Hey,
Die Entwickler werten diesen Report als keinen Fehler ein, denn es könnte wie ein Periskop verwenden werden, um entweder um Ecken herum, über Wände hinweg oder durch Fenster hindurch zu schauen.
Hey,
Die Entwickler werten diesen Report als keinen Fehler ein, denn es könnte wie ein Periskop verwenden werden, um entweder um Ecken herum, über Wände hinweg oder durch Fenster hindurch zu schauen.
Hi,
Danke für das Video!
Hatte das gleiche Equipment wie im Video an und habs mit allen Booten ausgetestet.
Konnte es leider nicht nach stellen. Die Klamotten sind immer nass geworden.
Hi,
Danke für deine Meldung!
Hi,
Kannst du das Video bitte auf Youtube Hochladen und hier den Youtube Link des Videos posten?
Das würde mir sehr helfen und erspart vielleicht auch weitere Fragen.
Hi,
Dieser Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
Danke für deine Meldung.
Ich leite es den Entwicklern weiter.
Das ist leider ein sehr bekannter und "blöder" Bug. Die Entwickler Arbeiten bereits an einer Lösung.
Versuch mal in einen Grafikoptionen den Streaming Speed (Ganz unten) auf Normal oder höher zu setzen, um das Rendering der Welt zu beschleunigen. Dies kann helfen, diesen Fehler zu vermeiden.
Außerdem wird empfohlen, das Spiel auf einer SSD oder besser zu installieren. Eine HDD Festplatte kann die ganze Sache ziemlich verlangsamen.
Danke für deine Meldung.
Danke für deine Meldung.
Danke für deine Meldung.
Ich werde es weiterleiten.
Wahr wohl ein "Miniwipe". Bei mir sind auch alle weg. Aber ich vermute mal, dass das alte Model gelöscht wurde...
That's what he said.
Danke für deine Meldung.
Ich leite es weiter.