Grüße,
Schau dir mal diesen Post hier an: Scum - Wings of Fury - Trader Economy Anleitung darin findest du alle Informationen.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich Wenden ![]()
Grüße,
Schau dir mal diesen Post hier an: Scum - Wings of Fury - Trader Economy Anleitung darin findest du alle Informationen.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an mich Wenden ![]()
Willkommen!:)
Willkommen! ![]()
Ist meines Wissens irgendwann geplant. Nur das "Wann" ist die Frage.
Soon ![]()
RegularSpawnersExpirationTimeInHours
ExamineSpawnersExpirationTimeInHours
Diese zwei Parameter sind für den Loot Respawn zuständig.
Wenn du die Behälter immer und immer wieder durchsuchen kannst, müsste der Parameter "ExamineSpawnersExpirationTimeInHours" bei dir auf 0 stehen.
Um es zu Beheben setze es einfach etwas höher. z.B 0,5 steht für 30 min, 1 steht für eine Stunde und so weiter. (Heißt, wenn du es auf 0,5 hast, Respawnt der Loot nach 30 min)
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Könntest du mir bitte deine Crash File schicken?
WIN + R > %localappdata% (Ok)> SCUM > Saved > Crashes > Neueste Crash File (Datum und Uhrzeit vergleichen) > Rechtsklick auf den Ordner > Senden an > ZIP-komprimierter Ordner > Die erstelle ZIP File schickst du mir bitte wenn möglich über Discord. !BHop#2021
Konnte ich leider nicht Reproduzieren.
Willkommen! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️