Beiträge von !BHhop
-
-
Willkommen!

-
Da muss man aber nicht gleich seinen ganzen Frust hier an uns im Forum auslassen. Es ist immer noch eine Early Access und man muss immer auf so etwas gefasst sein.
Ich habe den Fehler schon sehr oft gelesen. Nach Reproduzieren konnte ich ihn leider nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass dieser Fehler bereits bei den Entwicklern bekannt ist.
-
ESC > Admin Settings > Zonen > Vehicle Parking auf Allow.
-
Wurde es in allen Zonen auf Allow gestellt?
-
sind dann die Autos wieder da nach dem Rollback?
Bei uns sind die Pickup und das rennmotorad weg.
Nach einem Rollback sind alle vorherigen Spielstände weg. Sprich Autos, Items, gebaute BB Elemente etc. weg.
-
-
Willkommen!

-
-
Zu Frage 2. Konnte ich nicht nachstellen. Nach einem Relog sind die Türen Problemlos mit dem Remote Door Key aufgegangen.
-
Zu Frage 1. Einfach in den Admin Settings bei Globalen Zonen Vehicle Parking auf Allow setzen.
Zu Frage 2. Kann ich dir gerade nichts sagen. Teste ich gleich aus.
-
-
Einfach die Windows + R Taste drücken danach %localappdata% eingeben und mit OK bestätigen. Danach bist du gleich im Verzeichnis indem deine Lokalen Dateien von SCUM sich befinden.
Nun kannst du den SCUM Ordner löschen (Alle EInstellungen, Favoriten Server, Singleplayer Fortschritte gehen dabei verloren)
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
-
-
Ist bekannt.
Ist das gleiche als würde man Würstchen mit Benzin herstellen.
-
Ich glaube das ist so gewollt.
Zum Beispiel wenn ein nasses T-Shirt anzieht und eine Trockene Hose / Waffenholster / Bauchtasche etc. an hat, saugen die sich mit Wasser voll.
-
Konnte ich nicht nachstellen. Die Items despawnen nicht beim Trocknen.
Zwar verlieren sie Haltbarkeit, wenn man sie zu nah am Feuer hat, aber ich glaube das ist so gewollt.