fehler Zeit investieren, wenn sie bereits am neuen Modularen Base Building Arbeiten?


    Klar es ist verdammt Ärgerlich, dass man das Blueprint nicht fertigstellen kann. Ich hatte das Problem auch schon des örtern gehabt.