Geb ich weiter. Danke!
Beiträge von !BHhop
-
-
Die Fliegenden Schränke entstehen, wenn das Haus zerfallen ist (Natürlich - nicht von einem Spieler zerstört)
Gebe ich weiter.
-
-
Willkommen!

-
-
Man konnte noch nie Flugzeuge bei den Händlern kaufen. Maybe Soon

-
-
-
Das EAC Problem sollte nun gelöst sein.
Die ausersehen gebannt wurden: Bitte schaut nach, ob euer Bann aufgehoben ist.
-
ohne d - also %localappdata%
Ups. Habs ausgebessert. Danke
-
Hast du das Spiel bereits auf Fehler überprüfen lassen?
Steam öffnen > Bibliothek > SCUM (Rechtsklick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen
Hast du deinen Lokalen SCUM Ordner gelöscht? (Spielstände im SP und Spieleinstellungen gehen dabei verloren)
WIN + R (Tasten) > danach öffnet sich ein Fenster "Ausführen" dort gibst du ein %localappdata% > Nun öffnet sich der Explorer und darin befindet sich der SCUM Ordner den du löschen musst.Sollte beides nichts Helfen, würde ich dir Empfehlen das Spiel neu zu installieren.
-
-
Ich hab das noch nie irgendwo gesehen

Auf YT hab ich auch nichts davon gefunden.
Kannst du mir bitte ein paar Links zu diesen Posts schicken? -
Hallo,
Da ich den Fehler nicht Repron konnte, wissen wahrscheinlich auch die Entwickler darüber nichts.
Nimmst du da immer eine Spezielle Flagge?
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.7.14.50435 - DLSS Support ist zurück!
Neue Woche, neuer Hotfix für SCUM. Der Hotfix 0.7.14.50435 bringt unter anderem den DLSS Support für Nvidia Grafikkarten zurück, aber noch mehr.
!BHhop2. August 2022 um 17:24 ZitatNeue Woche, neuer Hotfix für SCUM. Der Hotfix 0.7.14.50435 bringt unter anderem den DLSS Support für Nvidia Grafikkarten zurück, aber noch mehr. -
-
-
-
-